Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Punktspielauftakt gegen Heilbronn
#31
Fängt ja gut an weinen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#32
Sch***
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#33
Na klasse...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
Das doch SCHxxxxE!!!
Wann wid man mehr darüber wissen? Also wie lange es dauert und was passiert ist.
Zitieren
#35
Dies sollte auf jeden Fall ein Grund mehr sein, Freitag den Turm zu besuchen. Die Jungs brauchen nen bärenstarken Support und lautstarke Unterstützung. Und wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, war es so, das wir gegen Heulbronn, meistens bei denen, aber auch zu Hause oft gewonnen haben! Angstgegner sozusagen!
Also Leute hin da und Gas geben!
Zitieren
#36
(20.09.2012, 06:54)ClubCola schrieb: Dies sollte auf jeden Fall ein Grund mehr sein, Freitag den Turm zu besuchen. Die Jungs brauchen nen bärenstarken Support und lautstarke Unterstützung. Und wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen, war es so, das wir gegen Heulbronn, meistens bei denen, aber auch zu Hause oft gewonnen haben! Angstgegner sozusagen!
Also Leute hin da und Gas geben!

Letztes Jahr hat jede Mannschaft beide Auswärtsspiele gewonnen. Also fangen wir dieses Mal mit einem Heimsieg an, der Abwechslung halber.

Das mit Holmgren ist natürlich sehr ärgerlich. Hoffe nur, dass Langmann jetzt nicht direkt wieder Probleme bekommt weil seine Verletzung noch nicht ausgeheilt ist.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#37
Okay, nicht ganz ernst gemeint. Aber war Künast nicht auch mal Torwart? Zwinkern
Zitieren
#38
(19.09.2012, 07:40)Vimike schrieb: Stand ja in der Presse bis jetzt auch nicht viel. Also woher soll die Laufkundschaft wissen das es wieder los geht?

Ich pack meine Laufkundschaft einfach ein lachen , in dem ich meine Teambesprechung an den Turm verlegt habe, so das mind. 4 Leute dabei sind die noch nie am Turm waren und 2 die als Kinder mal Schlittschuhlaufen waren.
Zitieren
#39
(20.09.2012, 09:11)Lutz1 schrieb:
(19.09.2012, 07:40)Vimike schrieb: Stand ja in der Presse bis jetzt auch nicht viel. Also woher soll die Laufkundschaft wissen das es wieder los geht?

Ich pack meine Laufkundschaft einfach ein lachen , in dem ich meine Teambesprechung an den Turm verlegt habe, so das mind. 4 Leute dabei sind die noch nie am Turm waren und 2 die als Kinder mal Schlittschuhlaufen waren.

Angst nehme ja alles zurück nach den Berichten im Printbereich vom 19.09.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#40
(19.09.2012, 21:00)andrasch schrieb: Laut NP ist Holmgren verletzt und Langmann soll ein "Blitz-Comeback" geben...

Jetzt ist der arme Peter schon wieder verletzt! Hoffentlich dauert die Heilung nicht so lange, gute Besserung!!beten
Jetzt muss Langmann zeigen, was er kann, wenn er wieder voll fit ist.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste