Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Joker
#41
(02.02.2013, 09:53)Beowulf schrieb:
(02.02.2013, 08:57)Stephan schrieb:
(02.02.2013, 00:44)Beowulf schrieb: Sorry,diese Lobeshymnen kann ich nicht teilen.Der Sieg war die ganze Zeit gefährdet und so sollte man mit Platz 9 in der Endabrechnung die Saison beenden.Das war mehr wie ein gegurke!

Was für Lobeshymnen ?überlegen

So,eine Nacht drüber geschlafen,noch leicht angefressen,aber das Wichtigste sind die 3 Punkte.
Mit Lobeshymnen meine ich nicht nur die Beiträge hier,halt viele Unterhaltungen nach dem Spiel.War etwas schlecht ausgedrückt von mir,sorry.
Zur Stimmung:Neben uns stand eine Gruppe ,ca.8 "Neue Zuschauer" und die waren begeistert vom Spiel und der Stimmung.So unterschiedlich kann halt die Sichtweise und Auffassung sein.

Ich hoffe denen hast du als kritischer Fan gleich mal gesagt das hier eigentlich alles sche**** ist.... lachen

Das erste Drittel fand ich sogar auch gut, die anderen beiden dann nicht mehr so ganz... Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
(02.02.2013, 10:23)Stephan schrieb:
(02.02.2013, 09:53)Beowulf schrieb:
(02.02.2013, 08:57)Stephan schrieb:
(02.02.2013, 00:44)Beowulf schrieb: Sorry,diese Lobeshymnen kann ich nicht teilen.Der Sieg war die ganze Zeit gefährdet und so sollte man mit Platz 9 in der Endabrechnung die Saison beenden.Das war mehr wie ein gegurke!

Was für Lobeshymnen ?überlegen

So,eine Nacht drüber geschlafen,noch leicht angefressen,aber das Wichtigste sind die 3 Punkte.
Mit Lobeshymnen meine ich nicht nur die Beiträge hier,halt viele Unterhaltungen nach dem Spiel.War etwas schlecht ausgedrückt von mir,sorry.
Zur Stimmung:Neben uns stand eine Gruppe ,ca.8 "Neue Zuschauer" und die waren begeistert vom Spiel und der Stimmung.So unterschiedlich kann halt die Sichtweise und Auffassung sein.

Ich hoffe denen hast du als kritischer Fan gleich mal gesagt das hier eigentlich alles sche**** ist.... lachen

Das erste Drittel fand ich sogar auch gut, die anderen beiden dann nicht mehr so ganz... Zwinkern

Nur weil man etws anders sieht und kritisch,muß man es ja nicht gleich sch... finden.Jeder hat seine Sichtweise und "Erwartungen" Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#43
Das war eben wie das 3:2 im ersten Heimspiel gg Kaufbeuren Zwinkern
Ein sehr zähes Spiel, zerfahren und im 1ten Drittel teilweise wirklich nicht sehr ansehnlich.
Die Ruhe, die die Fürung geben müßte, war nicht zu spüren und es blieb bis zum Ende spannend.
Bei unserer 44 habe ich einige unglückliche Aktionen gesehen (zB bei ÜZ mit Puck ins gegnerische Drittel zu kommen), aber dennoch auch 3 Gute Zwinkern Der Schnellste ist er ja nicht und seinen Körper setzt er auch nicht wirklich ein, dafür aber, wie bereits geschrieben, gewinnt er Bullys und hat teilweise ein gutes Auge für seinen Nebenmann. Alles in Allem 3 verdiente Punkte.

Die Stimmung war im ersten Drittel gut, nahm dann aber lineal zur Spielzeit und dem Spielstand 0:0 - 1:0 ab. Warum es an einem Freitag nach einem Heimsieg kein 18 Gute Spieler gibt, erschliesst sich mir nicht?!? Haben sich Viele drauf gefreut....
Zitieren
#44
3 wichtige Punkte erarbeitet, die zwischendurch ziemlich gewackelt haben! Das 1. Drittel konnte man sich gut anschauen: flüssiges Spiel, stellenweise Spielzuege zu erkennen. Alles was danach kam, war schwer zu ertragen! Aber was soll's, die Punkte sind aktuell das Wichtigste. Auch ich hatte 2 unerfahrene Besucher mitgebracht, aber war das gestern Werbung fuer das "Produkt Indians" bzw. den Eishockeysport an sich?!
Wirklich gelungen war das Debüt von Hancock. Ein Spieler, der eine exzellente Pukfuehrung besitzt und eine klasse Uebersicht bewiesen hat! Da macht dann selbst der Schmidle mal 2 Tore! Zwinkern
Zitieren
#45
Schmidle 2 tore, ich kann es immer noch nicht fassen...
Zitieren
#46
Dann hier extra für Hartor:
Zitieren
#47
Der Schnellste ist ér nicht ? Der mann hat es überhaupt nicht nötig mit Kraft über das Eis zu Powern...nur sind wir das nicht mehr gewohnt. Was er macht hat hand und Fuß und das er sich an das "Eis" gewöhnen muß als Techniker , versteht sich von selbst.
Unsere Spieler müssen sich erstmal auf solch einen kreativen Spieler einstellen,der Dinge macht wo andere erstmal 1-3 Sec.überlegen müssen....Hanckock hat seine ganze Hockeyzeit über in den Europäischen Spitzenligen gespielt. Warum, konnte man gestern sofort erkennen..und das obwohl er erst 2 tage mit der Truppe trainiert hat.
Das ist genau der Spieler der den gewissen Unterschied ausmachen kann.
Der Mann braucht nicht checken wie ein wilder, sondern er wurde für das kreative,für"s "Lenken" geholt.
Und da hat er gestern angedeutet wie wertvoll er noch werden kann.
Nur müssen seine Nebenleute sich auf dieses Niveau begeben. Und Schmidle hat gestern angedeutet was es bedeuten kann,einen solchen Spieler neben sich zu haben.
Zitieren
#48
Der Schamane' pid='40059' dateline='1359803802']
Der Schnellste ist ér nicht ? Der mann hat es überhaupt nicht nötig mit Kraft über das Eis zu Powern...nur sind wir das nicht mehr gewohnt. Was er macht hat hand und Fuß und das er sich an das "Eis" gewöhnen muß als Techniker , versteht sich von selbst.
Unsere Spieler müssen sich erstmal auf solch einen kreativen Spieler einstellen,der Dinge macht wo andere erstmal 1-3 Sec.überlegen müssen....Hanckock hat seine ganze Hockeyzeit über in den Europäischen Spitzenligen gespielt. Warum, konnte man gestern sofort erkennen..und das obwohl er erst 2 tage mit der Truppe trainiert hat.
Das ist genau der Spieler der den gewissen Unterschied ausmachen kann.
Der Mann braucht nicht checken wie ein wilder, sondern er wurde für das kreative,für"s "Lenken" geholt.
Und da hat er gestern angedeutet wie wertvoll er noch werden kann.
Nur müssen seine Nebenleute sich auf dieses Niveau begeben. Und Schmidle hat gestern angedeutet was es bedeuten kann,einen solchen Spieler neben sich zu haben.

Gefällt mir

Genau meine Meinung - gutes Debüt von Hancock -
vor allem, wenn man bedenkt, dass er noch den Flug, Umzug mit Frau und 2 Kindern (das allein bedeutet schon Stress genug)
und nur kurze Trainingszeit absolviert hat - dafür fand ich die Leistung super Applaudieren
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#49
(02.02.2013, 12:10)andrasch schrieb: Dann hier extra für Hartor:

Applaudieren
Zitieren
#50
Der zieht für 2-3 Monate mit Frau und Kindern um? Eher unüblich oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste