Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Schwenningen
(04.01.2012, 00:13)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 00:07)Chris_Colt schrieb:
(03.01.2012, 23:36)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 23:14)nederland schrieb: ich find es mittlerweile bedenklich, das man solche aussagen wie "game ower", "wer ist eigentlich baumgartner" oder auch "wer hat unserer 88 eigentlich gesagt er könnte penalty schiessen" getätigt werden, ist doch ziemlich niveaulos !!!!!!

Gefällt mir

Leute, wir wollen in die Playoffs!!! Da darf man nicht die Augen vor der Realität verschließen! Ist nach dem heutigen Spiel irgendjemand der Meinung, dass Ower zurück ins Tor soll? Nein! Das ist Profisport, da zaehlt nur der Erfolg! Und Erfolg im Eishockey, mit einem zweitklassigen Torwart, ist verdammt schwierig!
Manchmal muss man einsehen, wenn man mit seiner Einschätzung falsch liegt, denn eins ist sicher: Mit Ower im Tor wäre die Sache heute anders gelaufen!

Wäre sie das? Ich kann solche Aussagen gar nicht leiden! Hätte hätte Fahrradkette! Zumal Lusins beim 1:1 nicht so gut aussah und den Penalty hat er Schwenningen auch geschenkt, das macht seine vorige sehr gute Leistung ein wenig nieder.

Es ist ja ok, dass man Lusins auch Freitag lieber im Tor sehen will, aber das Niveau, wie hier tlw. geschrieben wird ist mehr als mies!

sehe ich komplett anders! lusins hat uns vorher mehrere male gerettet, und das letzte drittel glich einem dauernden powerplay von schwenningen! er war beim gegentor absolut machtlos... und eines ist sicher: mit ower wären wir bis dahin nicht ohne gegentor gewesen, das hat auch nichts mit hätte hätte fahrradkette zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend fakt! und zu den penalties: hast du mal gesehen, wie er den zweiten penalty pariert hat? glaube brauche dazu nicht mehr zu sagen... und einem torwart bei einem penalty die schuld zu geben, ist schon etwas fraglich^^ aber gut...
jedenfalls darf ower nicht mehr spielen, wenn lusins fit ist und wir in die playoffs wollen, denn er bringt es einfach nicht über 60 minuten!

Zitieren
(04.01.2012, 00:25)Hartor schrieb: sehe ich komplett anders! lusins hat uns vorher mehrere male gerettet, und das letzte drittel glich einem dauernden powerplay von schwenningen! er war beim gegentor absolut machtlos... und eines ist sicher: mit ower wären wir bis dahin nicht ohne gegentor gewesen, das hat auch nichts mit hätte hätte fahrradkette zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend fakt! und zu den penalties: hast du mal gesehen, wie er den zweiten penalty pariert hat? glaube brauche dazu nicht mehr zu sagen... und einem torwart bei einem penalty die schuld zu geben, ist schon etwas fraglich^^ aber gut...
jedenfalls darf ower nicht mehr spielen, wenn lusins fit ist und wir in die playoffs wollen, denn er bringt es einfach nicht über 60 minuten!
Das ist Fakt? Interessant und wieso?

Was hat der zweite Penalty mit dem ersten zu tun?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(04.01.2012, 00:25)Hartor schrieb:
(04.01.2012, 00:13)Indianer87 schrieb:
(04.01.2012, 00:07)Chris_Colt schrieb:
(03.01.2012, 23:36)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 23:14)nederland schrieb:

Gefällt mir

Leute, wir wollen in die Playoffs!!! Da darf man nicht die Augen vor der Realität verschließen! Ist nach dem heutigen Spiel irgendjemand der Meinung, dass Ower zurück ins Tor soll? Nein! Das ist Profisport, da zaehlt nur der Erfolg! Und Erfolg im Eishockey, mit einem zweitklassigen Torwart, ist verdammt schwierig!
Manchmal muss man einsehen, wenn man mit seiner Einschätzung falsch liegt, denn eins ist sicher: Mit Ower im Tor wäre die Sache heute anders gelaufen!

Wäre sie das? Ich kann solche Aussagen gar nicht leiden! Hätte hätte Fahrradkette! Zumal Lusins beim 1:1 nicht so gut aussah und den Penalty hat er Schwenningen auch geschenkt, das macht seine vorige sehr gute Leistung ein wenig nieder.

Es ist ja ok, dass man Lusins auch Freitag lieber im Tor sehen will, aber das Niveau, wie hier tlw. geschrieben wird ist mehr als mies!

sehe ich komplett anders! lusins hat uns vorher mehrere male gerettet, und das letzte drittel glich einem dauernden powerplay von schwenningen! er war beim gegentor absolut machtlos... und eines ist sicher: mit ower wären wir bis dahin nicht ohne gegentor gewesen, das hat auch nichts mit hätte hätte fahrradkette zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend fakt! und zu den penalties: hast du mal gesehen, wie er den zweiten penalty pariert hat? glaube brauche dazu nicht mehr zu sagen... und einem torwart bei einem penalty die schuld zu geben, ist schon etwas fraglich^^ aber gut...
jedenfalls darf ower nicht mehr spielen, wenn lusins fit ist und wir in die playoffs wollen, denn er bringt es einfach nicht über 60 minuten!

Gefällt mirGefällt mir
Zitieren
der zweite war stark gehalten und der erste war kein torwartfehler, sondern einfach gut gemacht! leider haben jamie, dj und gyori das nicht so hingekriegt!
genau aus dem grund, dass ower, wie in allen spielen, viel zu viele schüsse nicht festhält und dann auch noch nach vorne abprallen lässt! da hätte schwenningen heute reihenweise danke gesagt, gerade in drittel 1 und 3, als sie fast durchgehend druck auf unser tor ausgeübt haben!
Zitieren
Es geht auch gar nicht um ower oder lusins, sondern nur um die art und weise wie auf spielern wie ower, baumgartner oder chamberlain rumgehackt wird und das ist in keinster weise in ordnung. keiner dieser spieler spielt absichtlich schwach und wenn unser neuer torwart besser als ower ist soll er, wie bereits geschrieben, auch spielen, aber das "fertigmachen" einiger spieler geht nun mal gar nicht. Ich stelle mir z.B. auch die Frage warum man sich mit gyori nicht einfach freuen kann anstatt immer noch draufzuhauen. Das macht mir keinen spass. es scheint aber so als ob einige von uns nichts anderes mehr zu tun zuhaben als zu meckern. Schade eigentlich. Ich mag mich jetzt aber auch nicht mehr aufregen, ein Forum ist schließlich dafür da, dass jeder seine meinung vertreten darf.
Zitieren
(03.01.2012, 23:30)Bankdrücker schrieb:
(03.01.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Schade... Aber das Ergebniss geht so in Ordnung! Was für eine Sch*** verdammte Ruhe der Lusins hat. Applaudieren


Legt sich Garten bei 1:57 vor Ende Bei der Aktion von Robby spielen wir sicher in Überzahl bis zum Ende.. Angst Zwinkern

In der Garten-Szene hätte es wohl Penalty gegeben, aber da fehlte wirklich die Cleverness, einfach zu fallen...
Nö. Der Puck war zu weit vorgelegt, Garten hatte den gar nicht richtig unter Kontrolle. Kein Penalty.

Blankart wirklich mit einer sehr ordentlichen Leistung. Hat es sich verdient erstmal unter den ersten 6 Verteidigern zu bleiben, auch mit einem Brimanis im Kader.

Zitieren
Ich würde erstmal noch 2,3 oder 4 Spiele abwarten bevor unsere #30 hoch gelobt wird... Ruhiger etc stimmt schon, ein paar mal den Punkt gerettet,- ja. Aber das haben auch Ower und Holmi schon gemacht. Daher erstmal abwarten ob die Leistung bestätigt wird.
Falls dem so ist, als Anfeuerungsrufe würde ich ein laaanggezogenes "Luuuuuuu" ganz nett finden lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(04.01.2012, 08:23)Vimike schrieb: Ich würde erstmal noch 2,3 oder 4 Spiele abwarten bevor unsere #30 hoch gelobt wird... Ruhiger etc stimmt schon, ein paar mal den Punkt gerettet,- ja. Aber das haben auch Ower und Holmi schon gemacht. Daher erstmal abwarten ob die Leistung bestätigt wird.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(04.01.2012, 00:54)GodofThunder schrieb:
(03.01.2012, 22:29)NYRangers schrieb: Legt sich Garten bei 1:57 vor Ende Bei der Aktion von Robby spielen wir sicher in Überzahl bis zum Ende.. Angst Zwinkern

Nö. Der Puck war zu weit vorgelegt, Garten hatte den gar nicht richtig unter Kontrolle. Kein Penalty.

Penalty wahrscheinlich nicht aber eine Strafe wohl sicher... gleich beim ersten mal als Robby mit dem Schläger zieht/hakelt und Garten leicht ins straucheln kommt aber (leider) weiter läuft und versucht das Ding doch zu machen, wäre es evtl. besser gewesen die Strafe zu nehmen!...Schlau ist was anderes Zwinkern .. aber nun egal!!

Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Ich wäre mit dem Punkt zufrieden gewesen, aber nicht nachdem sie sich 59:02 Minuten erfolgreich den Arsch aufgerissen haben. Schei.., Schei.., Schei..!
War leider abzusehen da im letzten Drittel nahezu gar nix mehr ging.
Ansonsten empfehle ich CK auf die Worte seines "Lehrmeisters" HZ zu hören. Der hat letztens bei Sky gesagt; das Passspiel ist das A und O im Hockey und das schlechte Passen in Reihen der Panther wäre der Hauptgrund für die 0:5 Niederlage der Augsburger gegen München. Er habe das bei den Scorps bis zum Erbrechen geübt, wenn die Spieler da im Spiel geschludert hätten. Das schlage ich den Indians auch mal vor. Es kann nicht sein, dass kaum einer in der Lage ist einen Pass auf den Schläger seines Kollegen zu spielen. Besonders negativ sind mir 27 und 8 aufgefallen. Man, grundsätzlich wird da mit der Backhand rumgeschaufelt, statt sich mal richtig zur Scheibe zu positionieren. Die Pucks kommen völlig unkontrolliert in Knöchel- bis Kniehöhe daher. Man, man, man das nicht mal die Basics sitzen in der 2.Liga ist erschütternd.
Fazit: Gut und aufopferungsvoll gekämpft, einen Top-Goalie im Tor aber sich leider selbst um den Lohn gebracht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste