Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
#71
Die Saison ist nun zu Ende und ich habe mal meine Ziele von vor Saisonbeginn rausgesucht, um ein Resumee zu ziehen..

ATW: Mein Ziel waren ~100 Punkte und ich habe bis jetzt 102 Punkte gesammelt => ZIEL ERREICHT

Platzierung: Näher an das Heimrecht in den PO zu kommen, Platz 5 mit Pech am letzten Spieltag verspielt, dennoch näher dran als letzte Saison! => ZIEL ERREICHT

Ausbau Gebäude und Stadion: Training, PW und Sportschule haben jetzt eine höhere Stufe, dazu noch Regeneration und eine weitere Stufe bei der PWA laufen aktuell noch. Allerdings die neuen Tribünen werden erst in zwei Wochen kommen, dann aber richtig! => ZIEL zu 80% ERREICHT

400er: Mein Top-Verteidiger sollte die 400 knacken. Die hat er schon getan sowie ein anderer Jugi von mir auch. Ein dritter im Bunde wird dies auch noch bis Saisonende schaffen => ZIEL ABSOLUT ERREICHT!!!

Die Ziele für die neue Saison werden in den nächsten Tagen gesetzt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#72
Ab heute gibt es ja wieder Sponsorengelder. Leider komme ich zur Zeit nicht in meinen account.
Was habt ihr heute erhalten?
TV abgelehnt, aber beim Hauptsponsor bin ich mir ganz unschlüssig...

3 Sterne bei 6.7 Mio / Woche (vorher 5* bei 4.9 Mio)

Was soll ich machen? Was habt ihr so zum Vergleich?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#73
(28.10.2010, 11:36)ernie schrieb: Ab heute gibt es ja wieder Sponsorengelder. Leider komme ich zur Zeit nicht in meinen account.
Was habt ihr heute erhalten?
TV abgelehnt, aber beim Hauptsponsor bin ich mir ganz unschlüssig...

3 Sterne bei 6.7 Mio / Woche (vorher 5* bei 4.9 Mio)

Was soll ich machen? Was habt ihr so zum Vergleich?
Wenn die 6,7 Mio tatsächlich noch stehen, nimm an. Das ist mMn ein 1.Liga Wert. Ich hatte letztes Jahr als Aufsteiger 5,5 Mio/W.
Zitieren
#74
(28.10.2010, 13:08)lemmie schrieb:
(28.10.2010, 11:36)ernie schrieb: Ab heute gibt es ja wieder Sponsorengelder. Leider komme ich zur Zeit nicht in meinen account.
Was habt ihr heute erhalten?
TV abgelehnt, aber beim Hauptsponsor bin ich mir ganz unschlüssig...

3 Sterne bei 6.7 Mio / Woche (vorher 5* bei 4.9 Mio)

Was soll ich machen? Was habt ihr so zum Vergleich?
Wenn die 6,7 Mio tatsächlich noch stehen, nimm an. Das ist mMn ein 1.Liga Wert. Ich hatte letztes Jahr als Aufsteiger 5,5 Mio/W.

Bei 3* würde ich noch zocken! Ich habe beim HS 1* 6 Mio pro Woche und beim TV 2* mit 624.000 pro Woche. Bei 5* müsste ich beim HS auf ~7,4 Mio kommen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#75
So, nach langem gekrepel in IV. 27 bin ich diese Saison endlich aufgestiegen. Habe gerade 81 Mio auf den Kopf gehauen. Dafür hat dann mein Stadion in etwa 3,5 Monaten auch ne Kapazität von 4600 lachen
Zitieren
#76
(28.10.2010, 13:38)Sithlord schrieb: So, nach langem gekrepel in IV. 27 bin ich diese Saison endlich aufgestiegen. Habe gerade 81 Mio auf den Kopf gehauen. Dafür hat dann mein Stadion in etwa 3,5 Monaten auch ne Kapazität von 4600 lachen

Was für Tribünen? Bei mir startet nächsten Mittwoch eine mittlere Dreifach-Mehrweck-Tribüne..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#77
(28.10.2010, 14:06)Indianer87 schrieb:
(28.10.2010, 13:38)Sithlord schrieb: So, nach langem gekrepel in IV. 27 bin ich diese Saison endlich aufgestiegen. Habe gerade 81 Mio auf den Kopf gehauen. Dafür hat dann mein Stadion in etwa 3,5 Monaten auch ne Kapazität von 4600 lachen

Was für Tribünen? Bei mir startet nächsten Mittwoch eine mittlere Dreifach-Mehrweck-Tribüne..

Eigentlich nur für eine Tibüne, einfach mal die Größte Dreifach-Mehrzweck in Auftrag gegeben. Passen ja auch 2500 leutchen drauf
Zitieren
#78
(28.10.2010, 14:59)Sithlord schrieb:
(28.10.2010, 14:06)Indianer87 schrieb:
(28.10.2010, 13:38)Sithlord schrieb: So, nach langem gekrepel in IV. 27 bin ich diese Saison endlich aufgestiegen. Habe gerade 81 Mio auf den Kopf gehauen. Dafür hat dann mein Stadion in etwa 3,5 Monaten auch ne Kapazität von 4600 lachen

Was für Tribünen? Bei mir startet nächsten Mittwoch eine mittlere Dreifach-Mehrweck-Tribüne..

Eigentlich nur für eine Tibüne, einfach mal die Größte Dreifach-Mehrzweck in Auftrag gegeben. Passen ja auch 2500 leutchen drauf

Und auf die anderen sieben Tribünen passen auch schon 2.100 Leute, wow! Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#79
(28.10.2010, 13:08)lemmie schrieb:
(28.10.2010, 11:36)ernie schrieb: Ab heute gibt es ja wieder Sponsorengelder. Leider komme ich zur Zeit nicht in meinen account.
Was habt ihr heute erhalten?
TV abgelehnt, aber beim Hauptsponsor bin ich mir ganz unschlüssig...

3 Sterne bei 6.7 Mio / Woche (vorher 5* bei 4.9 Mio)

Was soll ich machen? Was habt ihr so zum Vergleich?
Wenn die 6,7 Mio tatsächlich noch stehen, nimm an. Das ist mMn ein 1.Liga Wert. Ich hatte letztes Jahr als Aufsteiger 5,5 Mio/W.

ok ok, wenn das Angebot so gut ist nehme ich es an :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#80
also ich habe heute den TV-Vertrag angenommen, 5 Sterne und 8,2 Mio. somit doppelt soviel wie letzte Saison, aber da hatte ich keine 5 Sterne,

den Hauptsponsor habe ich abgelehnt, nur 2 Sterne (ca. 78 Mio), aber ca. 1 Mio mehr als mein jetziger Vertrag (5 Sterne)

ich spiele in der Liga II.4

@ernie
der Unterschied zwischen 3, 4 und 5 Sternen war letztes Jahr bei mir nicht all zu groß, aber ich würde das Angebot nicht annehmen, ich warte eigentlich immer bis ich 4 oder 5 Sterne habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste