Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
#51
Richtig. Laut EHN von heute.

Trainer wird Peter Willmann. Sportlicher Leiter wird Dirk Marchel, zuletzt in Herford.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
Freut mich für PeeWee. Bin aber schon etwas überrascht, dass es nicht Keller wird. Marchel kann ich nicht einschätzen, aber zumindest kennt er den Turm aus der Nähe. Kann eigentlich wieder los gehen, das Wetter passt auch schon.
Zitieren
#53
Ich finde das PeeWee eine gute Lösung ist. Er hat in den letzten Jahren als Co-Trainer mit sicherheit viel gelernt. Warum sollte es der Keller machen?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#54
naja, gibt ja naheliegende Spekulationen, dass das Herforder Team quasi als Grundgerüst für uns dienen könnte. Das hätte ja auch den Trainer einschließen können. Bin jedenfalls wirklich gespannt was wir bei PW sehen werden (von der Taktik her).
Zitieren
#55
Dirk Marchel könnte natürlich ein sehr starkes Indiz dafür sein das da auch was dran ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2378
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#57
Heißt das auch gleichzeitig, dass Jan Roterberg raus ist???
Ich denke mal, dass Dirk Marchel diese Aufgaben übernehmen wird und würde es auch begrüßen, wenn er nicht mehr in der Funktion wäre.
Zitieren
#58
Zitat von den ECHten Hannoveranern: Marchel: „Die Oberliga bietet uns einen vernünftigen Rahmen, um einen behutsamen Neustart für das Eishockey am Pferdeturm zu schaffen.“ Das Wort "behutsam" finde ich in diesem Zusammenhang sehr beruhigend. Nicht, dass gleich nach drei gewonnenen Spielen wieder von Aufstieg gequatscht wird!
Zitieren
#59
Jan Roterberg wird auch an der neuen GmbH beteiligt sein
Zitieren
#60
Ist das gut oder schlecht? So von wegen Abschneiden alter Zöpfe und so...überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste