Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
Im D-Cup kommen die ersten 32 Mannschaften in die Hauptrunde. Momentan reichen 2 Votes.
Im C-Cup qualifizieren sich die ersten 16 Plätze, momentan haben die Plätze 12-16 noch gar keinen Vote.
Eigentlich ist man mit 10 Votes immer sicher dabei gewesen, darum ist alles darüber verschenkt.

Wir müssen verdammt aufpassen, Hamm enteilt uns immer mehr. In den Morgen- und Vormittagstunden können wir das Ergebnis noch ausgeglichen halten, haben teilweise sogar Vorteile, ab Mittag dreht Hamm dann auf.
Da brauchen wir mehr Voter, damit wir zumindest den Kontakt nicht verlieren.
Zitieren
(03.09.2013, 10:27)Erni schrieb: Im D-Cup kommen die ersten 32 Mannschaften in die Hauptrunde. Momentan reichen 2 Votes.
Im C-Cup qualifizieren sich die ersten 16 Plätze, momentan haben die Plätze 12-16 noch gar keinen Vote.
Eigentlich ist man mit 10 Votes immer sicher dabei gewesen, darum ist alles darüber verschenkt.

Wir müssen verdammt aufpassen, Hamm enteilt uns immer mehr. In den Morgen- und Vormittagstunden können wir das Ergebnis noch ausgeglichen halten, haben teilweise sogar Vorteile, ab Mittag dreht Hamm dann auf.
Da brauchen wir mehr Voter, damit wir zumindest den Kontakt nicht verlieren.

danke, ich kann zwischendurch immer mal tagsüber und dann abends weniger voten, aber so um die 15 - 20 votes schaffe ich pro Tag immer, dann jetzt nur Liga
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Applaudieren fürs voten im D-Cup
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Hamm zieht immer weiter weg in der Liga
Zitieren
Wir brauchen mehr Voter. @Volker, motiviere mal deine Leute.
Zitieren
Ich schaffe es leider nur sporadisch, bin aber dabei.
Zitieren
So, die Qualis sind vorbei. Im Pokal gehts gegen Crimme, kann ein starker Gegner sein. Ich denke , wir warten da aber noch ab. Wir sollten möglichst effektiv voten, ansonsten haben wir keine Chance gegen Hamm. Auch weil wir wohl offensichtlich nicht mehr Fans motivieren können.
Im CL geht es um Platz 2, viele ausländische Klubs sind eh inaktiv, da lasst uns auch abwarten. Ein 2:0 reicht auch zum Sieg.
Ausserdem voten auch einige Fans, die hier nicht mitlesen, die werden wahrscheinlich allein für die nötigen Votes sorgen.
Lasst uns weiter die Liga voten.
Zitieren
Jetzt sollten wir auch in den Cup schauen Toronto führt und Crimme ist dicht dran
Zitieren
Ein paar Statement aus dem Eisbärenforum

28.8. 14:27
Zitat:Glaube du kannst pennen gehen Hüppi, wir haben das Ding wohl im Sack

Glaube so nen Finale gabs bei Ice Vote noch nie

Wie wär es wenn wa nächste Saison auf D und E Cup Scheißen und in der Liga mal erster werden... mit 1500 Votes in 3 Tagen sollten wa in der Liga in 30 Tagen auch 5000 schaffen und somit gewinnen, dann hätten wa alle Titel



29.8. 18:07
Zitat:Ne das sitzt nicht mehr drin.Aber ich denke auch das wir in der nächsten Saison uns mal voll auf Deutschen Meister Titel konzentrieren sollten.D-Cup und E-Cup kann man ja nebenbei mitvoten,aber die Saison sollte voll auf Meisterschaft ausgelegt sein.Wird sicher eine harte Nuss werden,da aus der 2.Liga die Hannover Scorpions aufsteigen und sich mit den Hannover Indiens sicher ne Voteschlacht liefern werden.

5.9. 13:24
Zitat:Pl. Verein Votes V W
1. Hammer Eisbären (E) 1.584
2. Hannover Indians (M) (L) © 1.374

Ich glaube , die Indianer lassen nicht locker . Aber sie werden ihren Skalp verlieren !
( Also , feste dranbleiben )

01.09. 19:15
Zitat:Mmmm....mal schauen ob die Hannover Indians den Kampf annehmen.
Gemerkt haben sie schon was...
Aus den Indianer Forum...

ZitatHammer Eisbären sind uns weit voraus



ZitatGerade wollte ich auch was dazu schreiben.

Haben ja das Triple relativ locker nach Hause geschaukelt.
Frage ist halt, wie nach den beiden grandiosen Saisons mit optimaler Titelausbeute die Motivation ist. Die Hammer Eisbären haben ja schon zum Ende der Saison gezeigt, das sie mächtig aufgerüstet haben.
Können wir denen einen Kampf bieten oder konzentrieren wir uns auf einen oder zwei Wettbewerbe.

Die sind fest entschlossen Schmalzlocke
Zitieren
Halloooooooo:

Hammer Eisbären, ihr habt noch lange nicht gewonnen,
wir nehmen jetzt erst Fahrt auf.
Los Indians geht jetzt auf den Kriegspfad lachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste