Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(03.11.2013, 20:26)Hildesheimer schrieb:
(03.11.2013, 20:05)Nr. 24 schrieb: Heute Abend 996 Zuschauer in Langenhagen. Langsam wird es dort Zeit, zu überlegen, ob die Halle nicht zu groß ist und man die Kapazität reduzieren sollte Zwinkern

Vielleicht sollten sie zur neuen Saison in Seelze eine Halle mit nur 1.000 Plaetzen bauen lassen...

Das können die Peter nicht antun !

(03.11.2013, 20:26)Hildesheimer schrieb:
(03.11.2013, 20:05)Nr. 24 schrieb: Heute Abend 996 Zuschauer in Langenhagen. Langsam wird es dort Zeit, zu überlegen, ob die Halle nicht zu groß ist und man die Kapazität reduzieren sollte Zwinkern

Vielleicht sollten sie zur neuen Saison in Seelze eine Halle mit nur 1.000 Plaetzen bauen lassen...

Das können die Peter nicht antun ! Zwinkern
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(03.11.2013, 21:09)ernie schrieb: Wusste ich es doch. Aber dem würde ich höchstens nen Job an der Bratwurstbude geben.

bekommt er bei dir dann von jeder Wurst 25 % ???? lachenlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(03.11.2013, 22:05)Maroste 88 schrieb:
(03.11.2013, 21:09)ernie schrieb: Wusste ich es doch. Aber dem würde ich höchstens nen Job an der Bratwurstbude geben.

bekommt er bei dir dann von jeder Wurst 25 % ???? lachenlachen

Würde ich Ihm nur geben, wenn Er mit nem Scorpionsschal die Toiletten putztSchmalzlocke
Zitieren
abzüglich Dauerkarten (wieviele haben die? ich meine mal gelesen zu haben knapp unter 600?) also nur etwas über 400 Tageskarten zum "normalen" Preis (falls es keine Sponsorenkarten waren :-))

das ist echt wenig, aber nun ja, das Einzugsgebiet von Langenhagen gibt nicht soviel her....
Zitieren
(03.11.2013, 21:06)Hockeyman schrieb:
(03.11.2013, 20:56)ernie schrieb: Auf MS? Oder auf die Schwarzpullis?

Natürlich auf MS....Zähne zeigen

Also ich auf keinen von den beiden, die können beide bleiben in Lgh. bleiben.
Zitieren
(03.11.2013, 20:22)Ontarioboy schrieb: Die jetzigen Top 4 werden das Rennen wohl unter sich ausmachen.
Wobei die Bauern wohl ziemlich sicher den 1sten Platz machen werden und Timmendorf,Rostock und wir kämpfen um Platz 2.
ich denke Rostock wird da vermutlich noch ein gehöriges Wörtchen um Platz 1 mitreden, da wird die Bilanz erstmal noch ein Weilchen makellos bleiben.

da gehen dann den Scorps auch noch die Prämien für die Nord-Meisterschaft flöten
Dann wäre das 1.Saisonziel bei den Langusten schon mal verfehlt
Zitieren
(04.11.2013, 10:10)TerryHoax schrieb: ich denke Rostock wird da vermutlich noch ein gehöriges Wörtchen um Platz 1 mitreden, da wird die Bilanz erstmal noch ein Weilchen makellos bleiben.

da gehen dann den Scorps auch noch die Prämien für die Nord-Meisterschaft flöten
Dann wäre das 1.Saisonziel bei den Langusten schon mal verfehlt

Da wird man doch glatt zum Piranhas-Fan!
Zitieren
Wenn die Piranhas vom Verletzungspech verschont bleiben und aufgrund des doch verhältnis kleinen Kaders kräftemäßig nicht einbrechen, werden sie auf jeden Fall ein großer Konkurrent für die Langusten um Platz 1 sein. Jedenfalls gönne ich den Piranhas eher Platz 1 als den Langusten.
Zitieren
(04.11.2013, 09:54)TerryHoax schrieb: abzüglich Dauerkarten (wieviele haben die? ich meine mal gelesen zu haben knapp unter 600?) also nur etwas über 400 Tageskarten zum "normalen" Preis (falls es keine Sponsorenkarten waren :-))

das ist echt wenig, aber nun ja, das Einzugsgebiet von Langenhagen gibt nicht soviel her....

naja, mir fällt Krähenwinkel ein und Kaltenweide, sind ja nicht so riesige Orte......Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(04.11.2013, 10:10)TerryHoax schrieb:
(03.11.2013, 20:22)Ontarioboy schrieb: Die jetzigen Top 4 werden das Rennen wohl unter sich ausmachen.
Wobei die Bauern wohl ziemlich sicher den 1sten Platz machen werden und Timmendorf,Rostock und wir kämpfen um Platz 2.
ich denke Rostock wird da vermutlich noch ein gehöriges Wörtchen um Platz 1 mitreden, da wird die Bilanz erstmal noch ein Weilchen makellos bleiben.

da gehen dann den Scorps auch noch die Prämien für die Nord-Meisterschaft flöten
Dann wäre das 1.Saisonziel bei den Langusten schon mal verfehlt

Die Erkenntnis dieses Wochenendes ist für mich: Das Team wird stabiler. Es hat noch Potential nach oben in Anbetracht der vielen jungen Spieler. Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann traue ich ihm Platz 3 zu, den wir m.E. mit Timmendorf ausspielen werden. Die Indians sind aber noch in der Entwicklung und können an einem schwarzen Tag gegen die Teams ab Platz 5 auch noch mal Punkte liegenlassen. Das glaube ich bei den Scorps und Rostock eher nicht, daher sind sie im Moment für mich für die Plätze 1-2 gesetzt. Wer Erster wird, ist mir völlig egal, der sportlich Beste soll es machen. Für die Indians und die Beach-Boys ist es aber nicht nur wichtig, wie sie gegeneinander spielen (da hat T ja nun schon mal eins vorgelegt), sondern auch, wie sie gegen den unteren Rest der Liga spielen. Korrigiere mich gerne nach oben, falls die Indians noch schneller hinten dichter werden und die Chancenverwertung effektiver wird, aber ich würde den Jungs Zeit lassen. Es geht sowieso nur um einen Achtungserfolg und das Selbstbewusstsein für die nächste Saison. Freue mich, aber ich sehe das gelassen.
Ich erinnere mich jedenfalls nicht, dass wir in den Zweitligajahren ein Spiel am Turm hatten, bei dem wir für unser Eintittsgeld so viel an Kampfwillen, Begeisterung und Stimmung zurückbekommen haben. Das Preis-Leistungsverhältnis war optimal und hat hoffentlich alle Zweifler davon überzeugt, dass die Liga nicht ausschlaggebend ist für das, was die Fans hinterher mit nach Hause nehmen. Dieser Derbysieg kam genau zur richtigen Zeit, und auch wenn mal in Zukunft was daneben geht, die Jungs wissen jetzt: Yes, we can!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste