Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
Es geht mir nicht um die Aktion sondern um das Ach so große Geheimnis. Hätte man das gesagt was ist wären vielleicht mehr gekommen. Das meine ich mit lächerlich das man darum dann so einen Wind macht
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(08.03.2013, 22:49)Vimike schrieb: Es geht mir nicht um die Aktion sondern um das Ach so große Geheimnis. Hätte man das gesagt was ist wären vielleicht mehr gekommen. Das meine ich mit lächerlich das man darum dann so einen Wind macht

Was daran so schwer, es zu verstehen. Die Aktion sollte eine Überraschung sein. Überraschung heisst nunmal, nicht drüber reden, das der Sinn einer Überraschung. Wo ist dein Problem?
Zitieren
Tolle Aktion der Fans für die Mannschaft. Das sich das Ganze so aufgebauscht hat und angenommen wurde es handele sich um eine Aktion bei den Scorpions war so wohl eher nicht geplant.
Und da es eine Überraschung für die Mannschaft sein sollte musste es halt geheim bleiben?

Toll das Herr Franz einen Artikel drüber geschrieben hat, schade das er Sonnabend mit Sonntag verwechselt hat. Tsstss Herr Franz seit wann wird denn am Samstag Eishockey gespielt?
Hat jemand einen Account im HAZ Forum und kann da mal 'nen Kommentar hinterlassen?

Fotos beim HAZ Artikel sind auch sehr schön geworden.

Zitieren
Ich könnte mich bepissen vor Lachen. Haben ein paar drüben echt geglaubt, es hätte was mit ihnen zu tun? Eigentlich "nur" eine "nette Aktion". Aber durch die Hysterie-Anfälle einiger weniger Fans drüben wird es für mich zum Brüller. Schönes Ding. Hätte aber eigentlich jedem klar sein müssen, dass die Indianer ihr Team lieber beim Training supporten anstatt zum "bösen Feind" zu gehen.

lachen lachen lachen

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
(06.03.2013, 20:55)andrasch schrieb: lachen

O.K. Jetzt weiß ich wie das gemeint war! Trotzdem hätte man das anders gestalten können! Kann schon verstehen das das Einige lächerlich finden! Wie ist denn die Reaktion drüben?Zwinkern Persönlich muß ich sagen finde die Aktion ansich schon ganz geil, mit so vielen Leuten beim Training zu erscheinenApplaudieren
Zitieren
Hier sind einige Fotos und ein passender Bericht (inkl. Werbung für die nächsten Spiele) online bei MyHeimat.de zu finden
Zitieren
Ob lächerlich die richtige Wortwahl ist, weil es geheim gewesen ist, lasse ich jetzt einfach mal lieber im Raum stehen, denn damit zieht man die Aktion selber auch z.T. ins lächerliche.

Ich persönlich fand die Aktion sehr gelungen. Die Jungs haben anfangs sehr irritiert und ungläubig geschaut, hatten dann aber auch scheinbar ECHt Spaß.
Zitieren
Danke an die HAZ für die schnelle Korrektur! In der gedruckten Zeitung ist der Spieltermin richtig!
Zitieren
@Iceface: Bedankt!
Zitieren
(09.03.2013, 02:10)Iceface schrieb: Hier sind einige Fotos und ein passender Bericht (inkl. Werbung für die nächsten Spiele) online bei MyHeimat.de zu finden

Kurzer Hinweis: Wenn ihr auf Bildergalerie 29Bilder klickt, gelangt ihr zu den restlichen Fotos, ich habe von der Neuerung nichts gewusst bis ich darauf stieß.Angst

Hier ein paar Zugriffsahlen der letzten Tage: (Stand: 9. März 2013, 10:40Uhr)

Interview mit Bomber: 581Zugriffe (Direkt über MyHeimat: 264, Über Links: 282, Suchmaschinen: 31 und eine Empfehlung)

Bericht zum Training gestern: 229Zugriffe (Direkt: 122, Links: 107)

Danke für die vielen Zugriffe, ich werde auch weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten über Aktionen der Fans dort berichten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste