Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
Manchmal muss man Tore halt erzwingen
Zitieren
Aber gerade wenn ein Torwart so unsicher ist,sollte es in der Kiste rappeln.
Hart spielen,das auch die anderen Mitspieler Respekt/Angst bekommen,unsicher werden und schon ist die Abwehr noch mehr geschwächt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(17.11.2012, 21:04)NYRangers schrieb: Also ich will J.W nicht zurück!!! Trotzdem gefällt es mir so auch nicht und ganz unrecht hat Reggie nicht.
Ich möchte J.W. auch nicht als Trainer zurück haben. Aber Eins muss man ihm lassen, er hat einige Spieler an den Turm geholt, wo wir aktuell nur von träumen können. Und da sind wir meiner Meinung nach bei unserem Problem. Die sportliche Verantwortung liegt nur auf der Schulter vom Trainer. Das ist in der zweiten Liga einfach nicht ok. Der Trainer muss sich um die aktuelle Mannschaft kümmern. Aber wo ist der Mann, der auf dem Spielermakt tätig ist. Der sich mal umhört, und auch die richtigen Kontakte hat, wo welcher Spieler unzufrieden ist und sich evtl. verändern möchte. Wenn man hier am Ball ( Puck ) ist, kann man auch mal einen Spieler bekommen, der sonst viel mehr kosten würde. Außerdem muss doch schon jetzt die Planung für die Mannschaft 2013/14 begonnen werden. Im Grunde genommen sieht man doch schon Heute, wer für die nächste Saison in Frage kommt und wer nicht. Da müssen doch schon jetzt die ersten Kontakte zu neuen Spielern geknüpft werden. Für so etwas hat ein Trainer keine Zeit. Außerdem, wer weiss denn jetzt schon, wer nächster Jahr Trainer ist. Hier muss endlich mehr sportliche Kompetenz eingebracht werden. Ansonsten drehen wir uns im Kreis und werden Jahr für Jahr das gleiche Problem haben und keinen Schritt vorwärts kommen.
Zitieren
Die Stimmung auf den Rängen steigt doch schon allein schlagartig, wenn es aufm Eis heiß hergeht. Das heißt n schöner OpenIce, Aggression oder ne schöne Prügelei und schon ist der "Mob" da und geht ab wie n Zäpfchen, aber wenn nun mal alles unzivilisierte vom Chef (logischerweise) verboten ist, wird auch nicht mehr dieses unbeschreibliche GänsehautFeeling in der Nordkurve entstehen, weshalb wir dort so gern stehen.
Ich verliere lieber alle Punkte wenn wir dafür ne richtige Äktschn als Spiel verpackt zu sehen bekommen, als n emotionsloser Punkt nach wieder einmal grauenhaften Penaltyschiessen.
Ja es ist vielleicht arm wenn das Volk nur Brot und Spiele will, aber wenn ich gewinnen will ohne Freude dabei zu haben, dann handel ich Aktien an der Börse.
Ich weiß deshalb das erste Mal seit fünf Jahren nicht, ob ich morgen nicht mein erstes Pflichtspiel in der Zeit sausen lasse und dabei bin ich derjenige, der sich normalerweise an den Kopp packt wenn hier wieder einer bockig schreibt, dass er nicht mehr zum Spiel geht bis es besser wird.

Grüsse
Zitieren
(17.11.2012, 22:36)BuzzT schrieb: Die Stimmung auf den Rängen steigt doch schon allein schlagartig, wenn es aufm Eis heiß hergeht. Das heißt n schöner OpenIce, Aggression oder ne schöne Prügelei und schon ist der "Mob" da und geht ab wie n Zäpfchen, aber wenn nun mal alles unzivilisierte vom Chef (logischerweise) verboten ist, wird auch nicht mehr dieses unbeschreibliche GänsehautFeeling in der Nordkurve entstehen, weshalb wir dort so gern stehen.
Ich verliere lieber alle Punkte wenn wir dafür ne richtige Äktschn als Spiel verpackt zu sehen bekommen, als n emotionsloser Punkt nach wieder einmal grauenhaften Penaltyschiessen.
Ja es ist vielleicht arm wenn das Volk nur Brot und Spiele will, aber wenn ich gewinnen will ohne Freude dabei zu haben, dann handel ich Aktien an der Börse.
Ich weiß deshalb das erste Mal seit fünf Jahren nicht, ob ich morgen nicht mein erstes Pflichtspiel in der Zeit sausen lasse und dabei bin ich derjenige, der sich normalerweise an den Kopp packt wenn hier wieder einer bockig schreibt, dass er nicht mehr zum Spiel geht bis es besser wird.

Grüsse
Sehr schöner Beitrag, sprichst mir aus der Seele!
Zitieren
(17.11.2012, 22:36)BuzzT schrieb: Die Stimmung auf den Rängen steigt doch schon allein schlagartig, wenn es aufm Eis heiß hergeht. Das heißt n schöner OpenIce, Aggression oder ne schöne Prügelei und schon ist der "Mob" da und geht ab wie n Zäpfchen, aber wenn nun mal alles unzivilisierte vom Chef (logischerweise) verboten ist, wird auch nicht mehr dieses unbeschreibliche GänsehautFeeling in der Nordkurve entstehen, weshalb wir dort so gern stehen.
Ich verliere lieber alle Punkte wenn wir dafür ne richtige Äktschn als Spiel verpackt zu sehen bekommen, als n emotionsloser Punkt nach wieder einmal grauenhaften Penaltyschiessen.
Ja es ist vielleicht arm wenn das Volk nur Brot und Spiele will, aber wenn ich gewinnen will ohne Freude dabei zu haben, dann handel ich Aktien an der Börse.
Ich weiß deshalb das erste Mal seit fünf Jahren nicht, ob ich morgen nicht mein erstes Pflichtspiel in der Zeit sausen lasse und dabei bin ich derjenige, der sich normalerweise an den Kopp packt wenn hier wieder einer bockig schreibt, dass er nicht mehr zum Spiel geht bis es besser wird.

Grüsse

Schoen geschrieben, vollste Zustimmung!Applaudieren
Zitieren
Ganz genau!!
Zitieren
Alles ist also ganz einfach: Ein paar gepflegte Prügeleien auf dem Eis wie zu Oberligazeiten gegen Leipzig, Freiburg usw., ein HB-Männchen an der Bande, dass von allen anderen Fans der übrigen Vereine als Psychopath bezeichnet wird und schon läuft es wieder am Pferdeturm. Punkte braucht man dabei gar nicht holen, alles unwichtig. Das Stadion wird wieder von Wochenende zu Wochenende voller, da die Prügeltruppe der Bundesliga mit den meisten Strafzeiten die Massen anzieht, weil man wieder Spaß hat.
Und wenn man dann noch Schiris auf dem Eis hat, die nur 2+2+10 verteilen,wie in Crimmitschau, dann ist ja alles gut. Aber halt, das war ja ein NHLer,bei denen gehört das ja zur Show dazu, da ist man auch hier nicht so streng.
Wer Übertreibung findet, darf sie behalten.
Zitieren
(18.11.2012, 00:27)ower 50 schrieb: Alles ist also ganz einfach: Ein paar gepflegte Prügeleien auf dem Eis wie zu Oberligazeiten gegen Leipzig, Freiburg usw., ein HB-Männchen an der Bande, dass von allen anderen Fans der übrigen Vereine als Psychopath bezeichnet wird und schon läuft es wieder am Pferdeturm. Punkte braucht man dabei gar nicht holen, alles unwichtig. Das Stadion wird wieder von Wochenende zu Wochenende voller, da die Prügeltruppe der Bundesliga mit den meisten Strafzeiten die Massen anzieht, weil man wieder Spaß hat.
Und wenn man dann noch Schiris auf dem Eis hat, die nur 2+2+10 verteilen,wie in Crimmitschau, dann ist ja alles gut. Aber halt, das war ja ein NHLer,bei denen gehört das ja zur Show dazu, da ist man auch hier nicht so streng.
Wer Übertreibung findet, darf sie behalten.

Also ich habe keine uebertreibungen gefunden, genauso ist es, sehe alle punkte genauso!
Zitieren
(17.11.2012, 22:12)Beowulf schrieb: Wenn ich den Ticker noch richtig im Kopf habe,hieß es doch,das die Tore auf die Kappe des Ersatzgoalies gingen.Also kein "selbst erziehltes Tor",nur dank der Hilfe des Goalies.Dieses ist erscheckend.

(17.11.2012, 22:21)andrasch schrieb: Manchmal muss man Tore halt erzwingen

Genau, erzwingen, das erschreckt mich auch, das man da nicht weiter von profitieren konnte. Wobei ich am Ticker die ganze Zeit über ein gutes Gefühl hatte, geschossen wurde ja regelmässig. Aber .... was ich auch schon in Heimspielen beobachten durfte, das die Schüsse eher mässiger Qualität sind, da wird aus wenig aussichtsreicher Position in mässiger Geschwindigkeit geschossen, das bringt dann ein Strichlein in der Schussstatistik, mehr aber auch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste