Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Fanstammtisch am 10.4.
#1
Nach der Saison ist vor der Saison. Unter diesem Motto steht der Fanstammtisch am Donnerstag, 10. April, bei dem ihr wieder die Möglichkeit habt, die Verantwortlichen des EC Hannover Indians in gemütlicher Runde hautnah zu erleben und im persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Geschäftsführer Wolfram Cech, Sportdirektor Dirk Marchel und Cheftrainer Peter Willmann werden ab 19.30 Uhr im
U-Turn, Bischofsholer Damm 97, einen Rückblick auf die Saison und auch schon einen Ausblick auf die nächste Spielzeit geben. Unter anderem werden die Preisstruktur für die Saison 14/15 vorgestellt sowie diverse Sommeraktivitäten bekannt gegeben. Der EC Hannover Indians freut sich auf euer zahlreiches
Erscheinen.

http://www.hannover-indians.de/home/news...ch-am-10-4
Zitieren
#2
Ein Pflichttermin gerade für Fans die nicht nur Glühwein und Tralalala interessieren.

Ich denke da insbesondere auch an die Bilanz abseits des Eises. Stichwort: Stadion, Einbindung des e.V. und was aus den Ideen nach der Pleite für eine bessere Zukunft für den Turm geworden ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
bin dabei und gespannt auf die Zukunft.....

ach ja.... Erkältung gilt diesmal nicht Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Schön, dass der Termin so früh bekannt gegeben wurde. :)
Zitieren
#5
So das Thema mal wieder push.

Ich werde anlässlich des Stammtisches wieder via Twitter die daheim gebliebenen mit Informationen versorgen.
Zitieren
#6
Fanstammtisch am 10.4.
Zitat:Dazu kommt die stellvertretende Vorsitzende des EC Hannover Indians e.V. Marion Herrmann
Sehr schönApplaudieren Wäre auch schade gewesen aus diesem Bereich keinen Ansprechpartner vor Ort zu haben. Bin schon gespannt.
Zitieren
#7
Viel interessanter wird sein, ob Herr Cech wirklich da sein wird Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Auf twitter.com/larsklingenberg werde ich die, die nicht kommen können auf dem laufenden halten bei den wichtigsten Bekanntgaben.

Noch Interessanter ist ob die Leute die hier gegen Bomber gestänkert haben, endlich den Arsch in der Hose haben, auch Sachen ansprechen, wie das nun wirklich war mit dem Tag der Fans`!
Zitieren
#9
Das würde mich aber sehr wundern, wenn das denn so kommen sollte.

Es mangelt doch daran, vor vielen Leuten zu reden, bzw. überhaupt vor Ort zu sein. Deshalb soll es doch dann lieber einen anonymen Fragenkatalog geben, den man den Herren dann an den Latz knallen kann.

Ist doch viel einfacher ... .
hannoverfallen
Zitieren
#10
Wie es wirklich war, weiß ich seit meinem Gespräch mit dem GF. Und manche Leute sind es mir einfach nicht mehr wert, dafür 300km zu fahren und mir meinen Abend zu versauen. Aber stänkert ruhig weiter..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste