Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(03.05.2013, 08:05)sinnlos schrieb: So bin nun auch als absoluter Anfänger dabei. Hohenbostel Eagles IV.9. Ich hoffe ihr helft mir etwas am Anfang bis ich alles kapiere :-) Die ersten 10 tage darf ich ja eh nicht viel machen. irgendwelche Tipps?

Ach gegen dich ist das Testspiel für welches neulich die Herausforderung kam lachen
Zitieren
welches Team bist Du?
Zitieren
Danke für die Glückwünsche. Ich hätte das nicht gedacht dass ich das mit dem Aufstieg schaffe. Eigentlich kommt dast ganze ein jahr zu früh aber die Herausforderung nehme ich an.

@sinnlos
Steck dir das Geld aus meinem Heimspiel ein und gut ist:)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hannover Sharks Zwinkern
Zitieren
Ach die Sharks... Das wird ein Spiel auf Augenhöhe :-)

PS. nur 0:15 gegen Ernie verloren...Geht doch :-D
Zitieren
Jo mal sehen... habe in letzter Zeit nur sehr sporadisch reingeguckt. Aber mein Ziel in die Playoffs zu kommen hat am letzten Spieltag noch geklaptt von daher bin ich zufrieden lachen
Zitieren
Ich habe das Team am 8. Spieltag auf dem letzten Platz übernommen. Die normale Saison konnte ich noch als 11. abschließen und in den Platzierungsspielen alles gewonnen und Platz 9. Ich bin zufrieden. Nächstes Jahr gehts in die Playoffs.
Zitieren
Genau wie bei mir, hab das Team letze Saison übernommen und dann lief alles wie bei dir ab Zwinkern
Zitieren
(27.07.2013, 17:09)aerctic schrieb: Hannover Sharks Zwinkern

Spielst Du beim EZM auch mit?
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren
@ sinnlos

Das Ergebnis dürfte dir relativ egal gewesen sein. 1 Million an Einnahmen sind für dich sicherlich eine Menge Holz.

Das Ergebnis hätte normalerweise noch höher ausfallen müssen, aber dadurch das meine Nationalspieler unterwegs waren wurden meine Reihen vollkokmmen durcheinander gewürfelt und gut ein Drittel meiner Gesamtstärke ging flöten.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg in der kommenden Saison.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste