Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Ist "Scorpions live" nicht dabei... upps die Homepage ist ja schon weg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wie wäre es mit einem TTB? Äh ne, muss nicht sein Zwinkern
Zitieren
...aber nur wenn man dann Leute grüßen darf Zwinkern

Gut das wir das "Zukunftsspiel" boykotiert haben... das wäre doppelte Verarsche gewesen da beide Clubs keine Zukunft hatten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es ist nun amtlich das die Lizenz nach Schwenningen geht.Wurde gerade auf der PK gesagt.

Notartermin, um das ganze zu besiegeln, ist am Samstag.

Man plant mit Langenhagen und der Name Hannover Scorpions bleibt erhalten.

Stichnoth: Ein Verzicht auf die @DEL2 würde einige Derbys in der Oberliga bedeuten

Stichnoth fordert Abstieg und Aufstieg in/aus der DEL....
Zitieren
@ Bomber

Der letzte Punkt ist echt Super.
Alle die die nicht drin sind, sind immer für Auf- und Abstieg.
Alle die die drin sind, sind gegen Auf- und Abstieg.

Mal sehen wie lang es bei Schwenningen dauert, bis die für eine geschlossene DEL sind...
Zitieren
Bei uns lief einiges schief, aber ich muß sagen, das ich ich es absolut super fand, das wir wenigstens persönlich informiert wurden und Dirk und Wulf das Rückrat hatten und sich uns Fans gestellt haben.So wie dort jetzt, das macht das ganze nochmal bitterer für die Fans!
Zitieren
kekse1975 schrieb:Mal sehen wie lang es bei Schwenningen dauert, bis die für eine geschlossene DEL sind...

Bis Samstag Angst

Bomber-99- schrieb:Bei uns lief einiges schief, aber ich muß sagen, das ich ich es absolut super fand, das wir wenigstens persönlich informiert wurden und Dirk und Wulf das Rückrat hatten und sich uns Fans gestellt haben.So wie dort jetzt, das macht das ganze nochmal bitterer für die Fans!

Tja dachte schon bei uns wäre es scheiße gewesen, so mitten in der Saison und Pleite aller GmbHs (obwohl es zwischendurch noch hieß nur die Spiel-GmbH wäre betroffen).
Aber das was sich MS und GP da geleistet haben ist echt dir Krönung! Erst noch auf der SAP verkünden das es weitergeht und alte Spieler ehren und dann *zack* Messer in den Rücken. Den Fans stellen? Wieso denn? Und jetzt noch verkünden das man in Langenhagen weitermachen will, gleicher Name mit MS und vllt. auch GP? Fans die das noch mitmachen können ihren Fanclub gleich "Lemminge" nennen. Dann doch lieber den ESC Wedemark oder die UNS unterstützen. Oder eben gleich den ECH.

Zitieren
Was wohl unseren ehemaligen Geldgeber nach dem heutigen Tag denken. Hätte man unsere Saison zu Ende spielen lassen hätte man jetzt alle Optionen offen...Arena frei für Top-Spiele oder als Druckmittel für KM. Weniger Sponsoren und Zuschauer Konkurrenz...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das habe ich mich auch schon gefragt!
Zitieren
Kommentar eines Bild-Reporter auf Twitter:
Zitat:Stichnoth:"Wäre ich Fan, würde ich jetzt weinen"

PK: https://soundcloud.com/scorpions-live/ma...02/s-7rZq9
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste