Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
@Indianer39, warum Geisterspiele? Die Auslastung beträgt zumindest 50% und deren Ultras sind zumindest laut. Ich glaube nicht, das sie so unzufrieden sind. Richtig ist, das der Onkel mit dem Geldsäckle nicht mehr da ist, sie müssen jetzt ebenso arbeiten wie die Manager anderer Vereine in Deutschland. Das Netzwerk eines MS ist aber wohl nicht das Schlechteste.
Das das es Veränderungen in der Fangemeinde geben wird war wohl klar, kein Event mehr, viele dieser Eventis waren ja auch Bestandteil des Forums da drüben, welches wg Inaktivität geschlossen wurde.
Zitieren
ich denke auch das man nun weiß wie groß die Fan-Base wirlich ist.
Die Stadt Lgh hat die Halle übernommen und man hat Planungssicherheit.

Verein, Fans und Sponsoren halten wohl zusammen....

Es werden Lehrstellen/Arbeitsplätze besorgt, Spieler wohnen teilweise kostenlos in Gastwohnungen / Zimmern.
Die Kneipe / Sportsbar ist auch unter der Woche besucht und es wird gegessen und getrunken.
Man arbeitet ständig an kleinen Events und hat div. Firmenveranstaltungen
in der Halle.
Daraus können dann durchaus neue Fans generiert werden.

Andere Oberliga Clubs haben zudem deutlich weniger zahlende Fans.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.11.2014, 11:54)Erni schrieb: @Indianer39, warum Geisterspiele? Die Auslastung beträgt zumindest 50% und deren Ultras sind zumindest laut. Ich glaube nicht, das sie so unzufrieden sind. Richtig ist, das der Onkel mit dem Geldsäckle nicht mehr da ist, sie müssen jetzt ebenso arbeiten wie die Manager anderer Vereine in Deutschland. Das Netzwerk eines MS ist aber wohl nicht das Schlechteste.
Das das es Veränderungen in der Fangemeinde geben wird war wohl klar, kein Event mehr, viele dieser Eventis waren ja auch Bestandteil des Forums da drüben, welches wg Inaktivität geschlossen wurde.

@Erni
Genau deshalb habe ich Geisterspiele in Häkchen gesetzt.
"Geisterspiele"Zwinkern
Zitieren
(16.11.2014, 10:34)Nils#7 schrieb: eine Fusion Langusten/Scorpions mit der Wedemark als Spielort würde ich begrüssen. Wer weiß?!

Solange Hasselbacher auf der einen,- und MS auf der anderen Seite stehen glaube ich nicht an eine Fusi der beiden!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
Die Krustentiere haben 7:6 nach Penaltyschießen in Timmendorf gewonnen.
Zitieren
(15.11.2014, 21:25)defender schrieb:
(15.11.2014, 09:36)RedIndian schrieb: In die Halle geht doch nur noch der harte Kern. Die ganzen "Event-Zuschauer", die lieber auf gepolsterten Sitzen sitzen und DEL gucken, interessieren sich doch nicht mehr für das Team.

Papenburg und die Eventzuschauer sind weg und der harte Kern ist noch da. Diesem wird in der Halle wirklich nichts geboten außer Eishockey. Sie haben erstmals meinen Respekt, Soccio sowieso. Wir sind alle Eishockey-Fans, sollten weniger Häme ausschütten und uns lieber auf unsere eigene Weiterentwicklung konzentrieren.
Derbysiege sind natürlich auch weiterhin das Allerschönste.

Stimme ich zu. Sollte auch keine Häme sein.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Von mir gibt es eine Tüte Mitleid für Langenhagen!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
Stürz Dich mal nicht so in Unkosten für die Tüte. lachen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Giftalarm in der Halle der Langenhagen Scorpions: http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Regio...er-Strasse
Zitieren
Erst die Eismaschine nun die Kühlanlage, oh MANN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste