Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#41
War es trotzdem nicht möglich (Frage an die die da involviert sind) das ganze hinter verschlossenen Türen untereinander zu klären ?

Oder wollten alle Seiten diesen Showdown am Sonntag haben...? In Sachen öffentliche Darstellung ist das doch ein absoluter Super-Gau was hier gerade abläuft. Es gibt nur Verlierer.

Über ESBG und DEB aufregen aber keinen deut besser sein.... das richtet sich an alle die für diesen unsäglichen Sonntag Mittag gesorgt haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
AlliJanz schrieb:Es sagt keiner das er in der Vergangenheit keine tolle Arbeit geleistet hat, aber unter dem Strich war es genauso sein Job, wie viele andere hier auch haben. Und er wollte den auch haben und hat ihn sicherlich auch mit Herzblut erfüllt. Genau wie ich meinen, trotzdem bin ich gegenüber meinem Chef nicht kritikfrei und wenn was nicht richtig läuft, muss ich mir das anhören. Wenn ich dem komme mit: aber ich hab doch über Jahre alles toll gemacht, interessiert den das nicht, wenn ich aktuell (in diesem fall Einigung mit K.M.) meine Aufgabe nicht erfülle. Dann kann ich mich nicht hinstellen und schmollen...
"Sein Job"? Sorry aber wie lange hat er denn da überhaupt Geld für bekommen? Die paar Jahre bei der GmbH? Und all die Jahre davor und eben auch jetzt nach der Pleite macht er es eben ehrenamtlich? Ich wüsste jetzt auch nicht wieso eine Einigung mit KM Bombers Aufgabe ist. Weil das alle Fans wollen? Wurde darüber abgestimmt?
Vllt. hab ich dies und das auch nicht mitbekommen weil ich nicht bei Facebook bin aber momentan seh ich hier halt nur das Anschuldigungen gegen eine der verdientesten Personen der jüngeren Vereinsgeschichte vorgebracht werden. Über etwas mehr Licht im Dunkel wäre ich dankbar.

Zitieren
#43
(17.06.2013, 22:13)AlliJanz schrieb: ... wenn ich aktuell (in diesem fall Einigung mit K.M.) meine Aufgabe nicht erfülle. Dann kann ich mich nicht hinstellen und schmollen...

Das verstehe ich irgendwie auch nicht. Warum ist/war das die Aufgabe von Bomber. Ausserdem gehören zu einer Einigung immer mindestens zwei Personen, das sollte nicht ganz vergessen werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#44
Nase bohren

1. hat keiner die Verdienste in frage gestellt, sondern nur die momentane Situation und der offensichtliche Konflikt mit Kathrin

2. ja, schon bei dem fantreffen kurz nach der Insolvenz wurde dem fb und den echten der Auftrag erteilt, mit Kathrin über eine weitere Zusammenarbeit gemeinsam zu verhandeln. Dort ist bis jetzt nichts nennenswertes passiert und viele Gerüchte sind in Umlauf, und Grade deswegen muss da jetzt mal langsam Bewegung reinkommen, mehr wurde nicht, auch Sonntag nicht gefordert. Soll ja jetzt auch so passieren.

Trotzdem bleibt, Grade nach dem Statement von Bomber lt oele der fade Beigeschmack, dass ihm diese Kritik wohl nicht gefällt. Und da fragt man sich, was das soll.

Aber diese Diskussion hat keinen Zweck. Man kann auch keinen Vegetarier zum Fleischesser machen und andersrum. Das muss von alleine passieren.

Und was soll dieser Quatsch mit "öffentliche Darstellung"? Lieber "Ja und Amen" sagen und den Schein behalten. Das ist doch total falsch? Und dann kommt der zweite Teil mit dem "immer persönlich Reden". Quatsch. Manchmal ist halt gerade das Öffentliche hilfreich. Warum sollte man das dann nicht machen?
Zitieren
#45
Also mal ehrlich das doch nun wirklich Mist was hier abgeht, der Vergleich 2.Liga/DEL II trifft es echt!
Zitieren
#46
Die Beteiligten mögen sich bitte schnellstmöglich auf ein Bier zusammensetzen und den Rest der Menschheit mit dem Kinderkram verschonen.
Zitieren
#47
Dank an oele, jetzt bin auch ich im Bilde!

(18.06.2013, 05:59)Winnipou schrieb: Die Beteiligten mögen sich bitte schnellstmöglich auf ein Bier zusammensetzen und den Rest der Menschheit mit dem Kinderkram verschonen.

Gefällt mirApplaudieren
Zitieren
#48
(17.06.2013, 23:25)NYRangers schrieb:
(17.06.2013, 22:13)AlliJanz schrieb: ... wenn ich aktuell (in diesem fall Einigung mit K.M.) meine Aufgabe nicht erfülle. Dann kann ich mich nicht hinstellen und schmollen...

Das verstehe ich irgendwie auch nicht. Warum ist/war das die Aufgabe von Bomber. Ausserdem gehören zu einer Einigung immer mindestens zwei Personen, das sollte nicht ganz vergessen werden!

Zumal Bomber 2-3 mal am Sonntag gesagt hat von ihm aus jetzt sofort.Der Rest isst etwas und dann gibt man ein Ergebnis sofort bekannt. Wer darauf nicht eingegangen ist war sie.

(17.06.2013, 23:32)AlliJanz schrieb: Nase bohren

1. hat keiner die Verdienste in frage gestellt, sondern nur die momentane Situation und der offensichtliche Konflikt mit Kathrin

2. ja, schon bei dem fantreffen kurz nach der Insolvenz wurde dem fb und den echten der Auftrag erteilt, mit Kathrin über eine weitere Zusammenarbeit gemeinsam zu verhandeln. Dort ist bis jetzt nichts nennenswertes passiert und viele Gerüchte sind in Umlauf, und Grade deswegen muss da jetzt mal langsam Bewegung reinkommen, mehr wurde nicht, auch Sonntag nicht gefordert. Soll ja jetzt auch so passieren.

Trotzdem bleibt, Grade nach dem Statement von Bomber lt oele der fade Beigeschmack, dass ihm diese Kritik wohl nicht gefällt. Und da fragt man sich, was das soll.

Aber diese Diskussion hat keinen Zweck. Man kann auch keinen Vegetarier zum Fleischesser machen und andersrum. Das muss von alleine passieren.

Und was soll dieser Quatsch mit "öffentliche Darstellung"? Lieber "Ja und Amen" sagen und den Schein behalten. Das ist doch total falsch? Und dann kommt der zweite Teil mit dem "immer persönlich Reden". Quatsch. Manchmal ist halt gerade das Öffentliche hilfreich. Warum sollte man das dann nicht machen?

1. wurde ja schon gesagt gehören da 2 zu
2. Nein.Es gab den Auftrag mit dem Bezirksrat.Kathrin war gar nicht Thema
3. Wenn ihm Kritik nicht gefällt stellt er sich so wie Sonntag allen?
Zitieren
#49
Zitat:War es trotzdem nicht möglich (Frage an die die da involviert sind) das ganze hinter verschlossenen Türen untereinander zu klären ?

Oder wollten alle Seiten diesen Showdown am Sonntag haben...? In Sachen öffentliche Darstellung ist das doch ein absoluter Super-Gau was hier gerade abläuft. Es gibt nur Verlierer.........

Ich glaube es war leider nicht möglich, dies hinter verschlossenen Türen zu klären. verbittert wir leben nun einmal im Zeitalter des Internets, da geht so etwas nun einmal sehr schnell.
Positiv haben wir es mit den ganzen Retteraktionen gesehen was da möglich ist, negativ halt jetzt in dieser Diskussion zu FB Wahl.

Selbst hier sieht man gerade, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Veranstaltung ist. Nach meinen Infos (ich war leider nicht dabei) gab es sehr wohl einen Auftrag sich mit Katrin endlich an einen Tisch zu setzen und alle persönlichen Dinge beiseite zu lassen und dies noch vor der Bezirksratssitzung.
Und das Katrin am Sonntag auch da war das gibt von mir ein ganz großes Gefällt mir .
Hat den irgend jemand schon einmal darüber nachgedacht das sie auch nur ein Fan der Indians ist?
Das Sie am Pferdeturm groß geworden ist und das ihr Herzblut an dem Verein hängt?
Das sie sich endlich der Sache stellen wollte?
Und vielleicht auch das ein oder andere Gerücht gleich beenden wollte?
Das Argument Stichnoth,im Zusammenhang Pferdeturm, zieht für mich nur bedingt.
Sie sitzt zwischen den Stühlen, da Sie nun einmal, leider viel zu früh und viel zu schnell, den ganzen Laden übernehmen musste und dadurch auch zur Geschäftsfrau werden musste.
Für mich ist entscheidend, das da endlich Bewegung reinkommt, man muß sich nicht lieben aber Respektvoll mit einander umgehen.

@ oele
Warum sich Bomber stellt, wenn er mit Kritik nicht umgehen kann??
Weil es verdammt noch einmal
a) sein Job als FB ist
und
b) er den Pferdeturm genauso wie wir alle, vielleicht auch ein wenig mehr als der ein oder andere hier, liebt.

Für mich gibt es in der ganzen Geschichte eigentlich, fast nur Gewinner.
-Katrin war zur Veranstaltung jeder konnte sie direkt Fragen und ihr Darstellung hören.
-Bomber und Harzer lernen mit Kritiken umzugehen (was beide ja an sich können) aber in diesem Fall, das es nicht immer nur "alleine" geht und sie merken das sie nun einmal in der Öffentlichkeit stehen, egal was sie machen sie werden immer beobachtet.
-der Fanbeirat wurde angestoßen
-Letztendlich stehen wir Fans wieder enger zusammen, da diese "Lagerspalterei" wieder geschlossen werden kann. Wir werden nie alle einer Meinung sein aber die Richtung ist kann dann wieder die selbe sein.
- es wird endlich mit irgendwelchen Schuldzuweisungen aufgehört, sondern miteinander geredet für unser gemeinsames Ziel Eishockey am Pferdeturm.
Zitieren
#50
Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich etwas dazu schreibe, aber aus Fairnessgründen habe ich mich dazu entschlossen, es zu tun:

Der User "oele" sowie der User "Bomber-99-" haben bereits mehrfach in den vergangenen Tagen unter der gleichen IP-Adresse kurz nacheinander Beiträge verfasst. Sowohl von Festnetzanschlüssen als auch aus dem Mobilfunknetz heraus.
Zur Info: Die IP-Adresse ist sozusagen das Kennzeichen im Internet und stellt einen festen Bezug zu einem Internetanschluss her. Diese wird hier bei jedem verfassten Beitrag geloggt, um z.B. bei strafrechtlich interessanten Sachen die direkte Zuordnung zum Verfasser herzustellen.

Es kann natürlich nicht 100%ig ausgeschlossen werden, dass es zwei Personen sind, die z.B. im gleichen Haushalt leben und das gleiche Handy nutzen.

Da ich als Administrator also davon ausgehen muss, dass es sich dabei um die gleiche Person handelt, ist der User "oele" aufgrund falscher Angaben bei der Registrierung von mir gelöscht worden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: