Umfrage: Wo landet der ECH nach der Hauptrunde?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Platz 1/2
2 3.03%
Platz 3/4
1 1.52%
Platz 5/6
17 25.76%
Platz 7/8
27 40.91%
Platz 9/10
17 25.76%
Platz 11/12
2 3.03%
Platz 13
0 0%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wohin geht die Reise?
#21
(22.07.2010, 20:42)Berenbosteler schrieb:
(22.07.2010, 19:43)macindian schrieb: "Bruce Keller wird die Mannschaft in der neuen Oberligasaison coachen."

Ich glaube nicht das Bruce nur ehrenamtlich arbeitet. Ich kann mich aber auch täuschen.

http://www.bjoernpehling.de/forum/showth...d=30#pid30

Sorry, dass mit Keller hatte ich irgendwie verdrängt :sleepy: , der stand ja schon einige Zeit als Trainer fest und ich glaube auch nicht, dass er unentgeldlich arbeitet.
Man kann auch davon ausgehen, dass seine beiden Söhne hier wieder aufschlagen, würde zumindest in´s Konzept passen (verlorene Söhne wieder anheuern)

Bruce hatte seine Söhne verloren? Beim nächsten Mal im Smalland abgeben... :cool:
Zitieren
#22
@ Wayne Schlegel Bruce hatte seine Söhne verloren? Beim nächsten Mal im Smalland abgeben...

:) Das hörte sich wirklich etwas komisch an.
Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, meinte Kaminski so etwas in Punkto abgewanderte junge Spieler wieder an den Turm holen.
Da die Kellersöhne nicht mehr im Langenhagener Kader aufgeführt sind ist die Warscheinlichkeit dass sie ihrem Vater folgen doch relativ groß.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#23
im Durchschnitt wird hier so auf Platz 6-7 getippt. Sicherlich eine Region, mit der ich sehr zufrieden wäre :)
Zitieren
#24
Wink 
So nun auch wieder da. Und ich werde mir ganz viel Mühe geben , alles korrekt zu machen. Oh,OH....Erstmal nur ganz kurz,schließe mich dem Berenbostler an.
Warten wir mal ab,aber auf Testspielergebnisse werde ich garantiert nichts mehr geben.
Zitieren
#25
(23.07.2010, 19:20)Der Schamane schrieb: So nun auch wieder da. Und ich werde mir ganz viel Mühe geben , alles korrekt zu machen. Oh,OH....Erstmal nur ganz kurz,schließe mich dem Berenbostler an.
Warten wir mal ab,aber auf Testspielergebnisse werde ich garantiert nichts mehr geben.

Herzlich Willkommen Zwinkern
Zitieren
#26
Tja, also ich wäre mit einem PPO-Platz hoch zufrieden. Denke mal, dass wir im Tor/Sturm gut bis sehr gut besetzt sind. Absolut nicht einschätzen kann ich die Abwehr. Da kann man nur hoffen, dass die neuen Überseeler sich schnell
einleben und -spielen und Leute wie Stoli und Thomson klarkommenbeten

Jedenfalls freue ich mich schon wieder aufs Türmchen und die ganzen
"Bekloppten" wieder zu sehenZwinkern
Zitieren
#27
Na endlich. Mozilla sei Dank kann ich nun auch ein paar Zeilen schreiben.

Auch mich hat die letzte Saison was die Abgabe von Prognosen anging geheilt. Ich bin zufrieden, wenn das erste Punktspiel nicht 2-9 ausgeht und ich nicht wieder so starke Augenschmerzen wie bei so vielen Auftritten der letzten Saison haben werde.

Mein größter Wunsch bei alledem ist es jeoch, dass die handelden Personen in unserer Lieblungsgmbh den Blick für das wirtschaftlichmachbare nicht aus den Augen verlieren. Tolles Konzept mit den Braves, aber das kostet auch ein paar Mark extra.

Egal wie es ist. Ick freu mir auf die neue Saison!Zwinkern
Zitieren
#28
(24.07.2010, 10:37)mutti1970 schrieb: ...wenn das erste Punktspiel nicht 2-9 ausgeht ...

Von mir aus könnte es nach 60 Minuten genauso stehen. Wir beginnen ja in diesem Jahr mit einem Auswärtsspiel *ja*
Zitieren
#29
Was ich mal gemacht habe, ist einzeln die Neuzugänge gegen die einzelnen Abgänge gegenüber zu stellen - da bin ich auf dem Papier ganz zuversichtlich.

Desweiteren habe ich mal die Kader der Konkurrenz eingeschätzt und mit unserem verglichen - und, soweit solch eine Einschätzung sinnvoll sein kann, da bin ich auch ganz zuversichtlich:

SWW und Ravensburg - wohl kaum erreichbar.

Danach tippe ich auf BiBi (obwohl oder weil die ja noch nicht komplett sind).

Landshut, Heilbronn, Kaufbeuren, Bremerhaven - bei den Teams sehe ich uns irgendwo mittendrin, und...
Weisswasser, Crimme, Rosenheim - ein bis zwei dieser Klubs könnte durchaus in die diese Gruppe eingreifen.

Freiburg stufe ich darunter ein; Dresden kann man noch nicht einschätzen, da erwarte ich bei deren Theater aber nichts positives mehr.

Ergo käme dabei (nein, ich tippe noch nicht Zwinkern ) ein Platz zwischen 4 und 10 raus.

Also gut, auf eins lege ich mich jetzt mal fest: mindestens Platz 8 wird's.
Zitieren
#30
moin...

also wenn ich mir den kader so ansehe hab ich auch ein ganz gutes gefühl.

und der coach wird die jungs sicher zu ner schlagkräftigen truppe formen.

meister werden wir siche nich...aber wir müßen sicherlich nicht wieder in die play downs gehen...

dafür ist die qualität zu groß im team.

freue mich schon auf die saisonEishockey
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste