Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
mit nem blauen Auge davon gekommen, habe mich im Penalty-Schießen durchgesetzt.
Bin zum erstenmal in Runde 6.
Zitieren
Ein Satz mit X... Voll in die Gegentaktik gelaufen..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
tja, die Polarbears sind schon eigenartig, von der Gesamtstärke eigenlich garnicht so stark, aber denn noch sehr erfolgreich.
Zitieren
Glücklich mit 3:2 nP durchgesetzt und somit auch erstmals in Runde 6 eingezogen.

Zitieren
Wie siehts bei euch eigentlich vor den Playoffs/downs aus?
Bei mir ist am Ende leider nur Platz 3 in der Hauptrunde rausgesprungen, mein Goalie steckt wohl in nem ordentlichen Formtief. Playoffs werden für mich ziemlich schwer, mehr als Halbfinale wird diese Saison wohl nicht drin sein. Zumindest wenn ich mir die bisherigen Partien gegen die potentiellen Gegner so anschaue...
Zitieren
Bei mir siehts super aus. Souveräner Sieg in der Liga, sodass meine Jungs sogar schon beide Trainingslager absolvieren konnten. Heute im Testspiel dann meine erste Garde spielen lassen und die Werte sehen vielversprechend für die Playoffs aus. Ziel ist natürlich ganz klar: Liga 2!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Auf Platz 2 abgeschlossen, die 2 TLs im Dez. hinter mich gebracht, habe dabei aber das komplette Team trainiert, nicht nur die Top 22. Jetzt in den POs einen ziemlich starken Gegner erwischt. Mal sehen wie es läuft. Würde mich gern in Liga 2 wiederfinden. Weiß auch nicht ob der 1. hoch will, da der bis einschließlich Montag ein TL angesetzt hat!?

@fatlus: Als Tipp: Vertrau mal auf die GGT, auch wenn die angeblich nicht mehr hinhauen soll, habe da die Erfahrungen gemacht, dass das noch klappt und stell im HF auf 3 Reihen um, das bringt Dir einen Vorteil.
Dein erster Gegner hat 38 mal Offensiv gespielt, also da nicht mit akt. Forechecking sondern mit Defensiv agieren. Und die IN Panther als wahrscheinlicher Halbfinalist kann man auch ausgucken, der spielt nur 2 Taktiken, da bietet sich Offensiv gegen akt. Fore. an oder wenn er auf Off. schwenkt dann würde ich Def. spielen.
Zitieren
habe wie erwartet die sasion nicht in Liga I überlebt und muss nun wieder runter in die II. mal schauen in welcher ich lande. hatte kein glück mit nachwuchsspielern. hoffe nächste saison mal wieder ein paar gute zu ziehen.
Zitieren
Hey, Mr. BJ. Was ist los? Noch nicht angemeldet? Zwinkern
http://hockey.powerplaymanager.com/de/cr...ofile-1398
Haut rein.

Ich bin eher durchwachsen in die PO gestartet. Zwinkern
Zitieren
(31.12.2011, 12:28)eddiex11 schrieb: Hey, Mr. BJ. Was ist los? Noch nicht angemeldet? Zwinkern
http://hockey.powerplaymanager.com/de/cr...ofile-1398
Haut rein.

Ich bin eher durchwachsen in die PO gestartet. Zwinkern

Ist ja noch ein wenig Zeit und habe derzeit nur 5 Credits aufm Konto Zwinkern

Wollte gestern eigentlich ein wenig Energie sparen und hatte gehofft auf "sehr niedrig" zu gewinnen, musste dann aber erst auf "niedrig" und im letzten Drittel sogar auf "normal" gehen um gegen das sehr hoch meines Gegners zu bestehen Zwinkern Naja, werde trotzdem Montag die gleiche Taktik spielen, wenn es schief geht, gibt es halt noch ein Heimspiel mehr lachen
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste