Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
(13.01.2014, 20:15)NYRangers schrieb: Vllt. ist der zweite uminöse Investor aber auch ein Indianer nahestehender und man versucht mit diesen finanzstarken Investor endlich das Stadion selber zu bekommen Zwinkern

Könnte mir aber vorstellen das K.M nicht an eben diesen verkaufen möchte!

pssst.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Weil sie nichts lieber täte als dem Verein nochmal ordentlich zu schaden oder warum? Das sind schon alles Theorien hier...Warum nicht bei Fakten bleiben als ständig Negatives zu unterstellen.

Hach, heute bin ich aber auch ein kleiner Moralapostel...Prost
Zitieren
Gefällt mir
Zitieren
(13.01.2014, 22:51)blackhawk schrieb: Weil sie nichts lieber täte als dem Verein nochmal ordentlich zu schaden oder warum? Das sind schon alles Theorien hier...Warum nicht bei Fakten bleiben als ständig Negatives zu unterstellen.

Hach, heute bin ich aber auch ein kleiner Moralapostel...Prost

Gefällt mir

wie so oft im Leben..... keiner weiß was aber alle reden drüber Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(13.01.2014, 14:38)andrasch schrieb: ... und es wurde schon häufig von Kathrin Müllerchen selbst entkräftet!

Stimmt. Berater ist das falsche Wort.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(13.01.2014, 22:51)blackhawk schrieb: Weil sie nichts lieber täte als dem Verein nochmal ordentlich zu schaden oder warum? Das sind schon alles Theorien hier...Warum nicht bei Fakten bleiben als ständig Negatives zu unterstellen.

Hach, heute bin ich aber auch ein kleiner Moralapostel...Prost

Und die Fakten wären?

(13.01.2014, 23:45)Maroste 88 schrieb: Gefällt mir

wie so oft im Leben..... keiner weiß was aber alle reden drüber Zwinkern

Muß ja nicht unbingt auf alle zutreffen Maroste Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(13.01.2014, 13:12)Sarotti schrieb: Vielleicht hat ja Sichtnot als Berater von Meierchen einen finanzkräftigen Investor in Petto, der den Turm aus der Wechselgeldkasse sanieren könnte und das Ganze noch als Abschreibungsprojekt für sich nutzen kann. Die Posse um den Turm wird ja immer skurriler!

Ich hoffe nur, dass dieser Investor nicht Günni ist, des wäre für mich der absolute Albtraum.
Zitieren
(14.01.2014, 09:24)Indianer41 schrieb: Ich hoffe nur, dass dieser Investor nicht Günni ist, des wäre für mich der absolute Albtraum.

Was für Ihn dann hieße vom Regen in die Traufe....
Er hat doch jetzt min. 10 Jahre Erfahrung was das Geld verdienen
im Eishockey angeht ;-)

Da hätte er ja auch die DEL Lizenz behalten können.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(14.01.2014, 09:24)Indianer41 schrieb:
(13.01.2014, 13:12)Sarotti schrieb: Vielleicht hat ja Sichtnot als Berater von Meierchen einen finanzkräftigen Investor in Petto, der den Turm aus der Wechselgeldkasse sanieren könnte und das Ganze noch als Abschreibungsprojekt für sich nutzen kann. Die Posse um den Turm wird ja immer skurriler!

Ich hoffe nur, dass dieser Investor nicht Günni ist, des wäre für mich der absolute Albtraum.

Ist aber wohl nicht G.P
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(14.01.2014, 09:46)NYRangers schrieb:
(14.01.2014, 09:24)Indianer41 schrieb:
(13.01.2014, 13:12)Sarotti schrieb: Vielleicht hat ja Sichtnot als Berater von Meierchen einen finanzkräftigen Investor in Petto, der den Turm aus der Wechselgeldkasse sanieren könnte und das Ganze noch als Abschreibungsprojekt für sich nutzen kann. Die Posse um den Turm wird ja immer skurriler!

Ich hoffe nur, dass dieser Investor nicht Günni ist, des wäre für mich der absolute Albtraum.

Ist aber wohl nicht G.P

Weisst Du das genau, man hat bekannrtlicherweise schon Pferde............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste