Bewertung:
0
(28.07.2012, 16:31)Beowulf schrieb: (28.07.2012, 16:20)hellsau schrieb: Fände es eher gut, wenn im Zuge des Projektes der Geschichtsaufbereitung und/oder der Umgestaltung der Homepage, dort auf die Historie und dabei auch auf verdiente Spieler eingegangen wird. Quasi eine Art virtuelles Museum...
Sehr gute Idee
Auch hieran arbeitet man bereits an anderer Stelle...:) stay tuned!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
4
(25.07.2012, 17:48)Indianer41 schrieb: Ich würde auf jeden Fall Mark Maroste vorschlagen, nicht nur deswegen, weil er mein Lieblingsspieler ist.
Meiner auch, deshalb habe ich ein Trikot mit den Unterschriften seiner ganzen Familie.
Er hat es sicher verdient!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
10
So, wie angekündigt habe ich nun mal alle Vorschläge aus diesem Thread übernommen und zusammen mit den aktuellen Spielern der Hall of Fame zur Abstimmung gestellt. Da bin ich mal äußerst gespannt, wie das ausgehen wird..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Ich bin auch gespannt, denke aber das es nicht ganz einfach ist das Ergebnis zu bewerten.Sehr viele kennen einige dieser Spieler gar nicht von damals her, wenn nur aus Erzählungen.Deshalb haben sie gar keinen Vergleich zu den heutigen "Stars".Mal schaun was am Ende raus kommt.
Bewertung:
1
Das von Jan Welke nicht, aber dafür Lempio.
Go Indians Go