Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2014
#61
Mal 'ne Frage am Rande: wie sieht denn das Catering für die kommende Saison aus? Hat sich das Angebot geändert? Worauf muss sich mein Verdauungstrakt ab Freitag einstellen? lachen
Zitieren
#62
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber die Pommes waren die Besten die ich je am Turm gegessen habe.
Zitieren
#63
(01.09.2014, 08:33)nordstadtapache schrieb: Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber die Pommes waren die Besten die ich je am Turm gegessen habe.

Ölwechsel heißt das Zauberwort..... auch bei Friteusen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#64
(01.09.2014, 08:41)Maroste 88 schrieb:
(01.09.2014, 08:33)nordstadtapache schrieb: Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, aber die Pommes waren die Besten die ich je am Turm gegessen habe.

Ölwechsel heißt das Zauberwort..... auch bei Friteusen Zwinkern

Oh je, frisches Öl? überlegen Ob das mein Magen verträgt? Ich werde ihm am Freitag mal das neue Gourmet-Angebot testen lassen Zwinkern
Zitieren
#65
Meine kurze Zusammenfassung von der Eröffnungsfeier:

1.) Sulle schien noch nicht recht überzeugt, auf Dauer einen Posten inne haben zu wollen. Daher hat er auch gesagt, dass er über das Wochenende hinaus noch einmal in Ruhe nachdenken möchte. Mein Eindruck ist eher, er möchte es nicht. Auf die Trainingsarbeit angesprochen, hat er das Sommertraining geleitet und war mit den Spielern voll zufrieden, die hätten im Sommer einen tollen Job gemacht und man wäre schon weiter als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Jetzt freut man sich auf das Eistraining, die Tests und man ist ansonsten allgemein guter Dinge, nach den bisherigen Trainingseindrücken.

2.) Coach Willmann hätte gerne noch ein, zwei sehr gute Angeifer. Man hält die Augen weiter offen, aber seitens des Vereins gibt es nicht groß Geld. Daher u.a. auch der Try-Out-Vertrag mit Jones. Im September wird man daher noch den einen oder anderen Spieler zum Testen einladen. Dabei betonte er aber auch, wo wir herkommen. Die letzte Saison war die erste nach der Insolvenz. Man will die Jungs aus Hannover weiterentwickeln und ist mit dem Weg, den die Jungs mitgehen, zufrieden. Dabei will man sich stetig verbessern, wobei keiner in den nächsten drei, vier Jahren an Aufstieg denken soll, dazu sind die Unterschiede zu den anderen Oberligen zu groß. Man backt kleine Brötchen und bewegt sich vor allem innerhalb des Budgets. Damit hat auch er als Trainer zu arbeiten und er will, egal wie, wieder eine gute Saison spielen. Immer wie toll ihm zuzuhören, weil er in meinen Augen jedem fan gut vor Augen führt, was aktuell Stand der Dinge ist und wo man in gewissen zeiträumen hin möchte.

3.) Der neue Betrieber Griebler machte mir persönlich einen ersten sympathischen Eindruck, was vor allem daran liegt, dass er davon sprach, dass alle an einem Strang ziehen werden -> Verein, Betreiber, GmbH, Fanclubs usw.! Es hat sich ja offensichtlich einiges getan und er ist gewillt, auch weiter zu investieren. Dort sprach der davon, dass die Nordkurve noch gemacht werden müsste und das alle anderen Arbeiten bis Mitte Spetember abgeschlossen sein sollen. Dazu die Nachricht, dass es zukünftig Osborne Cola während der Spiele zu kaufen gibt ist in meinen Augen auf jeden Fall ein guter Weg, der eingeschlagen wurde.

4.) Die Trikots: Das WarmUp-Trikot meiner Meinung nach wie in den letzten Saisons das schönste von allen, wobei mir auch das "Heimtrikot" in schwarz ganz gut gefällt. Die Umsetzung ist auf jeden Fall gelungen. Für die blauen Flammen und den Bauchstreifen beim "Auswärtstrikot" kann ich mich nicht begeistern, das Trikot ist nicht mein Geschmack.

5.) Die Wette zwischen Koziol und Bomber ist ne haarige Angelegenheit. Werden die Indians Erster, darf Bomber mit der Schere Koziol eine Kurzhaarfrisur machen. Werden sie es nicht, muss Bomber sich in der Sommerpause das Haar wachsen lassen bis zur nächsten SEP. Hatte hohen Unterhaltungswert.

6.) Generell fand ich vor allem Börni auf der Bühne gelungen. Es war eine gute Mischung aus ernsten bzw. gut improvisierten Fragen und einer gehörigen Portion Sarkasmus. Sowohl Börni als auch Bomber haben sich gut arrangiert, gefrotzelt und es war angenehm, zuzuhören. Die Akustik war nicht die Beste, lag aber auch teilweise an der Schüchternheit einiger Spieler glaube ich.

7.) Das Essen war lecker, die Bedienungen freundlich, die Schlangen nicht zu lang, die Getränke günstig und es hat geregnet. Bis auf den Regen aber sonst alles rundum gelungen wie ich fand. War persönlich aber auch froh, dass es nach 2 Stunden dann vorbei war, war mir zu nass. Ein Highlight waren sicherlich auch die Sangeskünste von Börni & Bomber, habt ihr schön hinbekommen. Ansonsten freue ich mich auf Freitag zum ersten Testspiel...
Zitieren
#66
Vielen Dank für den Bericht :)
Zitieren
#67
Gibt es jetzt eigentlich Sinalco als Cola am Turm ? Schmeckte am Samstag jedenfalls so...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
(01.09.2014, 11:50)Stephan schrieb: Gibt es jetzt eigentlich Sinalco als Cola am Turm ? Schmeckte am Samstag jedenfalls so...

Mein Gott, das sind echte Probleme! Popcorn
Zitieren
#69
Das war eine einfache Frage !

Hast du Probleme damit ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(01.09.2014, 12:20)Stephan schrieb: Das war eine einfache Frage !

Hast du Probleme damit ?

Och, ich bin da ganz entspannt lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste