Beiträge: 157
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Auf einen Föli im Tor möchte man ja nicht zurück greifen, da so O-Ton Fanstammtisch „nicht garantiert ist, dass er auch in den Playoffs spielen kann“ . Deswegen auch kein Hertel. Laut Stammtisch sucht man ja nach einem jungen Nachwuchstorhüter als dritten Mann.
Vielleicht kommt ja noch ein Föli von unserem Kooperationspartner aus dem Süden. Bei dem derzeitigen Kader des SC Riessersee sehe ich da aber wenig Spielraum.
Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Möchte man nicht als Nummer 1 zurückgreifen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Beiträge: 5.867
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
30
Ja wie Stephan schon schrieb, wollte man auf der Nr1 keine Föli Lösung. Warum z.B. die Nachbarn aus Lgh. jetzt noch eine Korff geholt haben dürfte klar sein.
Denen ist das Risiko mittlerweile wohl auch zu groß.
Es könnte aus Garmisch vllt. (falls es die Föli Kooperation denn wirklich gibt) ein Sertl kommen. Der ist zwar zur Zeit die Nr 2 in Garmisch , aber diese bekommen ja Fölis aus München und da drunter könnte auch ein Torwart sein. Sollte das so kommen hätte Ackers aber zu kämpfen die Nr 1 bei den Indians zu bleiben
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 2.360
Themen: 51
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
So langsam werde ich nervös, es fehlen noch 5 oder sechs Spieler!! Was ist mit Michl?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.