Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Richtiger Einwand!
Zitieren
Wieso wird gerade dann eingebrochen, wenn es mal Bargeld zu holen gibt? Hoffen wir einfach das es "nur" das Bargeld war. Dreck!
Zitieren
na dann steigt jetzt die Einbruchgefahr bei uns DK-Inhabern !
Schließlich weiß die Bande ja das wir Abends am Turm sind.... Angst
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Hier sollte die Indians, sobald Sie einen Überblick haben was gestohlen wurden ist, auf alle Fälle etwas zu sagen. Nicht das man sich umsonst einen Kopf macht oder dann ggf. Maßnahmen für seine Wohnung/Haus ergreifen kann.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.09.2014, 11:26)Stephan schrieb: Hier sollte die Indians, sobald Sie einen Überblick haben was gestohlen wurden ist, auf alle Fälle etwas zu sagen. Nicht das man sich umsonst einen Kopf macht oder dann ggf. Maßnahmen für seine Wohnung/Haus ergreifen kann.
Gefällt mir
Zitieren
Schöne Grüsse von Jan Rotherberg z. Zt auf Spiekeroog

Es sind keine relevanten Daten gestohlen worden. Die waren im Tresor. Die Kundendaten der Dauerkarten werden z.B. direkt bei Eventim gespeichert und nicht beim ECH. Auf den Laptops waren u.a. Videos bzw. der Rechner, der von der Strafbank genutzt wird. Wenn ich weiteres erfahre , melde ich mich.

Volker ECHte
Zitieren
Danke für die Info !!
Das klingt dann ja beruhigendbeten

Dann mal ab in den Media-Markt damit die Strafbank auch betreut werden kann Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
nicht notwendig. Das Fan Projekt stellt seinen Läpi übergangsweise zur Verfügung.
Zitieren
Danke für die Info !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.09.2014, 13:18)Volker D. schrieb: nicht notwendig. Das Fan Projekt stellt seinen Läpi übergangsweise zur Verfügung.

Super. Vielen Dank!!!
ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste