Bewertung:
2
Was soll die Aufregung ? Es geht um ein Vorbereitungsspiel wo sich vielleicht 2000 Hanseln auf der Tribüne langweilen werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
30
(13.08.2012, 20:10)Stephan schrieb: Was soll die Aufregung ? Es geht um ein Vorbereitungsspiel wo sich vielleicht 2000 Hanseln auf der Tribüne langweilen werden.
2000
Ansonsten danke Stephan .....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
nur ist das problem, das sonntags ein öffentlicher lauf gewährleistet sein muss bis zu einer gewissen uhrzeit...daher ist eine verlegung der zeiten nach vorne nicht möglich...und bevor die argumente kommen warum diesmal möglich...ganz einfach..öffentlicher lauf beginnt erst ab dem 27. september wieder...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Das weiß ich selbst das der Öffentliche Eislauf erst am 27.9 beginnt. Ich wollte vielmehr darauf hinweisen das die GmbH etwas Kinderfreundlicher werden sollte. Es sollte nicht nur der Nachwuchs auf dem Eis gefördert werden . Was die e.v super macht. Sondern auch auf den Rängen. Und das ist die Aufgabe der GmbH.
Bewertung:
0
was meinst du damit?? kinderbetreuung, hüpfburg, anpfiff um 14-30 nach dem mittagsschläfchen?? mach doch mal konstruktive vorschläge..damit kann man bei den dementsprechenden asp immer punkten....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
2
Vielleicht könnte man in den Drittelpausen für die Zwerge ein kleines (Torwand)Spiel oder ähnliches anbieten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.