Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
Auf jeden Fall schafft es KM immer wieder in der öffentlichen Wahrnehmung schlecht da zu stehen..... und ein wirkliches Interesse am Turm etwas zu reißen kann man als Außenstehender nun wirklich nicht erkennen.

Sind es die "Berater" in ihrem Umfeld oder fehlt es ihr einfach an Visionen und Willen etwas aus ihrem Geschäft zu machen ????

Vielleicht fühlt Sie sich ja auch durch Alle und Jeden in die Ecke gedrängt.....

na wie auch immer, so wartet die Stadt weiter ab und wenn alles baufällig ist sagt man der Pächter hat versagt und reißt die Bude ab..... Luxuswohnungen gehen immer lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
So ganz kann ich ihren Gedanken auch nicht folgen, wenn alles baufällig ist, dann braucht sie sich über eventuelle Einkünfte auch keine Gedanken machen, dann wird sie das Objekt auch nicht mehr los.
Zitieren
(14.12.2013, 17:35)Indianer41 schrieb: So ganz kann ich ihren Gedanken auch nicht folgen, wenn alles baufällig ist, dann braucht sie sich über eventuelle Einkünfte auch keine Gedanken machen, dann wird sie das Objekt auch nicht mehr los.

reicht so weit der Verstand? überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Ja
Zitieren
mich würde ja mal der geforderte als auch der gebotene Kaufpreis interessieren überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das Stadion ist mehr wert, als manche hier denken/glauben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(14.12.2013, 22:48)Maroste 88 schrieb: mich würde ja mal der geforderte als auch der gebotene Kaufpreis interessieren überlegen

Ging es denn überhaupt um Kauf? Ich dachte es geht eher über die Übernahme des Erbpachtvertrags. D.h. KM hätte theoretisch eine Abfindung über die Restlaufzeit des gültigen Vertrags erhalten. Und hier lief die Sache dann aus dem Ruder bzw. man konnte sich nicht einigen. Ist nur so eine Vermutung, aber ich schätze die geforderte Summe hätte den tatsächlichen Wert des Turms deutlich überschritten.
Sollte der Turm wirklich jetzt durch die Stadt modernisiert werden, eröffnen sich ausserdem ganz neue Perspektiven für KM.
Wer weiß, wo für es gut war, das der Kirchner den Turm nicht bekommen hat. Eine emotionale Verbindung wie KM zum Turm (und vielleicht auch zu den Indians) hat er jedenfalls nicht.
Zitieren
Die Frage ist nun aber, wird die Stadt jetzt nicht plötzlich wieder die Lust am grösseren investieren verlieren?! Und wahrscheinlich wird es nun auch keine Verbesserungen im Pachtvertrag für den Verein geben Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(15.12.2013, 12:02)NYRangers schrieb: Die Frage ist nun aber, wird die Stadt jetzt nicht plötzlich wieder die Lust am grösseren investieren verlieren?! Und wahrscheinlich wird es nun auch keine Verbesserungen im Pachtvertrag für den Verein geben Angst

Tia, hier ergeben sich viele offene Fragen, ich hoffe, dass wir bald die richtigen Antworten bekommen.
Zitieren
weil? was gehen uns Fans Verhandlungen von einer Kathrin Müllerchen an?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste