Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#11
Bitte keine Spekulationen über Freitag hier rein.... soll ja "Geheim" bleiben Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Wenn ich spekulieren will , dann würde ich mir Aktien kaufen .lachen
Zitieren
#13
*termineverschieb* Gefällt mir
Zitieren
#14
Hoffe ich konnte bisher alle informieren! Gebt die Infos bitte (auf privatem Wege) weiter...

Möchte hier kurz ins "Scorpions-Forum" grüßen und euch beruhigen: Es geht um unseren Verein!
Zitieren
#15
Wie finde ich die FB Gruppe?
Zitieren
#16
Was ist denn Freitag? Muss nur von 10-13Uhr arbeiten.

Zeit wäre da.
Zitieren
#17
(06.03.2013, 00:32)DaRoss schrieb: Was ist denn Freitag? Muss nur von 10-13Uhr arbeiten.

Zeit wäre da.

was sagt dir das Wort "geheim"? überlegen
Zitieren
#18
dabei!
Zitieren
#19
Trinken bis zur Rettung!!!

Nach der Aktion hat sich Alex Otto bereit erklärt das U-Turn für uns zu öffnen und den Erlös des Verzehrten zu spenden!!! Bitte sagt mir kurz bescheid ob ihr kommt, damit er planen kann (Alex kommt erst Freitag Mittag aus den USA zurück!)
Zitieren
#20
"Saufen bis zum Ende....ECH" Prost
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste