Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Vorbereitung 2012/2013
#21
Genau, was ist dagegen schon die Nachwuchsarbeit der Eisbären oder der Adler aus Mannheim z.B. Angst Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
geht es vielleicht noch etwas polemischer?
wenn ich mir allein anschaue welche Teams letztes Jahr in den Schüler-Bundesligen gemeldet waren, komme ich auf 7 DEL-, 10 ESBG- und 9-LEV Clubs (bezogen auf die 1. Senioren-Mannschaft). Damit will ich die Nachwuchsarbeit in Mannheim, Berlin oder am Rhein garantiert nicht kleinreden, aber zu behaupten diese würde bei den ESBG-Clubs quasi nicht stattfinden geht halt auch nicht. Das Verhältnis dürfte mindestens ausgeglichen sein. Und dabei haben Standorte wie Landshut, Rosenheim oder Garmisch es mangels großstädtischer Infrastruktur sicher nicht leichter.
Zitieren
#23
Diskutiert dass doch bitte in einem anderen Thread weiter. Hier passt es nicht mehr hin. Danke.
Zitieren
#24
(03.06.2012, 10:26)NYRangers schrieb: Entscheidest Du hier jetzt wer Recht oder Unrecht hat Angst Zwinkern

Nein, aber das ist konsequent!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#25
So mal wieder Zurück zum Thread-Thema!

Laut einem Fan aus Weisswasser im esbg Forum spielen die Indianer am 26.08 zu hause gegen Weisswasser!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#26
Einen Wurmberg-Cup 2012 wird es wohl nicht geben oder?
Zitieren
#27
(03.06.2012, 23:23)fatlus schrieb: Einen Wurmberg-Cup 2012 wird es wohl nicht geben oder?

Nein
Zitieren
#28
Sch****!!! Gehts wieder nach Dänemark??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#29
(04.06.2012, 07:39)NYRangers schrieb: Sch****!!! Gehts wieder nach Dänemark??

Das Vorbereitungsprogramm steht noch nicht abschließend aber wohl nicht!Sobald alles steht wird es natürlich bekannt gegeben.
Zitieren
#30
Testspiel Sonntag 26. August Hannover Indians - Lausitzer Füchse Weißwasser
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste