Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weisswasser vs. Indians
#71
(16.11.2012, 23:54)Stephan schrieb: Ab nächste Woche gibt es ja ein paar Freitags-Heimspiele, vielleicht laufen die besser.

Da sind dann aber vermutlich mehr Zuschauer da.
Dann gibt's noch mehr Angst und Unsicherheit.
Zitieren
#72
(16.11.2012, 23:54)Stephan schrieb: Ab nächste Woche gibt es ja ein paar Freitags-Heimspiele, vielleicht laufen die besser.

Das hoffen wir doch alle sehr,aber So Dresden und Fr Rosenheim wird schon sehr schwer werden zu punkten.Danach gegen Riessersee auswärts,die gestern 2 Punkte geholt haben.Hoffen wir mal,das wir aus den drei Spielen 5 Punkte holen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#73
(17.11.2012, 08:43)Beowulf schrieb:
(16.11.2012, 23:54)Stephan schrieb: Ab nächste Woche gibt es ja ein paar Freitags-Heimspiele, vielleicht laufen die besser.

Das hoffen wir doch alle sehr,aber So Dresden und Fr Rosenheim wird schon sehr schwer werden zu punkten.Danach gegen Riessersee auswärts,die gestern 2 Punkte geholt haben.Hoffen wir mal,das wir aus den drei Spielen 5 Punkte holen.

5 Punkte gegen diese Mannschaften sind schon sehr optimistisch.
Zitieren
#74
RUMMELTRUPPE!!!!! kommentar ende
Zitieren
#75
Und die GF weint über die Zuschauerzahlen... (siehe Thread zum 1. Heimspiel vs BHV)- bei so einem Gewürge, sinds noch 500 pro Spiel zuviel wenn man Preis / Leistung beachtet, da sollte man mal die RosaBrille abnehmen. Kritikloses Hinnehmen vom Müll sind auch beim ECH vorbei und das ist sehr gut so
Zitieren
#76
Warum funktionieren die meisten Spieler am Turm nicht,aber anderswo???
Da sollte man anfangen zu überlegen.
System???
Trainer???
Umfeld???
Die Stadt an sich???
Fragen über Fragen.
Es muß ja Gründe haben.
Zitieren
#77
Bald ist ja wieder Stammtisch, da könnt Ihr Eure Fragen, die Ihr habt, ja an die richtigen Personen stellen....
Zitieren
#78
Was hast du denn für eine Meinung dazu? Gefällt dir die Spielweise, gefällt dir die Punkteausbeite? Wenn nein, woran kann's liegen?
Zitieren
#79
(17.11.2012, 10:29)blackhawk schrieb: Was hast du denn für eine Meinung dazu? Gefällt dir die Spielweise, gefällt dir die Punkteausbeite? Wenn nein, woran kann's liegen?

Natürlich bin auch ich nicht zufrieden, keine Frage!Glaubt Ihr das es Dirk ist, ich hoffe nicht wirklich (das das jemand glaubt).Nur ob das ständige draufhauen hilft?Man sollte lieber mal überlegen wie man helfen kann, aber hier wird ja immer nach irgendetwas gesucht was schlecht ist, selbst wenn es mal läuft. Angst

Die Spielweise ist in der Bundesliga nun mal eher "defensiv".Das ist heutzutage so, da kann niemand etwas dran ändern.Man sieht es doch auch an den Ergebnissen aller Spiele (bis auf wenige Außnahmen), das die Liga absolut ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann (ja ich weiß Phrasenschwein).So gut wie alle Spiele gehen mit nur 1-2 Toren Unterschied aus.

Woran liegts?Chancen sind da keine Frage und das Team will auch und kämpft immer, da gibts keinen Vorwurf!Die Chancenverwertung muß einfach verbessert werden.Ich denke es fehlt den Jungs einfach das Selbstvertrauen, mit 2 oder 3 Siegen in Folge könnte es schnell besser laufen.Ob dem wirklich so ist das es dann so ist weiß wohl niemand, aber ich denke schon.

Aber wann haben wir das Team das letzte mal bedingungslos nach vorne gepeitscht, scheiß egal wie es steht???Das ist ja keine Sache die man wie früher bei jedem Spiel machen muß (wäre aber schön) , ich wäre ja froh wenn wir es mal 3-4 Spiele hintereinander schaffen und das Team dann auch den Druck ein wenig verliert!?

Ich weiß jetzt kommt wieder alle Profis, müssen damit umgehen können.....!Recht habt Ihr, aber es sind vor allem alles Menschen die sich auch Ihre Gedanken machen, vielleicht sogar zu viel.....
Zitieren
#80
jedes jahr das gleiche dilemma !!!

was bei Kühnast schon auffällt ist das keiner mal über die Schränge schlagen darf und damit ein Zeichen setzen kann !!! Bei ihm ist es wichtig absolut diszipliniert zu spielen und keine Härte ins Spiel zu bringen und wenn du in jedem Spiel nur zwei bis drei Tore schiesst dann kannst du auch keine Siege einfahren ! Für mich fehlen aber auch ein paar Typen in diesem Team die mal so richtig dazwichen hauen können ! Die Saisonstarts waren in den letzten Jahren aber auch nicht besser und ich denke mal das es wieder geradeso mit den Playoffs was wird !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste