Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocodiles -ECH
#91
So wie Rostock derzeit schwaechelt glaube ich nun auch, dass wir mindestens 3. werden. Glueckwunsch an die Mannschaft zu 12 Toren der Saison, Freitag wird der Turm gerockt!!!
Zitieren
#92
Ein wichtiger Sieg vor dem schweren Spiel am Freitag. Selbstvertrauen getankt und am Freitag ins Spiel gehen ohne sich verrückt machen zu lassen. Schön gegenhalten und fighten. Mal sehen was dabei rumkommt.
Zitieren
#93
(12.01.2014, 21:07)Perry schrieb: 362 Zuschauer.

Und ein ENG für Harz und damit 3 zu 1 in Rostock.

262 Zuschauer !
Zitieren
#94
Wurde falsch durchgegeben...
Zitieren
#95
Auf das Spiel freue ich mich richtig, sollten die Indians dann die Scamips noch einmal schlagen, wäre das ein Traum.
Zitieren
#96
Zweiter gegen Erster vor ausverkauftem Turm , mehr geht nicht lachen Hoffentlich ist bald Freitag beten Glückwunsch an das Team zum 12:4 Sieg bei den Crocos Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#97
Glückwunsch, und 11 Siege der Bauern hintereinander reichen dann auch. Also NUR DER ECH !! Wir sehen uns alle Freitag, sollten wir verlieren, egal, wir müssen lauter sein !!!
Zitieren
#98
Sehr schön, dieser Spieltag. Aktuelle Nr. 1 der Auswärtstabelle: NUR DER ECH !Applaudieren
Kann mit bitteschön mal einer erklären, warum bei denen EC Hannover "Indians" in Anführungszeichen steht und Hannover *** nicht? Und muss das offiziell nicht "Langenhagen ***" heißen?überlegen
Zitieren
#99
Und sollten wir (was ich nicht hoffe) nächste Woche gegen die Nachbarn nicht gewinnen, könnten wir mit Glück unseren 2. Platz trotzdem halten....Schmalzlocke
Zitieren
Auch wenn wir am Freitag nicht gegen die Langusten gewinnen, so muß Rostock auch erstmal am Freitag gegen HSV gewinnen. Und das bei den derzeitigen Leistungen? Timme hat spielfrei am Freitag, und spielt am Sonntag in Langenhagen. Rostock hat die vermeintlich leichteste Aufgabe am Sonntag.

Es belibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste