14.03.2014, 10:48
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb: [quote='bartling' pid='60342' dateline='1394783925']
Herr Cech hat seinen Mitarbeiter nicht im Griff
Naja, wenn ein Mitarbeiter aus der Reihe tanzt, kann der Chef da leider oft nur reagieren..
--> wie stellst Du dir das arbeitsrechtlich vor?
Sascha ist Angestellter im Fanshop, als Fanbeauftragter ist er weder angestellt noch wird er bezahlt. Wäre mir neu das man vom Arbeitgeber arbeitsrechtlich für Dinge belangt werden kann die in der Freizeit geschehen......
Btw zur Info: Ich habe den "Fanbeauftragte"-Account gelöscht. Ich lasse mein Forum hier nicht für solche Aktionen missbrauchen.
RESPEKT!!!

ganz großes Kino!
das nenne ich mal eiskalt zensiert und "Machtmißbrauch" des Admins!
sowie ich es bisher gesehen habe standen 2 Aussagen gegeneinander und beide haben sich gegenseitig der Lügen bezichtigt. Nicht schön, aber das sollen die Parteien untereinander ausmachen.
Egal was man von der Aussage von Bomber hält, ob wahr oder gelogen, keiner von uns wird die Wahrheit wissen, ich denke das Gleiche gilt ebenso für die Kommentare von Kathrin oder anderen Usern hier Forum.
Wenn hier der Admin zum "Schutz von Forum und Usern" eingreift, dann bitte nicht einseitig, dann bitte auch alle die "entsorgen" die sich maßgeblich an diesem shitstorm- wem auch immer gegenüber- beteiligen.
Man könnte fast meinen das man dem Fanbeauftragten bewußt die Möglichkeit zu einer weiteren Stellungnahme verwehren möchte.
Provokant ins Forum gefragt:wird hier versucht jemand mundtot zu machen?... Denkt mal drüber nach.....

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man jemand noch ein Abschiedsgeschenk machen möchte...
Was mich dann eigentlich noch interressiert:
Bomber wird raus geschmissen da er Unwahrheiten verbreitet haben soll,.. ist ja wohl noch nicht eindeutig bewiesen, oder?
was ist eigentlich mit denen die "Unwahrheiten" über Bomber hier im Forum verbreiten? werden die auch gelöscht oder dürfen die friedlich weiter schreiben?
Ich sage dann schon mal Tschüß, ich weiß ja nicht ob ich mit meiner Meinung forumskonform bin, wer weiß ob ich in Zukunft hier noch aktiv sein darf, schließlich habe ich ja schon irgendwie Partei für jemand ergriffen der von mehreren Personen hier als die Ausgeburt der Hölle ausgemacht wird..... aber ich mag es eben nicht wenn 2 Parteien streiten und nur eine "bestraft" wird