Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Dresden-Indians
#41
Ziel war es nicht am 17. Spieltag mindestens auf Platz 8 zu stehen sondern am letzten. Wartet doch bitte mit eurer Grabrede (einige können es ja ja wie es aussieht kaum erwarten) auf die Hannover Indians bis es soweit ist....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
(07.11.2012, 11:14)Stephan schrieb: Ziel war es nicht am 17. Spieltag mindestens auf Platz 8 zu stehen sondern am letzten. Wartet doch bitte mit eurer Grabrede (einige können es ja ja wie es aussieht kaum erwarten) auf die Hannover Indians bis es soweit ist....

Und andere halten lieber ihre Augen zu, damit Sie das unheil nicht sehen müssen!
Zitieren
#43
Ich habe schon schlimmeres gesehen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(07.11.2012, 11:38)Stephan schrieb: Ich habe schon schlimmeres gesehen Zwinkern

Gefällt mir
Ich auch. Es zeigt ja auch nur, das viele eben doch mit Herzblut bei der Sache sind. Das ihnen nicht egal ist was passiert. Man gerne was ändern möchte, nur einem die Hände gebunden sind!
Zitieren
#45
Ich kann ja auch jeden verstehen dem Mittelmaß zu wider ist, trotzdem ändert sich durch aufregen, draufhauen (oder noch schlimmer) wegbleiben nichts.

Nach dem langen Gespräch am Montag mir Dirk im Rahmen des Wigwam Geflüsters bin ich 100%ig überzeugt, dass sich Mannschaft, Trainer und das ganze Umfeld den A*** aufreißt um hier Erfolg zu haben...und zwar nicht kurzfristigen sondern langfristigen Erfolg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
och, im Stammverein oder Fanprojekt kann man ganz gut zur Weiterentwicklung des Turms beitragen. Das wirkt sich langfristig indirekt auch auf die Leistung der Profis aus.
Und bei allem Verständnis für wiederholt nicht erfüllte Erwartungen bei einigen - die Tendenz einzelner User die jeweilige Situation im Forum unnötig zu überspitzen und über das Ende zu philosophieren bringt uns nicht weiter und ist imho mitunter anstrengend. Naja, zum Glück steht erstmal eine kleine Pause zum Runterkochen an
Zitieren
#47
(07.11.2012, 12:01)Stephan schrieb: Ich kann ja auch jeden verstehen dem Mittelmaß zu wider ist, trotzdem ändert sich durch aufregen, draufhauen (oder noch schlimmer) wegbleiben nichts.

Nach dem langen Gespräch am Montag mir Dirk im Rahmen des Wigwam Geflüsters bin ich 100%ig überzeugt, dass sich Mannschaft, Trainer und das ganze Umfeld den A*** aufreißt um hier Erfolg zu haben...und zwar nicht kurzfristigen sondern langfristigen Erfolg.

Alles schön und gut, aber ich kann, auch bedingt durch meine eigene Entscheidung, Leute verstehen, die sagen, für das Gewürge bin ich nicht mehr bereit, so viel Kohle auf den Tisch zu legen. Vor allem nicht, weil es jetzt Jahr die dritte Saison in Folge ist! Und die Preise sind definitiv für das Gebotene viel zu hoch!
Zitieren
#48
(07.11.2012, 12:01)Stephan schrieb: Nach dem langen Gespräch am Montag mir Dirk im Rahmen des Wigwam Geflüsters bin ich 100%ig überzeugt, dass sich Mannschaft, Trainer und das ganze Umfeld den A*** aufreißt um hier Erfolg zu haben...und zwar nicht kurzfristigen sondern langfristigen Erfolg.

So ist es... Gerade im Umfeld merkt man, dass alle an einem Strang ziehen und auch in der Mannschaft passt es! Jetzt erstmal erholen und dann gibts Punkte :)
Zitieren
#49
(07.11.2012, 12:04)ClubCola schrieb:
(07.11.2012, 12:01)Stephan schrieb: Ich kann ja auch jeden verstehen dem Mittelmaß zu wider ist, trotzdem ändert sich durch aufregen, draufhauen (oder noch schlimmer) wegbleiben nichts.

Nach dem langen Gespräch am Montag mir Dirk im Rahmen des Wigwam Geflüsters bin ich 100%ig überzeugt, dass sich Mannschaft, Trainer und das ganze Umfeld den A*** aufreißt um hier Erfolg zu haben...und zwar nicht kurzfristigen sondern langfristigen Erfolg.

Alles schön und gut, aber ich kann, auch bedingt durch meine eigene Entscheidung, Leute verstehen, die sagen, für das Gewürge bin ich nicht mehr bereit, so viel Kohle auf den Tisch zu legen. Vor allem nicht, weil es jetzt Jahr die dritte Saison in Folge ist! Und die Preise sind definitiv für das Gebotene viel zu hoch!

Wie gesagt vollstes Verständnis. Trotzdem für mich persönlich keine Option.

@andrasch

Darum ist es ja auch zur Zeit so bitter, weil man sich einfach nicht selbst für die harte Arbeit belohnt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
(07.11.2012, 12:04)nordstadtapache schrieb: och, im Stammverein oder Fanprojekt kann man ganz gut zur Weiterentwicklung des Turms beitragen. Das wirkt sich langfristig indirekt auch auf die Leistung der Profis aus.
Und bei allem Verständnis für wiederholt nicht erfüllte Erwartungen bei einigen - die Tendenz einzelner User die jeweilige Situation im Forum unnötig zu überspitzen und über das Ende zu philosophieren bringt uns nicht weiter und ist imho mitunter anstrengend. Naja, zum Glück steht erstmal eine kleine Pause zum Runterkochen an

Wenn ist dir zu anstrengend ist, dann kann ich dir da auch nicht helfen. Ich denke nicht, dass hier die Situation überspitzt wird. Ich denke eher, einige sehen das unheil nicht kommen. Keine Frage, dieses Szenario darf nicht eintreffen, aber, wenn die Zahler weg bleiben, dann kann es ganz schnell ganz eng werden. Dann bringt es auch nix, wenn es im Team und sonst wo funktioniert! Denn das ist dann zweitrangig. Am Ende zählt das wirtschaftliche. Angebot und Nachfrage, nur dass das Angebot nicht zwingend die Nachfrage fördert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste