Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
Zitat:Leider können wir keine Bilder von der Pressekonferenz zeigen, da wir zu dieser leider keinen Zutritt hatten. Wir bitten um Verständnis.
Nase bohren lachen
http://hs1975.de/hs1975/2013/overtime-ni...tadtderby/
Zitieren
Tja, das war wohl wirklich seit dem Aufstieg der schönste Moment am TURM.
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, dass sie durch ihren unermüdlichen Einsatz den Fortbestand des Eishockeys am Pferdeturm ermöglichten und uns diesen unvergesslichen Abend geschenkt haben.
ApplaudierenProst
Zitieren
Zum Spiel ist alles gesagt! Technisch zwar sicherlich unterlegen aber Einsatz und Kampf war top! Die Stimmung von der NK fand ich komischerweise aber ab mitte des ersten Drittels bis kurz vor dem Ende des zweiten Drittels eigentlich gar nicht so gut. überlegen


Im letzten war es dann garade zum ende hin wie in alten Zeiten! Gefällt mir
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dieses Spiel steht mit der Emotion für mich auf gleicher Stufe wie die beiden Legendären gegen die Preußen und die DEG.
So die eine oder andere kleine Freudenträne kommt auch immer mal wieder durch.
Ich war dabei, das kann mir keiner mehr nehmen.
So müssen sich unsere Eltern 1954 gefühlt habe. 3:2, das kann kein Zufall sein
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Wir waren sicherlich alle im Stadion, aber weiß jemmand trotzdem, was denn so im NDR Radio zu hören war bzw. Was dort so berichtet wurde?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(02.11.2013, 14:14)NYRangers schrieb: Zum Spiel ist alles gesagt! Technisch zwar sicherlich unterlegen aber Einsatz und Kampf war top! Die Stimmung von der NK fand ich komischerweise aber ab mitte des ersten Drittels bis kurz vor dem Ende des zweiten Drittels eigentlich gar nicht so gut. überlegen


Im letzten war es dann garade zum ende hin wie in alten Zeiten! Gefällt mir

Find ich ganz treffend. Hab im ersten Drittel neben der Süd gestanden. Unsere Gäste haben wirklich gut und durchgehend Druck gemacht. Ab dem zweiten Drittel stand ich dann in der Nord. Da war´s eher mau. Denke es waren einfach auch viele da, die schon lange nicht mehr am Turm waren. Von daher war das Spiel im Gegensatz zur Vorwoche eine super Werbung. Im letzten Drittel steigerte es sich dann stimmungsmäßig stetig. Legendär war es nicht, aber durchaus gut.
Wg. der Stimmung kann ich dieses Spiel (für mich) auch nicht zu den legendärsten Spielen in 20 Jahren rechnen, aber es war schon zünftig!

Nach der Vorstellung gegen die Harzer hätte ich im Leben nicht erwartet, dass man körperlich gegen die Scorpions mithalten kann. Erst Recht nicht 60 Minuten lang. Auch war ich komplett von den Socken wie sicher die Abwehr stand, Stichwort "Rebound-Training", das hat Oster wirklich geholfen.
Bin immernoch völlig baff ob dieser excellenten Team-Leistung.
Und letztendlich mag es dann vielleicht doch noch ein legendäres Spiel gewesen sein, weil sich die Jungs selbst ein riesiges Geschenk gemacht und vielleicht auch dafür gesorgt haben, dass manch einer nun gar keine neuen Spieler als Identifikationsfiguren mehr braucht. Zwinkern


Zitieren
So nachdem man sich über die zwischenfälle in der Südkurve ausgesprochen hat möchte ich kurz darauf hinweisen, dass es auch auf Seiten der Indians Fans, einige "Volldeppen" gab, welche sich mit den Scorpions nach dem Spiel kloppen wollten, bzw. Kinder/ Jugendliche beleidigt haben.

Sorry, ich bin kein Fan der Scorpions, aber so etwas geht ja mal gar nicht! Auf die Scorpions schimpfen, aber selber so einen Scheiß machen bzw. machen wollen.

Einem Kontakt zufolge, liegen ihm 15Berichte von Übergriffen und Beleidigungen von Seiten der Indians vor und das nicht nur gegen Erwachsene/ Jugendliche, sondern auch Kindern gegenüber.

Ich sitze hier und schüttel echt nur den Kopf.
Zitieren
Wenn es wirklich so gewesen ist, dann haben diese Idioten nichts am Turm zu suchen.
Zitieren
@NYRangers und @hellsau
was die Stimmung angeht bin ich ganz bei euch.
Zitieren
Einem Bericht zu Folge...Wenn man so eine Meldung hier verbreitet, sollte man das schon gesehen haben und nicht nur zur stimmungsmache verwenden. Echt peinlich so ein Betrag.

Ich fand den Abend extrem gelungen und ganz im Ernst: Es interessiert mich einen absoluten Scheiß was in der Südkurve oder sonstwo vorgekommen sein könnte oder wer wen beleidigt hat. Auch das gehört zur Gesellschaft und ich gehe stark davon aus, das 4362 Leute niemanden beleidigt haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste