Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Hannover Scorpions : Dr.Rainer Eckert
Auch wenn es jetzt etwas schlechte Presse ist. Wir sind uns treu geblieben und das ist schon einmal wichtiger. Die Presse war eh selten hilfreich für uns.

Diese angestrebte Neuordnung war doch eh der letzte Unfug. Und drei Tage vorher erst die Fans einzubinden ist dann auch noch zusätzlich deletantisch.

In dem Sinne (auch in der Gefahr mich zu wiederholen):

Niemals Arena
Niemals United

Freue mich auf die SAP am Freitag und bin mir sicher, dass da von dem Fanprojekt und den ECHten Hannoveranern was gutes auf die Beine gestellt wird. Ich wäre Freitag wohl auch hingegangen, alleine um die Mannschaft nicht alleine zu lassen, aber nach dem letzten Wochenende fühlt sich das so für mich einfach "besser" an.
Zitieren
Schade, dass dieser wirklich tolle Sport weder in Hannover noch in Deutschland die Strukturen bekommt, die er verdient hätte. Nach der letzten Pleite am Turm ist inzwischen eine nächste Fan-Generation nachgerückt. Die Stunde der Wahrheit kommt noch, ob der Mythos weiterleben wird. Aber davon auszugehen ist ja allemal. Ich bin auch wieder da, wenn der ECH ein Team auf die Beine stellt.
Zitieren
(19.03.2013, 15:39)Indianer87 schrieb: Zur Info:

Da der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. zur Zeit mit Anfragen zur Kontoverbindung bombadiert wird, habe ich diese ebenfalls nun mit in den Header aufgenommen.

Wer also lieber sein Eintrittsgeld dorthin spenden will oder auch nur so bzw. darüber hinaus dem Nachwuchs unter die Arme greifen will, kann das sehr gerne mit einer Überweisung dorthin tun!

Als ich diesen Post gelesen habe kam mir spontan noch eine Idee die vielleicht etwas helfen könnte. Einige vielleicht auch viele Spenden spontan für den e.V. Vielleicht mag der ein oder andere mal über eine Mitgliedschaft nachdenken. Eine Fanmitgliedschaft ist schon ab 50€ im Jahr zu haben. Unser Trainer sprach in der PK von 380 Mitgliedern. Man stelle sich vor es werden spontan mal 1380. Das wären schon mal 1000 x 50€ mehr!
In erster Stelle helfen wir damit unserem Verein der wahrscheinlich in den nächsten Jahren ein Team, unser Team am Turm stellen wird. An zweiter Stelle ziehen wir aber auch ein wenig an den Daumenschrauben der Stadt. Je mehr Mitglieder der Verein hat, desto größer wird der auch der Druck bei der Stadt. Der Stadtsportbund kennt die Zahlen der Mitglieder eines jeden Vereins und je höher wir in der Rangliste stehen, desto größer wird der Druck und nicht einmal punktuell bei einer Demo sondern dauerhaft und vielleicht auch nachhaltig.

Um eines noch klarzustellen. Ich bin gehöre nicht zum Vorstand, bin kein Trainer oder Betreuer und es spielen auch keine Angehörigen oder Freunde von mir Eishockey im Verein. Ich bin einfach, wie die meisten hier, ein Fan vom Eishockey am Pferdeturm und möchte das es weitergeht.
Zitieren
Juhuu SAP am Turm ..... So is das fein .... Was die Presse betrifft die war und ist und wird immer gegen uns sein .. naaa und .... Wer Spitzen Eishockey sehen will kann das ja auch gerne tun Servus TV überträgt die Erste Bank Liga ... da gibt es Spitzen Eishockey und nicht in der DEL .... und ich stelle mir nun auch mal ehrlich die frage ob GP nun feststellt das aus seinen Träumen nix wird ...und was auch immer nun Passiert ich schaue mir eine Mannschaft am Pferdeturm an oder gar keine so einfach ist das ... denn es geht nicht immer darum die Nummer 1 zu sein erste Liga zuspielen oder Meister zu sein ... Ich glaube das sowieso noch ne menge diesen Sommer passiert
Und ich hoffe für ganz Eishockey Deutschland das es mit dem Sturz von Herrn Hanos beginnt.... Denn das viel beschworende Spitzeneishockey kann unter diesen Umständen sowieso nicht in diesem Land stattfinden nicht am Turm und auch nicht in der Arena und wenn es so ist das kein Eishockey mehr in Hannover gespielt wird
dann kann ich immernoch sagen ich hab es wenigstens Eishockey erlebt .... und nicht nur Eishockey geschaut ...
Zitieren
(19.03.2013, 22:11)DaBomb schrieb: Juhuu SAP am Turm ..... So is das fein .... Was die Presse betrifft die war und ist und wird immer gegen uns sein .. naaa und .... Wer Spitzen Eishockey sehen will kann das ja auch gerne tun Servus TV überträgt die Erste Bank Liga ... da gibt es Spitzen Eishockey und nicht in der DEL .... und ich stelle mir nun auch mal ehrlich die frage ob GP nun feststellt das aus seinen Träumen nix wird ...und was auch immer nun Passiert ich schaue mir eine Mannschaft am Pferdeturm an oder gar keine so einfach ist das ... denn es geht nicht immer darum die Nummer 1 zu sein erste Liga zuspielen oder Meister zu sein ... Ich glaube das sowieso noch ne menge diesen Sommer passiert
Und ich hoffe für ganz Eishockey Deutschland das es mit dem Sturz von Herrn Hanos beginnt.... Denn das viel beschworende Spitzeneishockey kann unter diesen Umständen sowieso nicht in diesem Land stattfinden nicht am Turm und auch nicht in der Arena und wenn es so ist das kein Eishockey mehr in Hannover gespielt wird
dann kann ich immernoch sagen ich hab es wenigstens Eishockey erlebt .... und nicht nur Eishockey geschaut ...

Nein sie wird vermutlich nicht am Turm sein.Mehr folgt schnellstmöglich.....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2148
Zitieren
(19.03.2013, 20:39)TerryHoax schrieb: die positive Presse haben jetzt jedenfalls überall die Krabeltiere,

wir sind die Buhmänner... ich glaube das war ein richtiger "Schuss in den Ofen"...
und leider haben sie alle zumindest nicht ganz unrecht...

der letzte Absatz im Haz-Bericht online spricht da ja auch Bände...

----------
"Stattdessen musste der Insolvenzverwalter die Erfahrung machen, dass die Idee, es wie einst die Fußballer des SV Arminia und von Hannover 96 zu halten und in schwierigen Zeiten zusammenzustehen, im Eishockey offenbar nicht greift. „Dieser Sportart tut dies in Hannover gewiss nicht gut“, sagte Eckert. Dass die Scorpions sich für Freitag nun einen anderen Spielpartner suchten, sei eine gute Entscheidung. Stichnoth meinte dazu: „Wenn sich eine Tür schließt, gibt es immer eine Tür, die sich öffnet.“

-------------

Also, ich lese aus diesen Berichten nicht, dass sich die Indians oder die Fans oder der Turm irgendwie blamiert haben. Ich lese daraus nur, dass der IV die Situation falsch eingeschätzt hat und es MS eigentlich total sch... egal ist, mit wem die Veranstaltung am Freitag stattfindet.

Ich bin auch stolz darauf, dass wir diese Posse nicht mitgespielt haben. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern nur damit, nicht auf sich herumtrampeln zu lassen.
Zitieren
(19.03.2013, 21:50)wenona schrieb:
(19.03.2013, 21:21)SFA-Scorpion schrieb: Naja da habt ihr ja euren Willen bekommen. In diesem Sinne Glückwunsch dazu... Ich drücke euch die Daumen (zumindest den Fans, die nicht gleich beleidigend in Richtung Scorpionsfans ähm in euren Augen Bauern (tja ich bin STOLZ drauf) werden) das es in irgendeiner Form weiter geht. Eine Bitte habe ich, nennt die MuFu nicht Scheune, es gibt nur eine Scheune und die steht in der WEDEMARK!! Schade, das Spiel am Freitag hätte Hockeytown Hannover voranbringen können. So what, SIEGER STEHEN DA AUF, WO VERLIERER LIEGEN BLEIBEN!!!

Also Deine ersten Sätze fand ich ja noch ganz akzeptabel, aber der letzte Satz? Wie soll man den verstehen? Das ist doch das Lied von Frei.Wild
Solltest Du Dich jetzt als Sieger bezeichnen, dann ist das Häme pur und damit kann man dann auch nur so kontern, falls Du das Lied überhaupt richtig kennst:
letzte Strophe:


und morgen kanns dich härter treffen,
dann bist du krank, liegst nur noch hilflos da,
denkst es geht dem Ende zu,
siehst ins gestern, wie es mal war.
Schmerz und Angst warn live dabei.
doch deren Dasein war Dir einerlei.
Rückzug fällt für Dich nicht ins Gewicht,
warst schon damals der Feigheit Arschgesicht.

In diesem Sinne einen schönen Abend und viel Spaß am Freitag, vor
allem für Eure DEL Stars, denn die tun mir schon jetzt leid - und das meine ich sehr ehrlich, ich würde meine Jungs nicht gern so sehen, wie sie so ein Pille-Palle Spiel veranstalten müssen....überlegen

Könnte doch auch zu beiden passen,überlegen kannst du jetzt gerne Interpretieren wie du möchtest... (Ja ich kenne die FW Texte nur zu gut aber sonst würden wir jetzt hier ein Off-Topic starten, das will ich auch nicht)

Im Eishockey kann es morgen jeden treffen (aktuelles Beispiel Berlin die mit einen der grössten Etats spielen und ausverkauftes Haus haben jedes Spiel und dennoch 2 Mille Minus pro Saison machen). Ja und auch ich weiß das wir an GP hängen. Ich habe mittlerweile genug Vereine gesehen die kurzzeitig von der Eishockeykarte verschwunden sind (Hannover, Essen, Schwenningen, Landshut, München, Kassel, Frankfurt) oder kurz davor standen (Koln, Düsseldorf, Müncehn etc) trotzdem stelle ich mich jetzt nicht hin und gebe auf. Auch stört mich das nicht wenn immer GP als Buhmann hingestellt wird... Wir würden genauso wieder auf stehen wie ihr jetzt nächste Saison wieder aufsteht...

Für mich und andere ist das Spiel am Freitag auch eine Verabschiedung von Herps (Herperger) (gegen die Indians wäre es wenigstens noch Hochwertig, da meiner Meinung nach das Team Konkurenzfähig gewesen wäre)
Zitieren
Auch wenn ich die Entscheidung das Spiel abzusagen grundsätzlich richtig finde, weil hier über die Köpfe de Fans hinweg Tatsachen geschaffen wurden sind.... besonders Stolz muss man auf die ganze Geschichte nicht sein. Zu jubeln gibt es da auch nicht... ich denke einige Fans auf beiden Seiten wollten echt ein Zeichen (wofür auch immer) am Freitag setzen.

Wenn uns was in den letzten Wochen gelehrt haben sollte dann zumindest etwas Demut...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wichtig ist nur das mehr leute bei uns auftauchen als bei der komischen Aktion in der Arena ... dann bekommt der Herr Stichnot sein Zeichen ... Applaudieren
Zitieren
(19.03.2013, 22:31)DaBomb schrieb: Wichtig ist nur das mehr leute bei uns auftauchen als bei der komischen Aktion in der Arena ... dann bekommt der Herr Stichnot sein Zeichen ... Applaudieren

Dann wäre ein Samstag Nachmittag angebracht,Familientag und danach Party Kinder freudigPartytime
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste