Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Trainerwechsel
Ich habe das gefühl sie es können nicht und wenn ich sehe was die spieler sich so zurecht gurken und der trainer sieht das nicht, dann kann er natürlich auch nichts abstellen.

Sie haben sich den selben scheiss zusammen gespielt wie die ganzen spiele und es wundert mich nicht das die spieler so ein grütze zusammen spielen.

Ich bin der meinung das es mit einem anderen trainer deutlich besser gehen könnte.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
Der Verein muß handeln. Schon allein aus Wirtschaftlicher Sicht. Das schaut sich auf Dauer doch nur noch der Hardcorefan an. Wie soll man denn dem Zuschauer dieses Gegurke verkaufen?
Da bleibt nicht viel Zeit um zu handeln, das muß schnell passieren. Und zu spät ist es noch lange nicht. Es muß ja nicht so laufen wie letzte Saison.
Ich bleibe dabei ,die Mannschaft hat genügend Potienzial um im Mittelfeld sich zu etablieren. Mit Jelitto und dem neuen ,wenn er denn bleibt...wird der "Sturm " stabiler..hinten ,keine Ahnung ob da gahndelt wird.
Fakt ist aber,das diese Mannschaft völig verunsichert ist...wenn ich diese grausame Wechselei sehe..das kann nicht funktionieren. Die Spieler lassen bei Ansprachen von BK die köpfe hängen ,hören scheinbar nicht mehr zu ect..
Es sieht also tatsächlich so aus,als ob BK und die Mannschaft ein großes Desaster sind . also nicht zusammen passen.

Ob ein neuer Trainer das alles hinbekommt keine Ahnung,aber mit diesen Spielern da unten rumzuturnen,das ist schon eine Kunst....
Es kann durchaus sein,das ein neuer erfahrener Trainer diese Truppe auf Vordermann bringt,das ist nicht unmöglich. Denn fast alle Spieler haben B2 Niveau- Nur als Mannschaft zeigen sie es eben nicht.
Und es ist immer noch genügend zeit vorhanden. Eine Siegesserie von 3-5 Spielen und man ist wieder dran.
Ich weiß nicht was hinter verschlossenen Türen passiert,aber GF und Co sollten wissen das es bereits kurz nach 12.00 ist!
Hannover ist Indianerland ist so nicht mehr zu verkaufen!!!

Geht es so weiter,sind beim nächsten Spiel am Sonntag viellicht gerademal 2000 Leutchen noch da......und dann werden es immer weniger.
Und nochwas zum Training,jeder der in den ersten Trainingstagen vor Ort war, hat gesehen das alle Spieler wirklich Hockey spielen können.
Leider hat sich all das Können irgendwo im Niemandsland verabschiedet.
Ich habe mich auch schwer geirrt,habe völlig daneben gelegen,aber stehe dazu.
BK sollte soviel Selbstwert besitzen und sagen , ok ich bin gescheitert.
Das Projekt Braves muß deswegen nicht aufgegeben werden.

Passiert nichts,dann gute Nacht Indians!
Zitieren
@ Schamane
Dem kann man gänzlich zustimmen.
Die Spieler haben bis auf zwei, drei Ausnahmen B2-format.
Der Eishockeytheoretiker an der Bande hat wohl aber keinen Zugang zu seinem Personal. Konnte man gut beobachten, als er in bester Joe West-manier hinter den Spielern rumtobte, denen ging das wohl aber eher am Ar.... vorbei, eine Reaktion war zumindest nicht zu sehen.
Bin weiter der Meinung BK hat genug Zeit gehabt und im Grunde nichts erreicht. Wenn er weiter rumwursteln darf, wird er uns noch weiter runterbringen, ach neh, schlechter als Letzter geht ja garnicht. verbittert
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
Die EHN schreibt bereits "Schießt Ravensburg heute B.K. aus dem Amt?"
Es da schon etwas durchgedrungen, oder ist wieder nur ein Geschreibsel der Eishockey-Bild ?
Zitieren
(07.11.2010, 00:49)Berenbosteler schrieb: @ Schamane
Dem kann man gänzlich zustimmen.
Die Spieler haben bis auf zwei, drei Ausnahmen B2-format.
Der Eishockeytheoretiker an der Bande hat wohl aber keinen Zugang zu seinem Personal. Konnte man gut beobachten, als er in bester Joe West-manier hinter den Spielern rumtobte, denen ging das wohl aber eher am Ar.... vorbei, eine Reaktion war zumindest nicht zu sehen.
Bin weiter der Meinung BK hat genug Zeit gehabt und im Grunde nichts erreicht. Wenn er weiter rumwursteln darf, wird er uns noch weiter runterbringen, ach neh, schlechter als Letzter geht ja garnicht. verbittert

Was soll der Trainer aber machen,wenn die Mannschaft nicht mal auf die
"Ansprache"reagiert?Eventuell Sch... Charakter der Mannschaft?Aber wie immer ist der Trainer das schwächste Glied.

Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
(06.11.2010, 22:26)Der Schamane schrieb: Der Verein muß handeln. Schon allein aus Wirtschaftlicher Sicht. Das schaut sich auf Dauer doch nur noch der Hardcorefan an. Wie soll man denn dem Zuschauer dieses Gegurke verkaufen?
Da bleibt nicht viel Zeit um zu handeln, das muß schnell passieren. Und zu spät ist es noch lange nicht. Es muß ja nicht so laufen wie letzte Saison.
Ich bleibe dabei ,die Mannschaft hat genügend Potienzial um im Mittelfeld sich zu etablieren. Mit Jelitto und dem neuen ,wenn er denn bleibt...wird der "Sturm " stabiler..hinten ,keine Ahnung ob da gahndelt wird.
Fakt ist aber,das diese Mannschaft völig verunsichert ist...wenn ich diese grausame Wechselei sehe..das kann nicht funktionieren. Die Spieler lassen bei Ansprachen von BK die köpfe hängen ,hören scheinbar nicht mehr zu ect..
Es sieht also tatsächlich so aus,als ob BK und die Mannschaft ein großes Desaster sind . also nicht zusammen passen.

Ob ein neuer Trainer das alles hinbekommt keine Ahnung,aber mit diesen Spielern da unten rumzuturnen,das ist schon eine Kunst....
Es kann durchaus sein,das ein neuer erfahrener Trainer diese Truppe auf Vordermann bringt,das ist nicht unmöglich. Denn fast alle Spieler haben B2 Niveau- Nur als Mannschaft zeigen sie es eben nicht.
Und es ist immer noch genügend zeit vorhanden. Eine Siegesserie von 3-5 Spielen und man ist wieder dran.
Ich weiß nicht was hinter verschlossenen Türen passiert,aber GF und Co sollten wissen das es bereits kurz nach 12.00 ist!
Hannover ist Indianerland ist so nicht mehr zu verkaufen!!!

Geht es so weiter,sind beim nächsten Spiel am Sonntag viellicht gerademal 2000 Leutchen noch da......und dann werden es immer weniger.
Und nochwas zum Training,jeder der in den ersten Trainingstagen vor Ort war, hat gesehen das alle Spieler wirklich Hockey spielen können.
Leider hat sich all das Können irgendwo im Niemandsland verabschiedet.
Ich habe mich auch schwer geirrt,habe völlig daneben gelegen,aber stehe dazu.
BK sollte soviel Selbstwert besitzen und sagen , ok ich bin gescheitert.
Das Projekt Braves muß deswegen nicht aufgegeben werden.

Passiert nichts,dann gute Nacht Indians!

Ich kann Dir nur zustimmen. Aber eine Sache sehe ich anders die Manschaft hat potential bis auf die Abwehr in der Abwehr ist meiner Meinung nach nur unsere #32 & #8 B2 tauklich. Stolli & Jan sind super Typen aber wenn man erlich ist dann können sie nicht mithalten. Nicht letzte Saison und auch nicht diese. Schreiber ist halt ein griff ins Klo blöd gelaufen. Der Zack ist aber das ar.... überhaubt. Wenn mann mal nur auf ihn achtet dann fällt auf das er null bock hat. Der könnte mehr der will abernicht totaler Quertreiber. Kein abklatschen mit eiem Teamkollegen etc.
meiner Meinung nach brauchen wir einen neuen Trainer und min. solide Verteidieger.
Zitieren
(06.11.2010, 20:33)HI-Indianer schrieb: Nach meinen eindruck vom training heute mittag muss kaminski weg, das kann man sich selbst im training nicht angucken wie die spieler auf dem eis rumgurken.

Zitat: HI-Indianer schrieb: Nach meinen eindruck vom training heute mittag muss kaminski weg, das kann man sich selbst im training nicht angucken wie die spieler auf dem eis rumgurken.


Wollen sie nicht oder können sie nicht?

Sorry, aber deine Wahrnehmung kann ich nicht mehr glauben, dafür schießt du schon seit Wochen zu sehr gegen den Trainer, egal was bei den Spielen passiert. Du hast deine Meinung schon nach wenigen Spieltagen zementiert und weichst da keinen Deut ab.
Ich würde da doch gern die Meinung eines anderen Trainingskibitz hören um vielleicht eine Meinung abzuleiten
Zitieren
noch Fragen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Warum ist der Trainer nicht beim Fanstammtisch ?
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(07.11.2010, 20:41)macindian schrieb: Warum ist der Trainer nicht beim Fanstammtisch ?

Ich habe da so eine Hoffnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste