Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
SAP am 28.3. im Brauhaus
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb: [quote='bartling' pid='60342' dateline='1394783925']
Herr Cech hat seinen Mitarbeiter nicht im Griff

Naja, wenn ein Mitarbeiter aus der Reihe tanzt, kann der Chef da leider oft nur reagieren..

--> wie stellst Du dir das arbeitsrechtlich vor?
Sascha ist Angestellter im Fanshop, als Fanbeauftragter ist er weder angestellt noch wird er bezahlt. Wäre mir neu das man vom Arbeitgeber arbeitsrechtlich für Dinge belangt werden kann die in der Freizeit geschehen......

Btw zur Info: Ich habe den "Fanbeauftragte"-Account gelöscht. Ich lasse mein Forum hier nicht für solche Aktionen missbrauchen.

RESPEKT!!!ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

ganz großes Kino!
das nenne ich mal eiskalt zensiert und "Machtmißbrauch" des Admins!

sowie ich es bisher gesehen habe standen 2 Aussagen gegeneinander und beide haben sich gegenseitig der Lügen bezichtigt. Nicht schön, aber das sollen die Parteien untereinander ausmachen.
Egal was man von der Aussage von Bomber hält, ob wahr oder gelogen, keiner von uns wird die Wahrheit wissen, ich denke das Gleiche gilt ebenso für die Kommentare von Kathrin oder anderen Usern hier Forum.

Wenn hier der Admin zum "Schutz von Forum und Usern" eingreift, dann bitte nicht einseitig, dann bitte auch alle die "entsorgen" die sich maßgeblich an diesem shitstorm- wem auch immer gegenüber- beteiligen.

Man könnte fast meinen das man dem Fanbeauftragten bewußt die Möglichkeit zu einer weiteren Stellungnahme verwehren möchte.
Provokant ins Forum gefragt:wird hier versucht jemand mundtot zu machen?... Denkt mal drüber nach.....überlegen

irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man jemand noch ein Abschiedsgeschenk machen möchte...

Was mich dann eigentlich noch interressiert:
Bomber wird raus geschmissen da er Unwahrheiten verbreitet haben soll,.. ist ja wohl noch nicht eindeutig bewiesen, oder?

was ist eigentlich mit denen die "Unwahrheiten" über Bomber hier im Forum verbreiten? werden die auch gelöscht oder dürfen die friedlich weiter schreiben?

Ich sage dann schon mal Tschüß, ich weiß ja nicht ob ich mit meiner Meinung forumskonform bin, wer weiß ob ich in Zukunft hier noch aktiv sein darf, schließlich habe ich ja schon irgendwie Partei für jemand ergriffen der von mehreren Personen hier als die Ausgeburt der Hölle ausgemacht wird..... aber ich mag es eben nicht wenn 2 Parteien streiten und nur eine "bestraft" wird
Liebe Fans,

nach den vielen positiven Reaktionen in den letzten zwei Tagen, habe ich noch mal nachgedacht. Ein Großteil von Euch, kann für die Politik und das Fehlverhalten Eures Fanbeauftragten nichts. Viele würden ungerechtfertigt bestraft, in dem Ihr Euren Tag nicht so geniessen könnt, wie ihr es verdient hättet.
Daher habe ich mich entschieden, den Schlittschuhverleih für Euch in der Mittagszeit geöffnet zu lassen.
Danken solltet Ihr denjenigen Fans, die auf Euch und Euer Wohl acht geben und den Administratoren dieses Forums.

Ich wünsche Euch einen schönen Spieltag heute und eine tolle Feier morgen.

Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
(14.03.2014, 10:48)Hellmuth schrieb: Sascha ist Angestellter im Fanshop, als Fanbeauftragter ist er weder angestellt noch wird er bezahlt. Wäre mir neu das man vom Arbeitgeber arbeitsrechtlich für Dinge belangt werden kann die in der Freizeit geschehen......

You made my day. Sorry, aber er repräsentiert als Fanbeauftragter auch die GmbH und hat auch von seinem Chef eine Anweisung bekommen, den Eintrag zu entfernen, es aber unterlassen.
(14.03.2014, 09:06)Indianer87 schrieb: RESPEKT!!!ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

ganz großes Kino!
das nenne ich mal eiskalt zensiert und "Machtmißbrauch" des Admins!

sowie ich es bisher gesehen habe standen 2 Aussagen gegeneinander und beide haben sich gegenseitig der Lügen bezichtigt. Nicht schön, aber das sollen die Parteien untereinander ausmachen.

Richtig, das sollen die Parteien untereinander ausmachen! Hat Bomber aber nicht getan und zum 2. Mal mein Forum dafür missbraucht, ohne mich!
Nenn' es Machtmissbrauch oder wie auch immer, es juckt mich nicht! Das hier ist mein Forum, das hier ist mein Geld, meine Freizeit und mein Risiko. Ich dulde hier jede Meinungsäußerung, ob sie mir schmeckt oder nicht. Aber ich lasse es nicht missbrauchen.
Und nein, es stehen nicht zwei Aussagen gegeneinander.

Edit: Wenn dir der Machtmissbrauch der Admins hier missfällt, es steht jedem frei um die Löschung seines Accounts zu bitten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Nehmt euch alle mal ein Beispiel Zwinkern

https://www.facebook.com/eishockeypedia/...2941776410
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Hier werden doch wohl nicht alte Rechnungen beglichen überlegen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitat: Sascha ist Angestellter im Fanshop, als Fanbeauftragter ist er weder angestellt noch wird er bezahlt. Wäre mir neu das man vom Arbeitgeber arbeitsrechtlich für Dinge belangt werden kann die in der Freizeit geschehen......

Also diese Rechtsauffassung ist dann doch etwas abenteuerlich ;-)
Ich darf auch privat gegenüber eines Kunden/Geschäftspartners meines Arbeitgebers nicht in irgendeiner Form "einwirken", so dass die Geschäftsbeziehung gestört wird. Das gehört zur Wohlverhaltenspflicht des Arbeitnehmers.

Unabhängig davon kommt hier noch hinzu, dass er ja Behauptungen aufgestellt hat über einen Vorgang, dem sehr wohl sein Arbeitgeber betrifft, denn die GmbH ist ja Mieter der Eiszeit. Und auch, so wie Indianer87 erwähnt hat, wohl nicht auf die Anweisung von Herrn Cech bzgl Löschung eben dieser Behauptung reagiert hat. Dies könnte sogar, unter Begründung des zerrütteten Vertrauensverhältnisses, zur fristlosen Kündigung reichen.
Aber das muss unsere Geschäftsführung beurteilen und entweder handeln oder nicht. ;-)
@Icefalldoctor

Sowas (dein letzter Absatz) sollte vor allem kein Thema für ein öffentliches Forum sein !
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Nein, auf keinen Fall ;-) Wollte damit nur anmerken, dass das eben die GF entscheiden muss, nicht wir ? letztendlich können nur die die Sachlage beurteilen.
(14.03.2014, 12:04)Icefalldoctor schrieb: Nein, auf keinen Fall ;-) Wollte damit nur anmerken, dass das eben die GF entscheiden muss, nicht wir ? letztendlich können nur die die Sachlage beurteilen.

Gut, dann kannste den ja auch gerne wieder löschen beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
@ Indianer 87, hast du bei der GF nachgefragt, ob das mit der Aufforderung zum löschen in KM Beitrag stimmt?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste