Ja ich entschuldige mich gleich vorab denn ich hab jetzt 3,20 € für die EHN ausgegeben.
Und schon kommt mir die Galle hoch.
Auf Seite 3 ist die Gastkolumne gedruckt und als ich das Bild und den Namen gesehen habe wurde mir schon schlecht. Was soll das den jetzt Herr Künast? Dieses Skorpions und Indians Gesülze. Und warum spricht der Trainer (der nicht in die Öffentlichkeit [aufs Eis] will) über KM?
Dirk scheint hier Druck von allen Seiten aufzubauen.
Ganz Eishockeydeutschland schaut auf uns, das ist an sich ja sehr gut, aber irgendwie fehlt die positive Schlagzeile!
Auf Seite 41 kommt dann der Beitrag Alt, marode, Minusgeschäft.
Hier werden aber von Dirk nur Andeutungen gemacht.
Ein Satz ist für mich aber ausschlaggebend:"...es ist fraglicher denn je ob es die Indians in dieser Form kommende Saison noch geben wird." Immer wieder bringt er die TUI Arena ins Gespräch wird aber nie konkret in seinen Aussagen also nur blabla...
Für die Pressearbeit scheint genug Zeit zu sein, der Kunde soll bitte sein Geld auf den Tisch legen und das Produkt welches ihm angeboten wird konsumieren und nichts hinterfragen. Das funktioniert vielleicht anderswo aber nicht am Turm!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.