Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(17.07.2012, 14:24)Indianer87 schrieb: Braucht jemand Spieler? http://hockey.powerplaymanager.com/de/li...a-deu-ii-1
Laufen die Angebote auch wieder auf einem Dienstag aus, wie bei Deinen Jugis? Taktisch nicht sehr klug und bestimmt nicht so ergiebig, als wenn die Mi, Do oder Fr. auslaufen würden. Eben weil die Mannschaftskassen am Di schon ein wenig leerer sind.
Zitieren
(18.07.2012, 13:09)lemmie schrieb:
(17.07.2012, 14:24)Indianer87 schrieb: Braucht jemand Spieler? http://hockey.powerplaymanager.com/de/li...a-deu-ii-1
Laufen die Angebote auch wieder auf einem Dienstag aus, wie bei Deinen Jugis? Taktisch nicht sehr klug und bestimmt nicht so ergiebig, als wenn die Mi, Do oder Fr. auslaufen würden. Eben weil die Mannschaftskassen am Di schon ein wenig leerer sind.

Voll egal und es hat vom ProPack einfach nicht anders gepasst. Ist mir schon bewusst, dass man mittwochs höhere Erträge erzielt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(18.07.2012, 13:25)Indianer87 schrieb: es hat vom ProPack einfach nicht anders gepasst. ...
ProPack? Ist das beim Verkauf von Relevanz? überlegen
Zitieren
Na Holla. 2 Indianer stehen vor dem Aufstieg in die 1. Liga.
(@lemmie Ich drück Dir die Daumen) Zwinkern
Bei mir war das zwar nicht so gedacht, aber wenn es klappen sollte, so what?!
Mal ´ne Frage in die Runde. Hätten die Herrschaften nicht mal wieder Interesse an ´nem "ECHten" Creditturnier? Cool man
Zitieren
Moin eddiex11,

ich würde es nicht machen, so ein nicht geplanter Aufstieg wirft dich fast zwei Jahre zurück, ich habe das ja einmal durchgemacht, bin in die 1. und dann gleich wieder runter in die 2. und wurde bis in die 3. durchgereicht, jetzt geht es wieder hoch in die 2. Aber in meiner Zeit in der 1. habe ich verdammt viel ATW verloren, die ich erst jetzt in der 3. wieder einigermaßen aufgeholt habe. Und die ATW ist verdammt wichtig für die Sponsorengelder und da unsere Teams immer teurer werden und die Ausbauten auch nicht billiger, würde ich lieber den Aufstieg dieses Jahr noch verpassen und es für das nächste Jahr einplanen. Sag mal wieviele Spieler hast du denn? Was kostet dich dass denn pro Tag an Strafe? Was willst du mit sovielen Managern, willst du die alle noch verkaufen?

achja bei einem Creditturnier wäre ich wieder dabei.

Gruß
clubman
Zitieren
(22.08.2012, 14:23)clubman schrieb: Moin eddiex11,

ich würde es nicht machen, so ein nicht geplanter Aufstieg wirft dich fast zwei Jahre zurück, ich habe das ja einmal durchgemacht, bin in die 1. und dann gleich wieder runter in die 2. und wurde bis in die 3. durchgereicht, jetzt geht es wieder hoch in die 2. Aber in meiner Zeit in der 1. habe ich verdammt viel ATW verloren, die ich erst jetzt in der 3. wieder einigermaßen aufgeholt habe. Und die ATW ist verdammt wichtig für die Sponsorengelder und da unsere Teams immer teurer werden und die Ausbauten auch nicht billiger, würde ich lieber den Aufstieg dieses Jahr noch verpassen und es für das nächste Jahr einplanen. Sag mal wieviele Spieler hast du denn? Was kostet dich dass denn pro Tag an Strafe? Was willst du mit sovielen Managern, willst du die alle noch verkaufen?

achja bei einem Creditturnier wäre ich wieder dabei.

Gruß
clubman
Ich hab das Abenteuer 1. Liga doch auch schon hinter mir.
Mich hat es nach vorne gebracht.
Habe trotz des sofortigen Wiederabstiegs danach mehr Kohle bekommen.
Man muss nur vernünftig ausbauen. Zwinkern
Du hattest aber auch noch nicht den Vorteil der Aufstiegsprämie
und des verringerten ATW-Verlustes.

P.S.: Und zweimal in der Saison gegen die Rockets gewonnen lachen
Zitieren
nun ich hatte nach dem Abstieg aus Liga I eine totale Gurkensaison in Liga II die im Abstieg in Liga III endete. das hat mich viel Geld und ATW gekostet. Aber heute bin ich ja wieder in Liga II aufgestiegen, glatter Durchmarsch, insgesamt 40 Siege in der Liga lachen

aber meine ATW hängt immernoch hinterher, morgen erreicht meine PWA Level 13, ich denke nächste Saison wir es deutlich mehr Geld geben.

na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für das dritte Spiel.
Zitieren
Drei Indianer in der 1. Liga. Applaudieren
Wird bei mir zwar wieder Richtung Abstieg gehen, aber die Kohle nehme ich gerne mit. lachen
Zitieren
Jooh, 1. Liga, der Hammer. Ich bin mal auf die Kohle gespannt und in wie weit ich damit mein Stadion und die Infrastruktur hoch ziehen kann. Sportlich wird es gegen den Abstieg gehen, weil ich mit der Truppe nix in der 1. Liga zu suchen habe, aber wenn die Schisser aus meiner Liga sich nicht trauen, dann ziehe ich als "Indianer" eben durch. Muss nur zusehen, dass die ATW einigermaßen ansteigt, damit die Sponsorenzahlen nächste Saison nicht zu sehr einbrechen.
So, jetzt bin ich mal auf das spielerische Niveau in Liga 1 gespannt und ob man da mit dem richtigen Riecher auch gegen die viel stärkeren Teams was bestellen kann.
Zitieren
heute gab es ja mal wieder beim Hockey Sponsorenangebote,
bin sehr zufrieden, einmal 5* beim HS und dann noch 4* beim MS, nur die VIP-Loge habe ich abgelehnt, insgesamt sind es jetzt ca. 4 Mio mehr die Woche, damit sollte ich gut über die Runden kommen,
letzte Saison war finanziell ein Minus, nur durch Platzierungs- und Aufstiegsprämien sowie Spielerverkäufe bin ich ins Positive gerutscht. Durch die Mehreinnahmen und die durch den Verkauf meines Top-Trainers (GS 200) gesenkten wöchentlichen Kosten sollte vielleicht auch noch ein weiterer Gebäudeausbau möglich sein.
Aber erstmal wird jetzt wieder die Liga II.1 gerockt, mal schauen was BJ dort dieses Jahr treibt, hat ja sein Team fast komplett verkauft. @BJ steigst du jetzt beim Hockey aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste