Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
So ist es.

Wir müssen in der Quali-Runde lediglich unter die ersten 32 Mannschaften kommen. Momentan haben die Plätze 26 und tiefer 0 Punkte auf ihrem Konto. Wahrscheinlich reicht ein Punkt für den Einzug ins Viertelfinale.
Ich selber vote äusserst selten in den Cups, weil es offensichtlich reichlich Leute gibt, die Voten ohne mal zu schauen, ob das sinnvoll ist, weil der Gegner vielleicht gar nciht mitspielt. Die Votes in der Liga nützen bis zum Ende der Saison, gerade, wenn man dann im Cup auf einen starken Gegner trifft und eine andere Mannschaft, versucht in der Liga die Gunst der Stunde zu nutzen. Letzte Saison hätte Leipzig schon Kapital draus schlagen können, wenn sie mitgespielt hätten und die Harzer, Chemnitz und Hamm durchgezogen hätten. Das war eine gute Leistung von uns, aber auch mit etwas Glück verbunden.
Mal schauen, was die neue Saison bringt. Leipzig befindet sich wohl immer noch im Winterschlaf. Hatte da eher mit Chemnitz gerechnet, aber vielleicht erwachen die noch.
Zitieren
C-Cup 65 und D-Cup 47 ... unglaubbar!
Zitieren
(03.08.2013, 14:58)Erni schrieb: C-Cup 65 und D-Cup 47 ... unglaubbar!



ich bin auch schon den ganzen Tag am kopfschütteln; habe jetzt Angst das er abfälltZwinkern
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Guten Morgen Indianerland.

Die Eisadler aus Dortmund haben ein wenig den Takt erhöht aus ehemals 300 votes Vorsprung sind es nur noch um die 225 geworden. Ich habe versucht , über die Nachtstunden ein paar Punkte wieder gutzumachen, reicht aber leider nicht, die Jungs halten dagegen. Ich zähle auf euch heute morgen, lasst es rocken.

Indianer
Zitieren
Achte mal auf die Anzahl der Votes. Wir sind munter dabei.
Go Indians Go
Zitieren
Ja klasse, wir haben die 300 zurück, der wird kotzen, wenn er aufwacht, habe die ganze Nacht mit 2 votes gegengehalten, er hat bis 5 Uhr immer 3 mal gevotet, konnte sich aber nicht wirklich absetzen. Applaudieren

Statistik Dortmund

Statistik Indians
Zitieren
(06.08.2013, 11:04)Erni schrieb: habe die ganze Nacht mit 2 votes gegengehalten

das solltest du nicht so laut sagen, nachher werden deine Votes noch wieder gelöschtAngst
Zitieren
(06.08.2013, 11:58)nordstadtapache schrieb:
(06.08.2013, 11:04)Erni schrieb: habe die ganze Nacht mit 2 votes gegengehalten

das solltest du nicht so laut sagen, nachher werden deine Votes noch wieder gelöschtAngst

Das doch nicht verboten, war halt einmal Festnetz und ein UMTS
Zitieren
doch, genau das ist eine Art des "Betrugs" wegen dem wir vor 2 Monaten Ärger bekommen habenZwinkern. Ließ mal Beitrag 118 und folgende... Ergebnis war: es ist verboten, auch wenn er es in der Regel nicht bemerken wird.
Zitieren
Ach schau an, das hatte ich damals gar nicht so gedeutet. Lässt sich aber auch schwer nachzuvollziehen, ob da nun 3 Freunde sitzen und Voten, oder ein Person botet von verschiedenen Handys. Fand das jetzt auch nicht schlimm, wenn er dann das Volumen seiner Kinder mit verballert hat, muss ja nun erklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste