Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 17.1.14
Zitieren
Sehe ich dank dem video jetzt erst...
Richard hat erstmal Moallim "geschützt" nachdem die Strafe ausgesprochen wurde gegen die Scorpions... Gefällt mirGefällt mirGefällt mirApplaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Seit meinem Umzug nach Hannover im Jahr 1981 bin ich ECH-Fan. Früher habe ich mehr schlecht als recht in einer Hobbytruppe gespielt. In den 80ern hatte ich noch mehr Zeit und bin auch zu Auswärtsspielen gefahren. Leider habe ich arbeitsbedingt in den letzten Jahren nur noch viel zu wenig die Gelegenheit, ein Spiel live zu sehen. Auch bin ich erst seit kurzem hier aktiv und weiß nicht, wer "Torti" ist. Deshalb steht es mir vielleicht nicht zu, ihn zu kritisieren.

Aber ich erlaube mir, sein Verhalten zu kritisieren. Obwohl nun ne Woche her, hat sich bei mir die Verärgerung darüber noch nicht gelegt. Erst öffentlich derart vom Leder zu ziehen (Schice-Indianer, Pack etc.) und sich dann sage und schreibe VIER Tage später mit einer Entschuldigung aus der Verantwortung stehlen zu wollen, das ist schlechter, ganz schlechter Stil! Dieses Verhalten scheint so langsam ein sog. Kavaliersdelikt zu werden: erst mal die Sau rauslassen, hinterher kann ich mich ja "entschuldigen" und alles ist wieder gut. Kann man jetzt wieder jedes Wochenende im Fußball sehen: von hinten brutal reingrätschen und dann vorm Schiri, der mit der Karte wedelt, "och Gottchen, war doch keine Absicht" heulen.

Wenn jemand von meinen Leuten (priv. Diensleister) sich so was leisten würde, bekäme er/sie von mir einen solchen (disziplinarischen) Tritt, dass ihm/ihr Hören und Sehen vergehen würde. Aber von den Scorpions-Oberen scheint ein solches Gebaren gewünscht, gefördert oder zumindest geduldet zu werden. Da stellt sich mir automatisch die Frage, warum? Möglicherweise ist von ECH/Indians/Turtles- Seite mal was Vergleichbares passiert und der Brunnen ist eben vergiftet. Kann ich leider nichts zu sagen.

Nein, Torti wird sich für mich auch an seinem zukünftigen Verhalten messen lassen müssen. Die Sache ist für mich eben nicht erledigt.

Soviel dazu aus meiner sehr subjektiven Sichtweise.
Zitieren
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
Eigentlich ist es ganz alleine Torti's Angelegenheit, mit der er klar kommen muss. Mein Mitgefühl hat er. beten

Ich habe seit vielen vielen Jahren Fansein in diversen Sportarten schon so einiges erlebt. Allerdings noch nie, dass jemand zu einem anderen Verein überläuft. Dann schon mal garnicht zum Erzrivalen. Da kann etwas nicht ganz stimmen, oder diese Person beherrscht perfekt die Schauspielerei. Ernst nehmen kann ich so etwas jedenfalls nicht.
Zitieren
Auf jeden Fall hat er sich mit diesem Verhalten sehr viele "Feinde" am Turm gemacht.
Da bringt auch diese Entschuldigung nix. "Drake #53" hat da vollkommen recht.
Und nun kommt mir bitte keiner mit "Nun laßt den armen Jungen mal in Ruhe".

Wer so über die Indians hetzt muß die Konsequenzen tragen,und das auch über längere Zeit.

Und ja:In dieser Sache bin ich SEHR nachtragend.!!!
Zitieren
Das Schlimme daran ist ja, er hat jahrelang die Hannover Indians intensiv mit betreut in Punkto Öffentlichkeitsarbeit begleitet , die Eisblogs gemacht, Interviews mit Trainern und Spielern geführt, usw. Und nun hetzt er über denselben Verein, den er jahrelang selbst begleitet hat und er hat bestimmt mit vielen Fans, über er heute herzieht, das ein oder andere Bierchen getrunken.
Das muss man sich einfach vor Augen führen, sowas geht gar nicht, eigentlich sollte er am Turm zur "Persona non grata" erklärt werden.
Zitieren
"Persona non grata" > Das er das ist, bekommt er, denke ich, schon sehr deutlich zu spüren.
Zitieren
(26.01.2014, 11:41)blackhawk schrieb: "Persona non grata" > Das er das ist, bekommt er, denke ich, schon sehr deutlich zu spüren.

Gerade weil er hier mehr oder weniger regelmäßig mit liestAngst
Zitieren
Wahrscheinlich lebt er nach dem Motto: die Hand, die einen füttert, beißt man nicht No und was schert mich mein "Gefühl" von gestern und wo wir schon bei "Hunden" sind, ist wohl auch dieser Spruch bei ihm angebracht: mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.....
für mich zählt "einmal Indianer - immer Indianer" für Torti eben nicht....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste