Umfrage: Haltet ihr dem Turm die Treue?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
69 71.13%
Kann ich jetzt noch nicht zu 100% sagen
24 24.74%
Nein
4 4.12%
Gesamt 97 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Treue?
#21
Nase bitte!!! Wenn du hier schon irgendwelche Dinge in die Welt "hinausschreiben" musst, dann beleg sie einfach mit Fakten und nerv nicht mit deinem "Anti alles"
Zitieren
#22
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht Dumm.

DW hat was geschafft, was selbst Spenke und Werk nicht hinbekommen haben, hat jahrelang auf Großkotz gemacht, nachweislich Sponsoren verärgert, lässt 2 Jahre ohne Brustsponsor spielen usw. Dazu noch einen JR, der 20 Jahre nichts auf die Reihe bekommen hat und so einem Vorstand wird vielleicht noch hinterher geweint. Gefällt mir nicht

Hast Du einen Sponsor geholt, oder was berechtigt Dich, so blöde Sprüche zu kloppen, da fasse ich mir an den Kopf Dumm
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#23
(27.02.2013, 21:42)canadian-hockey schrieb: Jetzt wird hier schon wieder auf KM draufgehauen und dieser Sonnenbank gebräunte Totengräber des ECH's bekommt auch noch recht...

Hmm, ich glaub das ging nicht gegen KM, sondern waren nur Reaktionen auf ein paar von ihr getätigte Aussagen.
Vielleicht kannst Du erklären, warum KM alles richtig gemacht und was ihr die Indians und wir Fans zu verdanken haben?


Zitieren
#24
(27.02.2013, 21:13)NYRangers schrieb:
(27.02.2013, 20:08)HI-Indianer schrieb: Es muss halt bei enem Neuanfang auch an die Stadt heran gegangen werden, in Sachen Stadion.

Macht ja vllt. schon jemand, nur der der das tut wird uns vllt.nicht gefallen Zwinkern

Ich sehe schon die Scorpions am Turm spielen Angst

Dazu müsste das Stadion umgebaut werden, denn DEL tauglich ist der Turm nicht.

Warum sollte sich das der Baggerfahrer antun.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#25
Nun lasst doch Nase mal in Ruhe! Der hat halt keine Ahnung, aber erzählt immer wie ein Großer!
Danke KM du bist die Totengräberin!
Zitieren
#26
Wir wollten uns mit Schuldzuweisungen zurückhalten. Richtig weiß niemand Bescheid wie das Drama hinter den Kulissen und den Protagonisten abgelaufen ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
(27.02.2013, 22:11)Stephan schrieb: Wir wollten uns mit Schuldzuweisungen zurückhalten. Richtig weiß niemand Bescheid wie das Drama hinter den Kulissen und den Protagonisten abgelaufen ist.

Das denke ich auch. Was hier an angeblichen Insiderwissen kolportiert wird. RESPEKT.

@Wenona In welcher PK hat sich denn KM geäußert?

Kenne die Frau nicht, aber das wir da sind, wo wir sind , hat glaub ich wenig mit ihr, als mehr mit der Stadt zu tun.
Zitieren
#28
Das ist durchaus möglich. Aber die Motive von KM sind für mich nun viel interessanter als die der Stadt.


Zitieren
#29
(28.02.2013, 00:26)hellsau schrieb: Das ist durchaus möglich. Aber die Motive von KM sind für mich nun viel interessanter als die der Stadt.

Das sie nicht die Kohle hat um den Turm richtig auf Vordermann zubringen, ist doch wohl klar. Denke ich.
Zitieren
#30
Das ist klar, die hat eigentlich niemand über. Mich würde brennend interessieren, warum Ihr der ECH egal ist und keine Kompromisse möglich waren. Muß ja auch nicht nur an ihr liegen, aber das ist es, was bisher für mich noch nicht erklärt wurde.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste