Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(29.02.2012, 12:23)Amberleaf schrieb: "Scorpions-Franchise", auch eine nette Bezeichnung. lachen

Quelle ist allerdings die Eishockey Bild, von daher erstmal abwarten. Schmalzlocke

Naja, ich finde den Absatz schon recht interessant
Zitat:Außerdem bestätigten die Vertreter Landshuts am Montag bei der ESBG-Tagung, dass man direkt mit den Hannover Scorpions bzw. deren Eigner Günther Papenburg über einen Kauf der Hannoveraner DEL-Lizenz verhandle, am Kauf interessiert sei und die Scorpions-Franchise nach Landshut umsiedeln wolle.

Denke schon, dass da was dran ist, da ja Günni letztes Jahr wohl schon verkaufen wollte, es aber wegen Günnis Forderung wohl gescheitert ist.
Zitieren
Dann heißen die eben nicht mehr Hannover-Scorpions sondern Landshut-Scorpions! Cool man
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(01.03.2012, 07:41)Uwe59 schrieb: Dann heißen die eben nicht mehr Hannover-Scorpions sondern Landshut-Scorpions! Cool man

Tia, überall gibt es dann die Langusten.lachen
Zitieren
StilLhalteabkommen!?Gehen die Fans drauf ein?

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-hannover/
Zitieren
(01.03.2012, 20:23)Bomber-99- schrieb: StilLhalteabkommen!?Gehen die Fans drauf ein?

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...-hannover/

Ich denke, es geht hier nur darum in den letzten Heimspielen noch ein paar Zuschauer zu bekommen.
Zitieren
Ich denke hier gehts um gar nix mehr... Vielleicht will man nicht mit negativen Schlagzeilen in Gazpromania auf sich aufmerksam machen. Aber bei aller Rivalität und dem ECHten Herzen in der Brust, das was da passiert wünsche ich keinem, der Fan (s)einer Mannschaft ist und aus Liebe zum Sport und seinem Verein einen Teil seines Einkommens und seiner Gefühle investiert. Egal ob es nun die ungeliebte Nachbarschaft oder 200km weiter ist. Jeder kann natürlich als freier Mensch seine Meinung zum Ausdruck bringen und auch hier mit Schadenfreude und Ironie argumentieren. Von meiner Seite aus tut es mir für die Fans leid und den Sport , denn die und den gab es auch vor GP und der Scheune. Ich hoffe ehrlich gesagt weiterhin auf eine gewisse Rivalität in der Region Hannover, denn langweilig war es ja eigentlich nie. DAs sind letztlich ja auch Emotionen von denen wir getragen wurden und werden. Auf jeden Fall bleibt die Entwicklung spannend, da diesmal eher nicht zu erwarten ist, dass doch alles so bleibt wie es war.
Zitieren
Falls jemand Lust haben sollte, seine Sicht der Dinge darzulegen...lachen

http://www.forum-hannover-scorpions.de/f...php?t=9220
Zitieren
Gleich mal angeschrieben lachen Das wäre doch mal was Zwinkern Darf ich dann da eigentlich "Hannover ist Indianerland" singen? Ist das live?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Zitat:vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer Sendung.

Gerne reserviere ich Ihnen 2 Karten für unsere Sendung "Sportclub" am 04.03.2012.

Applaudieren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Nö, is nicht live......lachenlachen

Lieber Herr .....,


Gerne reserviere ich Ihnen 2 Karten für unsere Sendung "Sportclub" am 04.03.2012.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Heinrichs

Norddeutscher Rundfunk
Sport Fernsehen



Da könnten wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste