Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Frankfurt
#81
Mit Frankfurt können sich die Indians aktuell nicht messen, diese Truppe ist schon alleine von den Namen her auf jeden Fall zweitligareif, von daher ist dieses 1:6 ein tolles Ergebnis, natürlich war von einer klaren Überlegenheit der Frankfurter auszugehen, was auch das Schussverhältnis der drei Drittel ausweist. Hertel war überragend, schade ist einfach, dass gerade in der wichtigsten Saisonphase den Indians die Verteidiger ausgehen, mit Finkel und einem fitten Danny Reiss hätte es noch ein bisschen knapper ausgehen können. Abeer trotzdem bin ich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, als ich vor dem Spiel die Aufstellung der Indians in Pointstreak gelesen hatte, schwante mir wirklich böses. Umso besser dann nachher das Ergebnis.
Zitieren
#82
Für das Rückspiel sollte man sich auf alle Fälle ein paar Sachen für "Pferdeturm Simon says" einfallen lassen. Zwinkern

- Schal wedeln
- Im Sitzen
- Trikot über den Kopf
- sich um die eigene Achse drehen
- usw.



Mit dem Rücken zum Eis war auf alle Fälle das Beste lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#83
Kannste das nicht mal drehen Stephan Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#84
(17.02.2014, 16:52)NYRangers schrieb: Kannste das nicht mal drehen Stephan Zwinkern

Das geht doch sogar bei Youtube selber Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#85
(17.02.2014, 16:53)Indianer87 schrieb:
(17.02.2014, 16:52)NYRangers schrieb: Kannste das nicht mal drehen Stephan Zwinkern

Das geht doch sogar bei Youtube selber Zwinkern

Wie geht'n das??? überlegen
Zitieren
#86
so gehn die Indians und so entsteht ein Kult, der nun auch von Frankfurter Seite toll gefunden wird, es war wirklich ein genialer Abend ApplaudierenApplaudierenApplaudieren und wir sollten mal ein paar Auszüge aus dem Frankfurter Forum zusammen ziehen und das unseren Oberhäuptlingen bei der Stadt vorlegen, damit die mal aufwachen und sehen, was am Turm los ist und endlich mal die Beine in die Hand nehmen und "unseren Turm" auf Vordermann bringen,Angst so werden wir nämlich in anderen Städten wahrgenommen und wenn es nur das jämmerliche Unkraut ist (die Eilenriede beginnt erst hinter dem Zaun), das überall meterhoch steht.....Schmalzlocke
und es kommen noch einige andere Fanclubs zu uns.... Herr OB, so präsentiert sich Hannover? Zwinkern

Dann noch mal ein Super-Danke an die Frankfurter Fans, war schön mit Euch Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#87
(17.02.2014, 17:24)Siss schrieb:
(17.02.2014, 16:53)Indianer87 schrieb:
(17.02.2014, 16:52)NYRangers schrieb: Kannste das nicht mal drehen Stephan Zwinkern

Das geht doch sogar bei Youtube selber Zwinkern

Wie geht'n das??? überlegen
Das is doch ganz einfach:
Frau / Freund(in) / Lebenspartner(in) / oder wer gerade da is, den Monitor etwas hochhalten und dann um 90° (von hinten gesehen im Uhrzeigersinn) drehen lassen, gemütlich zurücklehnen und gucken Zwinkern
Zitieren
#88
Ich gehe jetzt schon sehr sehr lange zum Turm. Aber sowas wie den Wechselgesang habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich fande es einfach grandios. Gefällt mir Ich bekomme jetzt noch eine Breulerkutte wenn ich mir das anschaue. lachen Danke an die Frankfurter Fans.

Mich würde ja mal interessieren was die Manschaften davon mitbekommen haben. Das erleben die bestimmt auch nicht alle Tage Zwinkern Bomber, kannst Du bei dem nächsten Podcast nicht mal danach fragen?
Zitieren
#89
@Fanbeauftragte: Was ist mit der Zuschauerzahl ? No
Zitieren
#90
hier nochmal aus sitzender Sicht eines Löwen...

Wechselgesang

die Schlange
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste