Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Das wird bestimmt nicht der einzige Spieler bleibend er von Nicht Top 4 Teams im Fokus der Nachbarn steht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.01.2014, 18:25)Fanbeauftragte schrieb: Eishockey Fanclub Powerplay - Harz
++++NEWS++++ Liga-Konkurrent will Falken-Torjäger abwerben Eishockey-Oberligist „Harzer Falken“ bangt um seinen Torjäger J. T. MacDonald. Liga-Konkurrent Hannover Scorpions will den Kanadier spätestens für die Play-offs verpflichten. Quelle: goslarsche.de

wenn er wirklich wechseln sollte, können die Falken singen: Old Mc Donald hat ´ne Farm……..Kühe, Schweine……..Zwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=hDt_MhIKpLM
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hehe.
hannoverfallen
Zitieren
Jon Thomas McDonald ist aber auch mit seinem Collegekolegen Schwindt nach Braunlage gekommen , da muss man erst mal abwarten ob Er überhaupt zu den Bauern gehen will überlegen Letzte Saison hatten wir in Herford das gleiche Thema , Bad Nauheim wollte Sanders für die Aufstiegsrunde holen . Der ist dann aber lieber in Herford geblieben und hat die Abstiegsrunde mit seinem Kumpel Vaillencourt gerockt Zwinkern
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Prima. So sieht das nämlich aus.

Ich kaufe auch gerne ein Klappsofa, damit sich die 10 und 12 wieder eine Wohnung teilen können.

Wenn man mir garantiert das Beide auch nächste Saison noch bei den Indians spielen, bekommen die auch meinen Kühlschrank und den Pack ich Voll.
hannoverfallen
Zitieren
(20.01.2014, 18:25)Fanbeauftragte schrieb: Eishockey Fanclub Powerplay - Harz
++++NEWS++++ Liga-Konkurrent will Falken-Torjäger abwerben Eishockey-Oberligist „Harzer Falken“ bangt um seinen Torjäger J. T. MacDonald. Liga-Konkurrent Hannover Scorpions will den Kanadier spätestens für die Play-offs verpflichten. Quelle: goslarsche.de

Ohne Zweifel einer der komplettesten Spieler der Liga, wenn nicht sogar der beste!
Zitieren
Ist wohl fix laut Goslarsche Zeitung
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
sind da eigentlich Ablösen fällig ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Meist nur Geld für die Ausrüstung...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Saisonaus für Christian Neuert aber Gerbig ist bald wieder dabei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste