Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Hannover Scorpions 1.11.
#41
Weiß einer ob es für das Derby von Indians Seite her einen Liveticker gibt? Wenn nein würde ich einen Anbieten.

Link usw. gebe ich bei Interesse bekannt
Zitieren
#42
(25.10.2013, 19:55)Iceface schrieb: Weiß einer ob es für das Derby von Indians Seite her einen Liveticker gibt? Wenn nein würde ich einen Anbieten.

Link usw. gebe ich bei Interesse bekannt


Wäre nicht schlecht, denn einen Heimticker gibt es beim ECH ja leider nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#43
Ich bin ja gespannt ob Gerbig am Freitag auf dem Eis ist...
Ghost In The Machine
Zitieren
#44
Warum sollte er nciht?
Zitieren
#45
Geht sein Vertrag nicht eigentlich nur bis Ende Oktober?
Ghost In The Machine
Zitieren
#46
aso, ja irgendwas war da
Zitieren
#47
Da Tickaroo bei der Registrierungen zur Zeit etwas Spinnt, gibts den Liveticker Freitag HIER
Zitieren
#48
richtig großes kino wäre ja ein live-stream wie bei spiel 1 ;-) - ist da etwas angedacht oder geplant ???
Zitieren
#49
Zum Ticketverkauf: Stand jetzt: 3 Sitzplatzkarten Vollzahler zum Normalpreis für's Derby zum Normalpreis abzugeben! Abholung bei mir in Haste bei Wunstorf!

Werde bestimmt nicht die Leute bei Ebay abzocken. Könnte zwar gut Geld machen, will ich aber nicht.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#50
(29.10.2013, 18:52)fairlane schrieb: richtig großes kino wäre ja ein live-stream wie bei spiel 1 ;-) - ist da etwas angedacht oder geplant ???

Ich glaube eher nicht, in Langenhagen machte man das ja auch nur, weil da zu wenig rein passte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste