Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liveticker 2014/2015
#41
Gehört hier zwar immer noch nicht rein, aber das stimmt sicherlich. Auf schriftliche Anfragen gehört eine Antwort.
Mir ging es aber darum, dass, wenn es wirklich darum geht, Infos zu bekommen und der eine Weg nicht fruchtet, dann eben der andere genommen werden kann - zumal der der erfolgversprechendere ist.
Aber egal, jedenfalls ein schwaches Bild der GF...
Zitieren
#42
Ich hab Boomer (ohne eure vorherigen Beiträge gelesen zu haben) eben schon geschrieben, dass ich Herrn Cech beim letzten Stammtisch vor der Sommerpause auch darauf angesprochen habe, er bat mich darum ihm eine Mail zu schreiben, er würde sich dann mit mir in Verbindung setzen, dieses tat ich auch und hab auch meine Handynummer mit geschickt, welche sowohl in der Mail als auch in der Signatur der Mail steht. Nur leider geschah nix, es kam weder eine Mail (was VIELLEICHT auch an GMX liegt) noch ein Anruf bei mir an.
Zitieren
#43
Vielleicht sollte sich der Fanbeauftragte mal um den Live-Ticker kümmern?! Er muss es ja nicht selber machen.;-))
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#44
Ist jemand am Sonntag in Essen und hat Lust zu tickern? Muss ja nicht mal full-time tickern sein, sondern ein Ticker mit ein paar mehr Infos als Pointstreak wäre ja schon völlig ausreichend!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#45
Es geht voran.....

***Neues von den Fansprechern***

Wir wurden in den letzten beiden Tagen von einigen Fans auf den Zeitungsartikel in der NP angesprochen. Daraufhin haben wir (Fanbeauftragte und ECHte Hannoveraner) gestern den Kontakt zu Gerhard Griebler aufgenommen und nachgefragt, wie das Pressegespräch gelaufen sei. Er sagte uns, dass er am Ende des Gesprächs mit einem Augenzwickern sagte: Dann kann die Eisprinzessin jetzt ja an den Marterpfahl. Damit war die Eiskunstläuferin am Eingang des Eisstadions gemeint, die dort dann nicht mehr existent ist. Es ging in keinem Moment um Kathrin Müllerchen oder darum die Eiskunstlaufabteilung zu verunglimpfen, denn die gehört zum ECH wie das Eishockey. Alle weiteren Interpretationen sind vom Autor selbst, der ja häufig im Eisstadion bei den Spielen ist.

Des weiteren gab es gestern ein Gespräch mit Vanessa Casper, Marcus Casper, Sascha (Bomber) Hartung, Andre Mroz und David Sulkovsky. Hier ging es um die Fortführung des Live Tickers. Alle kamen überein das man diesen fortführen möchte, damit alle daheimgebliebenen weiter so hervorragend informiert werden, wie in der Vergangenheit auch schon. Man wird sich im laufe der Woche nochmal treffen um das ganze abschließend zu besprechen und danach ein Ergebnis präsentieren.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
http://www.hannover-indians.de/home/news...icker-team
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#47
Ein tolles Angebot, hoffentlich findet sich jemand
Zitieren
#48
oder 2-3 in Rotation.
Zitieren
#49
Super!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
Supersache.....es geht also voran !

Wollen wir auch einen Heimticker installieren ?
Ein paar Sponsoren könnten wir ja auch einbinden Zwinkern
Also ran, Freiwillige vor
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste