Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mc Panther
#1
Der Burger von D. Moeser der Augsburger Panther ist seit gestern erhältlich...schon irgendwelche Erfahrungsberichte? Morgen kommt er in den Magen und dann auf der McD HP voten voten voten :)
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#2
Durchaus lecker...:)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#3
mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
http://www.spiegel.de/img/0,1020,346607,00.jpg
Zitieren
#4
(13.05.2012, 15:03)Balu schrieb: Egal ob Gentecknik oder nicht ich werde trotzdem weiter zu Mcdonalds gehen.

Die das Plakat gemacht haben,fahren mit sicherheit auch mit so einer alter Karre rum wo hinten drauf steht,, Atomkraft nein Danke"

Ich finde die leute sollten Wohnung und sonstige Sachen die der Umwelt Schaden verkaufen und in den Wald ziehen. Dort können sie ja mal sehen wie lange sie überleben.

Und wieder einmal danken wir Dir für einen qualitativ äußerst hochwertigen Beitrag.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
(13.05.2012, 18:15)Le Chief schrieb: Und wieder einmal danken wir Dir für einen qualitativ äußerst hochwertigen Beitrag.

Applaudieren

Zitieren
#6
Ich bin heute in Gönnerlaune und spendiere dem einen oder anderen Beitrag mal 'ne Tüte Satzzeichen lachen
Zitieren
#7
(13.05.2012, 15:03)Balu schrieb:
(12.05.2012, 13:40)MestonPrizzi schrieb: mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
http://www.spiegel.de/img/0,1020,346607,00.jpg

Egal ob Gentecknik oder nicht ich werde trotzdem weiter zu Mcdonalds gehen.

Die das Plakat gemacht haben,fahren mit sicherheit auch mit so einer alter Karre rum wo hinten drauf steht ,, Atomkraft nein Danke"

Ich finde die leute sollten Wohnung und sonstige Sachen die der Umwelt Schaden verkaufen und in den Wald ziehen. Dort können sie ja mal sehen wie lange sie überleben.

Empfehle dir mal diesen Film:
www.amazon.de/Supersize-Me-DVDs-Morgan-Spurlock

Ansonsten: Was ein Banner gegen Gentechnik jetzt mit der Anti-Atomkraft Bewegung zu tun hat bzw. etwas gegen Gentechnik zu haben mit Umweltschutz zu tun haben soll... ?

Watt solls, weiterhin guten Appetit.

Zitieren
#8
Leben und leben lassen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Nächste Woche der Mutanten-Mäc von Marco aus Laatzen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
(14.05.2012, 15:33)Stephan schrieb: Nächste Woche der Mutanten-Mäc von Marco aus Laatzen Zwinkern

Der schmeckt nach ranzigem Meeresgetier mit billiger russischer Soße.

Nase bohren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste