Bewertung:
23
Nicht so optimal wie letztes Jahr, aber nur 7 von 16 Spielen am Sonntag ist letztlich auch nicht so schlecht. 4 Freitagsderbys, Halloweenspiel und die Spiele am 30.12. und 2.1. Passt schon!
Bewertung:
0
Der Start mit den beiden Auswärtsspielen beim HSV sowie den Langusten ist nicht einfach.
Bewertung:
0
Die Heimderbys freitags sind schon mal klasse, Braunlage und Timmendorf sind auch tolle Gegner für den 19. und 30.12. Ich persönlich fahre auch immer gerne hoch nach Braunlage und freu mich, dass beide Auswärtsspiele dort freitags sind. Bin insgesamt schon recht zufrieden, denn es war doch klar, dass es nicht wieder nur 2 Sonntagsheimspiele werden wie in der letzten Hauptrunde.
Bewertung:
0
Das erste Derby wie schon letzte Saison, paralell mit einer Veranstaltung wo ich schon seit langem zu gesagt habe :-(
Bewertung:
0
Ich denke, dass diese Saison ausgeglichener verlaufen wird als die letzte, die Langusten haben aktuell an Qualität verloren, während andere Teams personell nachgerüstet haben. Bei den Indians fehlen noch ein Paar Spieler, da muss sicherlich auch abwarten, wie die Vorbereitung und der Start in die neue Saison verläuft.
Bewertung:
0
Schön ist auch das Heimspiel am 30.12.2014 gegen Timmendorf, gerade diese Heimspiele um den Jahreswechsel sind immer besonders schön, für mich ein absolutes Highlight und im Terminkalender schon fest eingetragen.