Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
#1
Exclamation 
Hier ein wichtiger Hinweis von der Polizei für morgen.Bitte alle unbedingt mit Öffis anreisen oder aber den AOK Parkplatz nutzen!!!Vor dem Pferdeturm ist eine Baustelle, deshalb ist die Fahrbahn nur EinspurigTaxis und der Fanbus aus Landshut dürfen auch nicht vor dem Stadion stehen.

Bitte auch dringend den VVK nutzen, es gibt nur noch rund 2000 Karten, das heißt auch das es an den Kassen noch verdammt voll wird! :)
Zitieren
#2
Das wird ja wieder ein Verkehrs Chaos geben.... man man man.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(15.03.2012, 15:16)Stephan schrieb: Das wird ja wieder ein Verkehrs Chaos geben.... man man man.

Das wollen wir ja versuchen bestmöglich zu verhindern! beten
Zitieren
#4
Zumindest ein kleiner positiver Nebeneffekt, meines Kommens zum zweiten Drittel morgenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#5
pünktlich zum Wochenende kommt auch das Wetter in Play-Off-Laune. Ach, wird das ein Spaß morgen!
FeiernKinder freudigFeiern
Zitieren
#6
Laut HAZ wird wohl Hilpert für morgen ausfallen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
So langsam steigt die Nervosität. Wenn das Wetter so bleibt, ist Eishockey schauen im T-Shirt angesagt lachen
Sollte man sich in der Serie was ausrechnen, so muss heute abend ein Sieg her. Auch wenn ich es mir wünsche - viel Optimismus habe ich nicht. Aber ein schönes, spannendes Spiel darf es schon werden. Und vielleicht gelingt ja zumindest ein Achtungserfolg - besonders mit den Fans im Rücken.
Daher tippe ich mal auf 4:3 für die Indians vor 3900 Zuschauern.
Zitieren
#8
Hat der EVL zufällig einen Ticker? Bin heute leider verhindert.


Zitieren
#9
(16.03.2012, 12:25)hellsau schrieb: Hat der EVL zufällig einen Ticker? Bin heute leider verhindert.

Nöö, das ist die einzige Mannschaft der 2. Liga die keinen Liveticker hat, es bleibt zu hoffen das Radio Trausnitz wieder überträgt.

Zitieren
#10
Puh. nur 5 Verteidiger heute!

Hilpert und Pyka nicht dabei, das ist übel!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste