Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2014/2015
#41
(31.08.2014, 18:48)NYRangers schrieb: Auch mir gefallen die Flammen am Auswärtstrikot nicht. Da hat man einfach zwei Trikots der Vergangenheit zusammengewürfelt und fertig. Nur beides zusammen passt nicht richtig, wirkt überfrachtet. Das hat man sich zu einfach gemacht, da brauchte man nicht groß Fantasie! Das Auswärtstrikot ist dagegen nicht so schlecht!

Im großen und ganzen wünsche mir dann aber doch wieder Andy und sein Team zurück. Aber dann müsste man ja über seinen Schatten springen und das bleibt träumerei.... Leider! Ne Hardway so wird das nichts mehr....

Das Abschiedstrikot von Marco Sturm von " Bad One " ist ein Traum: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...spiel.html
Zitieren
#42
Generell find ich die Ideen nicht schlecht...nur die Umsetzung sag ich mal naja..das Auswärts ist im Original von 1993/94 in der roten Version einer meiner Favouriten...:) Aber ich finde die Pferde von damals auf den Trikots ja sowieso bombe...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#43
Wir hatten schon weitaus bessere.
Läßt halt alles a bisserl nach am Turm.Zwinkern

Brauchen tu ich keines von den Hemden.
Zitieren
#44
....die Mehrheit kauft die Trikots nicht wegem dem Design, sondern wegen der Spieler Nummer XY... und dem Namen XY...
... Corporate Design über einen längerem Zeitraum wäre angebracht.... ;
Zitieren
#45
In diesem Jahr find ich den Stil-mix der Trikots dieses Jahr ganz gut, da ist bestimmt für viele was dabei. Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich keins davon holen, ich hab schon 6 das reicht mir erstmal.

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es manchen hier nicht darum geht, wie das Trikot aussieht als vielmehr von wem das Trikot kommt.

Die Indianer sind halt bei Hardway geblieben, aus welchen Gründen auch immer.
Aber bedenkt bitte:
1. Man kann es nicht allen recht machen, irgendwer wird immer was zu meckern haben.

2. Es gab auch schon "Trikot-Krücken" als Andy noch zuständig war. Man denke nur an das Pocahontas-Warmup oder das Nato-Trikot.
Zitieren
#46
(31.08.2014, 12:59)ernie schrieb: Eine Abstimmung finde ich auch gut, allerdings müsste diese im Frühsommer starten und da liegt schon das Problem. ..

Bei uns müsste es tatsächlich so früh losgehen. Beim Nachbarn ging es auch anders:

Sommerfest

Andy hatte drei fertige Trikots dabei. Abstimmung per Aplausometer und gut war.
Zitieren
#47
(01.09.2014, 09:08)Eispickel schrieb:
(31.08.2014, 12:59)ernie schrieb: Eine Abstimmung finde ich auch gut, allerdings müsste diese im Frühsommer starten und da liegt schon das Problem. ..

Bei uns müsste es tatsächlich so früh losgehen. Beim Nachbarn ging es auch anders:

Sommerfest

Andy hatte drei fertige Trikots dabei. Abstimmung per Aplausometer und gut war.

Mit früh los gehen, ist gut, zu der Zeit war bei uns noch KM am Werk, da war nichts mit früh los gehen, aber nun haben wir ja den Vorteil, dass bei uns Eis ist und in Lgh noch nicht, bzw. letzte Woche noch nicht und da sei die Frage erlaubt, was besser ist, jetzt zu Saisonbeginn gut durchzustarten
oder im Sommer zu den Langusten zu rennen und mit denen zu feiern?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#48
na das eine schließt das andere ja nicht aus.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#49
(01.09.2014, 16:14)Maroste 88 schrieb: na das eine schließt das andere ja nicht aus.... Zwinkern

Bei dir habe ich immer das Gefühl als ob ich selbst schreibe Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#50
(01.09.2014, 16:36)ernie schrieb:
(01.09.2014, 16:14)Maroste 88 schrieb: na das eine schließt das andere ja nicht aus.... Zwinkern

Bei dir habe ich immer das Gefühl als ob ich selbst schreibe Zwinkern

du är en del av familjen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste