Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
So unsinnig, wie die offiziellen Begründung für alle, die sich auskennen, ist: der geneigte Leser und auch die geneigte Leserin wird morgen aus der Zeitung mitnehmen, dass es auch beim Eishockey ein Problem mit Randale gibt. So ist für mich die Begründung Rufschaedigung...
Zitieren
So langsam grenzt das Ganze fast an Wahnsinn !

Solch einen Schwachsinn zu verbreiten geht meines Erachtens gar nicht !

Wieder mal eine 6 für MS ! Zu feige um den wahren Grund zu nennen und dann wird auch noch die bisher immer friedliche Fankultur im hannoverschen Eishockey in Frage gestellt. Gefällt mir nicht
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(13.11.2013, 23:09)Ontarioboy schrieb: So langsam grenzt das Ganze fast an Wahnsinn !

Solch einen Schwachsinn zu verbreiten geht meines Erachtens gar nicht !

Wieder mal eine 6 für MS ! Zu feige um den wahren Grund zu nennen und dann wird auch noch die bisher immer friedliche Fankultur im hannoverschen Eishockey in Frage gestellt. Gefällt mir nicht

Da hat Er wieder " einen rausgehauen " ! lachen
Wann merken die Scorpions Fans endlich was das für ein unfähiger Manager ist ! Dumm
Zitieren
Manager??? lachen
Ich kann auf beiden Seiten jeden verstehen der nicht in die Arena will, nur hat unsere Mannschaft gerade nach dem letzten Derby eine blau-weiß-rote Wand verdient. Ob es mehr als 4608 werden?überlegen
Zitieren
(13.11.2013, 23:09)Ontarioboy schrieb: So langsam grenzt das Ganze fast an Wahnsinn !

Solch einen Schwachsinn zu verbreiten geht meines Erachtens gar nicht !

Wieder mal eine 6 für MS ! Zu feige um den wahren Grund zu nennen und dann wird auch noch die bisher immer friedliche Fankultur im hannoverschen Eishockey in Frage gestellt. Gefällt mir nicht

Zu feige? Eher zu blöd! Anstelle bereits im Vorfeld positive Stimmung auf das spiel zu machen, haut er so einen raus. Dumm
Uns kann es egal sein, ist ja schließlich deren Heimspiel. Nase bohren
Zitieren
Also ich werde hin gehen. Einnahmen für GP oder MS hin oder her.

Was kann es für eine bessere Werbung für (das hannoversche) Eishockey geben, als ein OBERLIGA-Spiel vor (etwas phantasiert) 8.000 Zuschauern?
Abgesehen davon, daß wir für unsere Jungs ein Heimspiel daraus machen können.
Zitieren
servus ,
immer diese miese stimmungsmache gegen die grosse halle .
freut euch doch das alle eine karte kriegen und wie schon mehrfach geschrieben , die jungen wilden indianer vor ner menge zuschauer , in solch einer halle , für den ech wirds ein heimspiel ( wie war es den bei den freundschaftsspielen )? ich freue mich riesig auf das spektakel und mir ist in diesem falle scheissegal wer oder was daran nen euro verdient . es geht um das event für die mannschaft und nicht um ms oder gp .
schön das die es möglich gemacht haben , dass alle zu diesem spiel können .

man muss auch mal die neutralen zuschauer betrachten . die indians sind der underdog und wenn sie noch ein blitzsauberes spiel abliefern und kämpfen bis zum umfallen dann schwappt die sympatie rüber und die jungs werden von noch mehr zuschauern unterstützt . auserdem ist es die beste gelegenheit mit guter stimmung , ner geilen ko-o zu zeigen wer die nr 1 in der stadt ist .
das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
nur mal so am rande , wie viele indianer waren den bei den heimspielen der scorps in der del ? und haben sich das beste eishockey in deutschland angeschaut ? heimlich und undercover natürlich Angst
schluss mit der anti stimmungsmache und sich auf das spektakel freuen !!!
Zitieren
(14.11.2013, 10:25)tommy72 schrieb: servus ,
immer diese miese stimmungsmache gegen die grosse halle .
freut euch doch das alle eine karte kriegen und wie schon mehrfach geschrieben , die jungen wilden indianer vor ner menge zuschauer , in solch einer halle , für den ech wirds ein heimspiel ( wie war es den bei den freundschaftsspielen )? ich freue mich riesig auf das spektakel und mir ist in diesem falle scheissegal wer oder was daran nen euro verdient . es geht um das event für die mannschaft und nicht um ms oder gp .
schön das die es möglich gemacht haben , dass alle zu diesem spiel können .

man muss auch mal die neutralen zuschauer betrachten . die indians sind der underdog und wenn sie noch ein blitzsauberes spiel abliefern und kämpfen bis zum umfallen dann schwappt die sympatie rüber und die jungs werden von noch mehr zuschauern unterstützt . auserdem ist es die beste gelegenheit mit guter stimmung , ner geilen ko-o zu zeigen wer die nr 1 in der stadt ist .
das geht aber nicht mit ner sturren und verbissenen haltung einiger unverbesserlichen .
nur mal so am rande , wie viele indianer waren den bei den heimspielen der scorps in der del ? und haben sich das beste eishockey in deutschland angeschaut ? heimlich und undercover natürlich Angst
schluss mit der anti stimmungsmache und sich auf das spektakel freuen !!!
ApplaudierenGefällt mir nichtGefällt mir nichtApplaudieren
Zitieren
@ Otto... Applaus und "Gefällt mir nicht" buttons?
äh... verstehe... äh... oder doch nicht?

Fand die Freudnschaftsspiele im Bunker immer sehr amüsant. Freu mich drauf, machen wir die Hütte voll!
Zitieren
(13.11.2013, 14:50)far away schrieb: Kam mir irgendwie grad in den Sinn..:)

So unterschiedlich sind wir ....

mir kam eher das in Sinn ...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste