Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
Was wir brauchen sind realistische Fans die unsere aktuelle Situation endlich akzeptieren.

Und jetzt bitte BTT Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
seit dem Derby sind die Jungs besser drauf ?! und unsere Torhüter sind auch nicht so schlecht. Man sollte diese Saison jedenfalls mit dem aktuellen Kader zu Ende spielen
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
(23.10.2013, 15:50)Stephan schrieb: Was wir brauchen sind realistische Fans die unsere aktuelle Situation endlich akzeptieren.

Und jetzt bitte BTT Zwinkern

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
Seit dem Adendorfspiel ist doch eins klar. Wir werden sicher vierter und in der Verzahnungsrunde kriegen wir die Hütte voll. Deshalb sollten wir bei dem aktuellen Kader bleiben. Alles andere verbrennt nur Geld und bringt uns nicht wirklich nach vorne.
Zitieren
Volles Vertrauen in das Team ApplaudierenFahre nicht umsonst jede Woche 200 km hin und zurück von Herford nach HannoverZwinkernDas mit Anderson war nur so eine Idee , nach dem ich gelesen habe das man noch einen Spieler holen will. Das Team ist eine eingefleischte Einheit und da muss ein neuer Spieler auch passen. Brendan kommt nach seiner Verletzung langsam in Fahrt und das wird auch Darcy dazu bringen sein Leistungsvermögen abzurufen und dann wird man auch bald neue Kultspieler am Turm entdeckenZwinkern Freue mich jetzt schon wieder auf Freitag . Bin als Herforder mit der Mannschaft zum Turm gekommen und kann jetzt schon sagen , das egal was passiert ich immer ein Indianer Fan bleibe. Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
Stefan 16.50 h
Thomas68 21.14h
Gott sein Dank gibt es ja Menschen wie Euch, die sich über die momentane Situation auch freuen können.
Vielleicht sind es ja auch ein paar mehr, die das nicht laufend mitteilen.
Wir sind voll im Soll, Platz 4 war unser Wunsch ( zumindest meiner), denn sehe ich eigentlich schon als fast sicher.
Die Mannschaft festigt sich, holte bestimmt noch den ein oder anderen Punkt außerplanmässig,
eigentlich sollten wir doch ab jetzt den Rest der Saison zum Feiern nutzen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Ich freue mich auch und bin zufrieden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Wir haben bisher 5 Spiele gesehen, soviel wie noch nie am Anfang der Saison. Dazu ist noch zu sagen das Fans die eigentlich sagten, Oberliga tue ich mir nur ab und zu an mittlerweile auch zu den Heimspielen kommen. Wie sind zmindestens sehr zufrieden und ich glaube auch das Darcy und Brendan ab spätestens Mitte der Saison Publikumslieblinge werden. Wir freuen uns auf jeden Fall auf jedes Heimspiel, ich ärgere mich schon das ich keine Dauerkarten gekauft habe. Tendenziell werden wir uns jedes Heimspiel anschauen. Die Jungs haben ich das auch verdient. Bis Freitag !!!
Zitieren
Also ich war bisher auch immer da und mir gefällt die mannschaft sehr gut freu mich jetzt auch schon wieder auf Freitag Applaudieren Einmal Indianer immer Indianer
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
bin auch echt zufrieden und sehe das eher umgekehrt, mir scheinen hier max. 5-6 Leute schon wieder so mosern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste