Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(25.01.2012, 08:32)lemmie schrieb: Eigentlich schon zu spät, aber wenn dann jetzt noch schnellstens auf den TM, da die "Irren" noch Kohle auf dem Konto haben und so ziemlich alles zahlen. Würde aber die Werbung nicht vergessen, weil Du möglichst früh das Interesse der Community wecken musst.

Hatte halt das Problem mit den 112Tagen, die erst morgen ablaufen. Außerdem habe ich mir gedacht, dass evtl. einige (so wie ich auch) nahezu ihr gesamtes Geld in den Stadionausbau gesteckt haben und das es deshalb vllt. besser ist bis ca. Mitte Saison-Mitte Rückrunde zu warten, bis die Konten wieder angewachsen sind. Naja, ich lass es mir durch den Kopf gehen...

Zitieren
(25.01.2012, 19:36)nillomat schrieb:
(25.01.2012, 08:32)lemmie schrieb: Eigentlich schon zu spät, aber wenn dann jetzt noch schnellstens auf den TM, da die "Irren" noch Kohle auf dem Konto haben und so ziemlich alles zahlen. Würde aber die Werbung nicht vergessen, weil Du möglichst früh das Interesse der Community wecken musst.

Hatte halt das Problem mit den 112Tagen, die erst morgen ablaufen. Außerdem habe ich mir gedacht, dass evtl. einige (so wie ich auch) nahezu ihr gesamtes Geld in den Stadionausbau gesteckt haben und das es deshalb vllt. besser ist bis ca. Mitte Saison-Mitte Rückrunde zu warten, bis die Konten wieder angewachsen sind. Naja, ich lass es mir durch den Kopf gehen...

In der Region der Transfersummen ist es egal. Den interessieren dann nur so wenige Manager, die das entsprechende Kleingeld haben. In der Mitte der Saison reagieren gerne auch viele auf schlechte Torhüterleistungen.. Also eigentlich ist es egal..

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(25.01.2012, 21:38)Indianer87 schrieb: In der Region der Transfersummen ist es egal. Den interessieren dann nur so wenige Manager, die das entsprechende Kleingeld haben. In der Mitte der Saison reagieren gerne auch viele auf schlechte Torhüterleistungen.. Also eigentlich ist es egal..
Du glaubst gar nicht wieviel Kohle einige Manager in den IV. oder sogar V. Ligen haben und wenn die Preise so am oberen Limit sind wie momentan, dann lassen sich einige dazu hinreißen bzw. davon mitreißen und gehen übers Limit was sie sich gesetzt haben. Mitten in der Saison sind es dann weitaus weniger die für solche Summen in Frage kommen.
Zitieren
Also ich habe regelmäßig 1-5 Millionen auf dem Konto. Das Geld was man verdient muss man meiner Meinung nach gleich verjubeln, denn man hat doch einen enormen Zeitvorteil wenn man möglichst schnell seine gesteckten Ziele beim Gebäude- und Stadionausbau erreicht. Auch ein Kredit hilft hier oft weiter, trotz der recht hohen Zinsen.

Wenn es so etwas wie ein Sparkonto mit Zinsen geben würde, dann würde ich das Geld auch bunkern.


Meine Saison in Liga zwei hat nicht so berauschend angefangen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Leider gegen zwei ähnlich starke Gegner.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(26.01.2012, 11:26)ernie schrieb: Also ich habe regelmäßig 1-5 Millionen auf dem Konto. Das Geld was man verdient muss man meiner Meinung nach gleich verjubeln, denn man hat doch einen enormen Zeitvorteil wenn man möglichst schnell seine gesteckten Ziele beim Gebäude- und Stadionausbau erreicht. Auch ein Kredit hilft hier oft weiter, trotz der recht hohen Zinsen.

Wenn es so etwas wie ein Sparkonto mit Zinsen geben würde, dann würde ich das Geld auch bunkern.


Meine Saison in Liga zwei hat nicht so berauschend angefangen. Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Leider gegen zwei ähnlich starke Gegner.

Ich habe auch erst einen Punkt auf dem Konto. Allerdings waren es beide Teams, die zu den sieben Teams gehören, die stärker sind als ich (wenn auch nur geringfügig!). Von daher ist es nicht so gravierend..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Von der Särke her liege ich in etwa auf PLatz 7-9. Wäre schön wenn ich am Ende in die Play-Offs rutsche, aber dann muss ich genau diese Spiele gewinnen. Abwarten. Falls ich am Ende wieder absteigen sollte wäre das für mich auch kein Beinbruch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
2 Sp., 3 Punkte, bin zufrieden und im Soll. Applaudieren

Der Mangel an brauchbaren Verteidigern treibt ja kuriose Blüten.
Verteidiger, 26 J, KL 2/6 für 20 Mio
Ver Tos Pas Tec Agg Erf
209 76 100 96 107 53 100 91 100 94 95
Zitieren
Nach langem hin und her habe ich ihn jetzt für kommenden Mittwoch draufgesetzt.
Von der Kohle wärs evtl. besser gewesen ihn erst über 400HS und 1000GS zu heben und ihn dann am Saisonende zu verkaufen, aber ich möchte die Kohle eigtl. möglichst bald haben bzw. in einen RW investieren.
Nach eingehender Marktrecherche (Marktspäher) und Gesprächen mit anderen Managern ist ein dreistelliger Mio-Betrag wohl doch eher recht unwahrscheinlich, aber so ca. 75Mio. könnten realistisch sein.

Saisonstart kann ich nicht meckern. Gegen Pacman verloren und gegen die namenlosen gewonnen, wobei letzterer dankenswerterweise vorher ins TL gefahren ist.Sonst wäre das wohl auch nix geworden Zwinkern.

Von der Stärke bin ich zZ 7. in der Liga, allerdings auch noch 4Teams im TL. Denke es wird dann 9. oder 10. sein. Letzte Saison war ich zu Beginn 14., also doch eine deutliche Verbesserung zu erkennen.

Träume ja ein bißchen von den PO's, aber dafür muss wirklich alles passen!
Zitieren
Nett, 75 Mio will ich auch mal durch nen Transfer umsetzen :P. Die Jugis die ich mal ziehe und von den Qualis recht gut sind (GS allerdings immer knapp unter 300) gehen bei mir immer für 30-50k weg. Das dauert noch, bis sich die Sportschule zu nem rentablen Geschäft entwickeln kann....
Ansonsten bin ich ganz gut in die Saison gestartet, 5 Punkte und Platz 6. Allerdings habe ich zum Auftakt ein paar recht starke Gegner, zur Mitte der Hinrunde wirds dann entspannter. IV.1 ist weiterhin ziemlich stark, mittlerweile ist Teamstärke 65+ Standard, der beste hat TS 86. Denke, dass die TS 90 auch noch in dieser Saison geknackt werden, die waren ja in III.1 letzte Saison noch Standard in den Playoffs-Rängen. Der Absteiger, der absichtlich in der Relegation gegen unseren Vizemeister verloren hatte, entpuppt sich als Ligaprimus mit der größten Teamstärke und den Spielern mit der höchsten GS. Wird wieder mal schwer für mich werden mit dem Aufstieg. Dabei dachte ich, dass ich, nachdem letzte Saison die beiden stärksten Konkurrenten aufgestiegen sind, den besten Kader hätte. So kann man sich irren ^^.

EDIT: Ich hatte mich ja auch zum ECH-PPM-Turnier im März angemeldet. Ist mein erstes Turnier und ich wollte im Vorraus nochmal in Erfahrung bringen, ob die Energieverluste in die Liga mitgenommen werden oder ob das seperat gehändelt wird, wie bei der Nati?!
Zitieren
(26.01.2012, 20:39)fatlus schrieb: Nett, 75 Mio will ich auch mal durch nen Transfer umsetzen :P. Die Jugis die ich mal ziehe und von den Qualis recht gut sind (GS allerdings immer knapp unter 300) gehen bei mir immer für 30-50k weg. Das dauert noch, bis sich die Sportschule zu nem rentablen Geschäft entwickeln kann....
Ansonsten bin ich ganz gut in die Saison gestartet, 5 Punkte und Platz 6. Allerdings habe ich zum Auftakt ein paar recht starke Gegner, zur Mitte der Hinrunde wirds dann entspannter. IV.1 ist weiterhin ziemlich stark, mittlerweile ist Teamstärke 65+ Standard, der beste hat TS 86. Denke, dass die TS 90 auch noch in dieser Saison geknackt werden, die waren ja in III.1 letzte Saison noch Standard in den Playoffs-Rängen. Der Absteiger, der absichtlich in der Relegation gegen unseren Vizemeister verloren hatte, entpuppt sich als Ligaprimus mit der größten Teamstärke und den Spielern mit der höchsten GS. Wird wieder mal schwer für mich werden mit dem Aufstieg. Dabei dachte ich, dass ich, nachdem letzte Saison die beiden stärksten Konkurrenten aufgestiegen sind, den besten Kader hätte. So kann man sich irren ^^.

EDIT: Ich hatte mich ja auch zum ECH-PPM-Turnier im März angemeldet. Ist mein erstes Turnier und ich wollte im Vorraus nochmal in Erfahrung bringen, ob die Energieverluste in die Liga mitgenommen werden oder ob das seperat gehändelt wird, wie bei der Nati?!

Ich hab auch schon über 75 Mille für nen spieler ausgegeben und selbst wenn es sich blöd anhört, das war eher ein Schnäppchen Zwinkern.
Für nen entsprechenden RW würde ich sogar noch mher in die Hand nehmen.

Ich denke für dich ist das gar nicht verkehrt, wenn du erstmal noch 1-2 Saisons in Liga4 bleibst. Gute Platzierungen erreichen und dabei die ATW aufbauen. Das sollte aus deiner Sicht denke ich das Wichtigste sein, bei allem sportlichem Ehrgeiz.

Energie wird bei Turnieren genauso abgezogen wie bei Freundschaftsspielen, aber somit natürlich deutlich weniger als in Pflichtspielen. Schau einfach mal in die Anleitung, da steht es genau beschrieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste