Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
#81
die PK verstärkt die Wahrscheinlichkeit von Lösung 2
Zitieren
#82
Was soll denn immer mitten in der Saison im Hintergrund zu diesen Leistungsschwankungen auf dem Eis führen?? Trägt ihnen niemand die Klamotten nach? stinken die Kabinen zwischendurch immer mal wieder? Oder werden sie von den Gesellschaftern angepöbelt ? Die Spieler haben hier ein super Umfeld, wie immer wieder von den Neuzugä.ngen betont wird. Die Wahrheit liegt also auf dem Eis oder steht an der Bande da die Mannschaft zwischendurch gezeigt hat, das sie kann, wenn sie will, kann es doch eigentlich nicht am Trainer liegen, sondern irgendwie an den Spielern. Ich denke, zur zeit fehlt vor allem ein Anführer wie Clair, der mal alle samt Publikum mitreißt.

ach ja, Andrasch,deine Kommentare werden auch immer nerviger..., wenn schon sowas immer rausgehauen wird, dann bitte doch einmal mit Begründung...
Zitieren
#83
(19.02.2012, 21:41)Chris_Colt schrieb:
(19.02.2012, 21:36)Indianer39 schrieb: E in
C harakterloser
H aufen

Das fasst eigentlich meinen Post zusammen, den ich gerade schreiben wollte!Gefällt mir
Das war das allergrößte Drecksspiel, das ich je gesehen habe. Das erste Drittel war ja noch ganz in Ordnung, aber der Rest war eine riesengroße Sauerei, eine Frechheit! Ich könnte kotzen, wenn ich an das Spiel denke! Diese Truppe will in die Playoffs??? Lächerlich, einfach nur lächerlich und erbärmlich.
Geht nach Hause ihr nutzlosen Söldner!

passender hätte ich es nicht formulieren können! gestern habe ich mir einen beitrag verkniffen, da ich sonst wohl nicht mehr hier wäre... so eine bodenlose frechheit wie das, was die da gestern auf dem eis abgeliefert haben, habe ich selten gesehen... frage mich was in deren köpfen so abgeht. kein wille, keine emotionen, einfach nichts, rein gar nichts! die treten den Verein mit den füßen und ziehen den ruf der indians durch den dreck mit solchen "leistungen".


aber gerade konnte ich richtig lachen als ich den bericht auf der HP gelesen habe lachen da hat mal einer ein gesundes maß an ironie!
Zitieren
#84
Drei Saisons, Dutzende von Spielern, vier mehr oder weniger ratlose Trainer ... , eine auf dem Papier gut besetzte Mannschaft, deren Leistungsvermögen von e i n e m Leader of the Pack abhängig ist ? klingt logisch ...
Zitieren
#85
Falls du mich meinst...gestern hat vor allem Entschlossenheit und Selbstvertrauen gefehlt. Da kann sehr wohl mal ein Spieler den Unterschied machen. Zumal damit auch eine andre Reihenzusammenstellung zusammenhängt. Davon ab, habe ich nicht behauptet, das das fett alleinige Faktor ist. Das Spiel gestern war unterirdisch. in anderer zusammensetzung haben aber auch sehr gute Spiele gezeigt. Also scheinen doch diese Kleinigkeiten ausschlaggebend zu sein
Man, blöde Spracherkennung... Fett gleich der...
Zitieren
#86
Wobei man dem Team eigentlich wirklich nicht viel vorwerfen kann. Man hat viele Torchancen herausgespielt und die Checking Lines haben ihren Job gemacht. Stoli, Salzer, Gerbig und auch Baumi haben Ihre Sache gut gemacht.

Wenn man aber wieder mal das Tor nicht trifft ist es mit dem Selbstvertrauen ganz schnell aus. Man hätte nach 10 Minuten bereits 1:0 oder 2:0 führen müssen. leider ist zur Zeit nur die Reihe mit McD, Dj und Chambo gefährlich. Das ist zu wenig wenn der Gegner zwei oder mehr Scoring Reihen hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#87
Das diese Kleinigkeiten einen Unterschied ausmachen, glaube ich auch. Ich bezweifele allerdings, daß bei immer wiederkehrenden Saisonverläufen (bei unterschiedlichen Spielern und unterschiedlichen Trainern) das die alleinige Ursache ist.

Wenn man es genau betrachtet, sind doch alle Oberligasaisons ähnlich verlaufen, von ein oder zwei mal abgesehen, wenn auch auf anderem Niveau. Die einzige Konstante in dem Spiel ist das "Umfeld", was immer das auch ist.

Warum gelingt es faktisch nie, einen normalen Saisonverlauf (mit normalen Lewistungsschwankungen, die alle haben) zu generieren. Warum gibt es jedes Jahr Theater, trotz kolportierter sehr guter Rahmenbedingungen ?

Wenn man das so betrachtet, dann sind Diskussionen über Trainer oder einzelne Spieler nicht der Kern der sache, jedenfalls nicht immer und immer wieder.

Das meine ich
Zitieren
#88
Die Frage nach einem normalen Saisonverlauf habe ich mir gestern auch gestellt... warum immer hier diese Extreme ? Auf 6 Siege folgen 6 Niederlagen... Erklärungen habe ich dafür aber keine.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#89
(20.02.2012, 11:45)Stephan schrieb: Man hat viele Torchancen herausgespielt,...
Bei den "Torchancen" die WIR brauchen um ein Tor zu erzielen, hatten wir gestern keine einzige "Torchance"...

Man bin immer noch auf 180 wenn ich an gestern denke...

"So etwas wird nie wieder vorkommen..." bla bla bla

Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#90
Wenn es nur eine Konstante gibt und die gibt es, dann ist es doch eigentlich logisch, dass diese eine Konstante schuld ist, an dem jährlich wiederkehrenden Konstantenscheiß auf dem EIS!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste